Es muss nicht immer AAA sein: Wie die Threaks aus Hamburg mitteilen, hilft Rhianna Pratchett dem Hamburger Studio dabei, er Story von BeatBuddy den letzten Feinschliff zu verpassen.Die Autorin hatte zuletzt die Story von Tomb Raider geschrieben und hatte zuvor an Produktionen wie Mirror's Edge und Heavenly Sword mitgewirkt. Der Kontakt durch Austin Wintory zustande, der eines der Musikstücke des b...
Hier geht es zur News Beatbuddy: Rhianna Pratchett schreibt mit
Beatbuddy: Rhianna Pratchett schreibt mit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Kajetan hat geschrieben:*peinsam* Jetzt habe ich doch glatt Rihanna gelesen ...
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Als ich das Diamonds-Ding zum ersten Mal im Radio hörte, dachte ich mir: das Ding ist net so doll, wird eh kaum gespielt.Kajetan hat geschrieben:*peinsam* Jetzt habe ich doch glatt Rihanna gelesen ...
*seufz*
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Beatbuddy: Rhianna Pratchett schreibt mit
Von ihrem Vater trennen sie Welten.
Obwohl der inzwischen auch etwas nachlässt imo.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Beatbuddy: Rhianna Pratchett schreibt mit
Er hat ja auch einen verdammt guten Grund, nachzulassen.Wizz hat geschrieben:Von ihrem Vater trennen sie Welten.
Dass er in seinem Zustand immer noch in der Geschwindigkeit Bücher raushauen kann, erstaunt mich.
Von Rhianna habe ich jetzt zu wenig "erlebt" (Gelesen/Gespielt) um mir eine Meinung zu bilden, wie gut sie im Vergleich zu ihrem Vater ist.
Wobei ich der Meinung bin, dass sie sich gefälligst einen eigenen Ruf verdienen darf und sich niemand von ihrem Nachnamen blenden lassen sollte.