Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Wochenende hatte Namco Bandai Games Europe angekündigt (wir berichteten), dass Tales of Xillia 2 auch in Europa und Australasien erscheinen wird und zwar im nächsten Jahr - exklusiv für die PlayStation 3. Mittlerweile hat der Publisher einige Details zum Rollenspiel nachgeschoben. Tales of Xillia 2 konzentriert sich auf Ereignisse, die ein Jahr nach dem Ende des ersten Teils stattfinden. Die Sp...

Hier geht es zur News Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

lol? .. Teil 1 kommt nächsten Monat und hier lässt man es so klingen, als wäre es selbstverständlich den bereits durchgespielt zu haben.. ^^ Ok.. bis dahin, betrachtet.. wird es vielleicht tatsächlich so sein. XD
lunatic1988
Beiträge: 15
Registriert: 24.11.2005 20:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lunatic1988 »

"auch in Europa und Australasien erscheinen wird" australasien also, soso :P
Benutzeravatar
beatnicker
Beiträge: 574
Registriert: 22.04.2010 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von beatnicker »

lunatic1988 hat geschrieben:"auch in Europa und Australasien erscheinen wird" australasien also, soso :P
Google mal danach...
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cheraa »

2014..meh.
Echte Gamer zocken da doch schon mit PS4 & XBONE.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von JesusOfCool »

echte gamer spielen das was ihnen spass macht, egal wie alt oder sonderbar es auch sein mag.
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von claudiaca »

Tales of Graces f (und davor schon das unsägliche Symphonia 2) haben mich sehr ernüchtert. Erst mal abwarten, ob mich der erste Teil begeistern kann; ist quasi die letzte Chance, die ich der Tales-of-Reihe noch geben werde.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von Hank M. »

Ich warte erstmal ab. Nach dem grandiosen ToV war ich von ToGf doch ein bisschen enttäuscht.
Sollte ToX mich überzeugen, wird ToX2 natürlich ein Pflichtkauf.
Cheraa hat geschrieben:2014..meh.
Echte Gamer zocken da doch schon mit PS4 & XBONE.
Ich schmeiß meine PS3 deswegen doch aber nicht weg (schon aufgrund der fehlenden Abwärtskompatibilität). 8O
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Spieler schlüpfen in die Haut von Ludger Kresnik, einem jungen Mann mit einer Leidenschaft fürs Kochen, der zusammen mit seinem älteren Bruder und der Katze Rollo wohnt. Auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag in einer örtlichen Cafeteria, trifft er auf ein junges Mädchen namens Elle Marta. Beide werden in einen Unfall verwickelt, der ihre Leben verändert ...
Ich bin mir nid so wirklich sicher, ob man eine plot outline hätte schreiben können, die es schafft, bei mir in 3 Sätzen mehr Abneigung gegen das Spiel zu produzieren als es die getan hat :p
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von JesusOfCool »

zu viel hollywood?
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von Pyoro-2 »

Zu viel 0815 jRPG shit. Boy meets girl. Ganz was Neues. Leben verändert sich, woohooo, das hatten wir auch noch nie. Und 'ne Katze namens Rollo setzt dem ganzen noch den "das kann nur alles bullshit sein" Krone auf :p
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von JesusOfCool »

es gibt auch lustigen bullshit :ugly:

naja, erstmal schauen was teil 1 so bringen wird... irgendwie sollt ich mir so langsam ne ps3 kaufen. ^^'
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, er hätte 'n (nur mit ihm) sprechendes Huhn namens Quetzalcoatl als Haustier ham' können, das hätte mein Interesse eventuell geweckt ^^

Boah, je mehr ich da drüber nachdenk desto mehr regt mich das auf. Großer Bruder weil die jRPG Protagonisten nie normal inner Familie leben. Und man immer ieine Mentor oder "Geh jezz hinaus in die Welt!" Figur braucht. Und natürlich Doppelklingel und Doppelpistolen weil einzelne Waffen sind voll uncool ... huhu ... weiß nix über das game und ich hass es schon :lach:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von Cheraa »

Nicht zu vergessen:
Der Junge findet das Mädchen sofort total heiß, bekommt Nasenbluten und obwohl er die ganze Welt rettet, ganze Imperien niederringt wird er es in 60 Stunden nicht schaffen dem Mädel zu sagen das er sie heiß findet und mehr will.

Ach ja Japaner und ihre total vorhersehbaren RPGs. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel

Beitrag von Sephiroth1982 »

@Cheraa

also ich sehe mich durchaus als Gamer, zocke ich doch schon seit Kindesbeinen an, angefangen mit Famicon/Amiga bis zur jetztigen Konsolengeneration. Trotzdem werden noch viele Jahre vergehen bis ich überhaupt über den Kauf einer PS4 nachdenke. Nintendo werde ich nicht kaufen. Die letzte Nintendokonsole war der N64. Und die neue Microschrott-Konsole würde ich nicht mal für Geld anfassen, geschweige denn welches dafür ausgeben. Eine Konsolennutte zu sein, die jede Konsole am Tag der Veröffentlichung im Zimmer stehen hat, macht nicht ZWANGSLÄUFIG einen Gamer aus, sondern jemanden der entweder zuviel Geld hat oder dessen Eltern zu viel Geld haben. Ich bin mit Spielen noch für viele Jahre versorgt, da ich vermutlich grade mal ein Drittel durchgespielt und vom Rest vielleicht grade mal die Hälfte überhaupt kurz angezockt habe. Ja, wirklich, es gibt Spiele in meiner Sammlung die noch nie im Laufwerk waren. Und die PS3 ist nicht tot, bei den Spielen die noch kommen (ToX1 und ToX2, ToS1 und ToS2), gar nicht von zu denken an die Spiele die man noch ankündigen wird. Und selbst dann, werd ich mir vermuttlich erst mal ne Shitbox 360 holen um die 4-5 RPGs zu zocken die ich darauf verpasst habe. (Tales of Vesperia, Blue Dragon, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery, Magna Carta 2).





@lunatic1988

http://de.wikipedia.org/wiki/Australasien

this ;)

Australasien hat auch einen offiziellen Eintrag im deutsch-englischen Oxford-Duden, was ungefähr besagt das es noch offizieller gar nicht mehr geht.



@Pyoro-2

was ich von dir halten soll weis ich nicht, kommst aber ziemlich trollig rüber, wenn knapp jeder 5. Kommentar von dir ist, wobei du immer wieder und wieder deine Abneigung gegen das Spiel kundtust. Aber ich schätze man muss zu so ziemlich allem eine Meinung haben um auf 30k Kommentare zu kommen xP. Ich schätze die 3 Kommentare konnten nicht in ein einzelnes gefast werden, was? Haben sich wohl mit Haken und Schnörkeln gewehrt.^^

Zum Thema: SUATMM. Wie üblich was Spiele der Tales-Reihe angeht.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 08.07.2013 16:08, insgesamt 5-mal geändert.
Antworten