Magrunner: Dark Pulse - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Magrunner: Dark Pulse - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was wäre passiert, wenn Cthulhu den Testräumen von Aperture Science einen Besuch abgestattet hätte? Mit Magrunner: Dark Pulse geht Entwickler Frogwares genau dieser Frage auf den Grund. Warum gut geklaut manchmal besser ist als schlecht erfunden und ob das Konzept „Portal trifft Lovecraft“ funktioniert, klärt unser Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Magrunner: Dark Pulse - Test
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von James Dean »

Hab das Spiel gespielt. Fand's großartig. Kann dem Test zustimmen.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Magrunner: Dark Pulse - Test

Beitrag von mr archer »

Hach, da war mein Gespür doch genau richtig, als ich das als Backer unterstützt habe. Ein klassischer Osteuropäer offensichtlich. Ich freu mich!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Magrunner: Dark Pulse - Test

Beitrag von James Dean »

mr archer hat geschrieben:Hach, da war mein Gespür doch genau richtig, als ich das als Backer unterstützt habe. Ein klassischer Osteuropäer offensichtlich. Ich freu mich!
Das war ein Kickstarter-Game?
Avarion
Beiträge: 30
Registriert: 12.09.2007 23:47
Persönliche Nachricht:

Re: Magrunner: Dark Pulse - Test

Beitrag von Avarion »

Ich finde die Lernkurve etwas hart. Ich habe es endlich geschafft bis einen Level vor Newton zu kommen und hier verzweifle ich ein wenig.

Portal war dagegen echt ein Kinderspiel. Vielleicht hatte mein Hirn mit der Technik dort weniger Probleme.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Magrunner: Dark Pulse - Test

Beitrag von mr archer »

James Dean hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Hach, da war mein Gespür doch genau richtig, als ich das als Backer unterstützt habe. Ein klassischer Osteuropäer offensichtlich. Ich freu mich!
Das war ein Kickstarter-Game?
Nein, sie hatten eine Backer-Kampagne bei ulule. Hier:

http://de.lab.gamesplanet.com/magrunner/
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Magrunner: Dark Pulse - Test

Beitrag von mindfaQ »

Hmm, ist mal vorgemerkt. Für 5-10 Euro wirds vllt mal gekauft.
DotA > all
eli1995
Beiträge: 87
Registriert: 15.10.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Magrunner: Dark Pulse - Test

Beitrag von eli1995 »

Der Test ist dem Herrn Cramer wirklich gut gelungen(nur weiter so), das Spiel hört sich interessant an
tobi19823
Beiträge: 259
Registriert: 30.09.2008 19:57
Persönliche Nachricht:

Re: Magrunner: Dark Pulse - Test

Beitrag von tobi19823 »

mindfaQ hat geschrieben:Hmm, ist mal vorgemerkt. Für 5-10 Euro wirds vllt mal gekauft.
Wenn 15 auch passen kann ich gog.com empfehlen.
Bild
Bild
Antworten