Colin McRae Rally: Video: Release-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Colin McRae Rally: Video: Release-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anlässlich der Veröffentlichung des Klassikers Colin McRae Rally für iOS via iTunes lanciert Codemasters heute diesenLlaunch-Trailer zum Rennspiel.Das Spiel ist seit heute für vergleichweise happige 4,49 € im App-Store erhältlich....

Hier geht es zur News Colin McRae Rally: Video: Release-Trailer
Benutzeravatar
Codze
Beiträge: 8624
Registriert: 21.07.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Colin McRae Rally: Video: Release-Trailer

Beitrag von Codze »

Na toll, ich hätte mir gewünscht dass die endlich mal wieder ein Rallye-Spiel für PC und Konsolen rausbringen in dem man wieder vorwiegend Etappen fährt, stattdessen gibts aufgewärmten App-Kack fürs Handy. btw das sieht aus wie Colin McRae Rallye 2.0 O_o
Zuletzt geändert von Codze am 27.06.2013 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Colin McRae Rally: Video: Release-Trailer

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Na endlich :roll:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Colin McRae Rally: Video: Release-Trailer

Beitrag von monotony »

Takano hat geschrieben:[...] btw das sieht aus wie Colin McRae Rallye 2.0 O_o
im ersten mcrae rally war auch noch kein ford focus zu spielen. definitiv eher am zweiten orientiert, schon vom logo-schriftzug her.

man was habe ich die psx colin mcraes damals gerne gezockt. allein der hovercraft-cheat <3
BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Colin McRae Rally: Video: Release-Trailer

Beitrag von BitteeinByte »

McLane hat ausgedient...jetzt hat McRae die Hauptrolle in Stirb Langsam inne.
Antworten