Mad Max - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mad Max - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mad Max - Vorschau
Benutzeravatar
femshep88
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2012 13:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von femshep88 »

Essenz des Artikels:
Viel wird von jenem Abhängen, welches noch nicht gezeigt wurde / noch nicht bekannt ist.

Fazit des Artikels:
Fit4Hit


9/10 it's okay
Cr0n0
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2009 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cr0n0 »

Kann ja eigentlich nix schief laufen bei den Machern von Just Cause. Ich hoffe es gibt dann wie in Fallout alte Militärbasen zu entdecken wo geheime hightech Waffen und Fahr/Flugzeuge auf einen warten :D
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mad Max als Spiel. :angst:
Klingt bisher ganz gut.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von Batistuta »

Fuck, wo soll das ganze Geld herkommen um dir die Spiele alle zu kaufen?! :Hüpf:
Wenns von den Just Cause-Machern ist - muss ich haben

Und wenn es die Größe von Panau haben soll wäre das wirklich krass.
Hier sieht man einen Vergleich mit anderen Open World Spielen WIE groß das ist.
Andorphine
Beiträge: 55
Registriert: 04.12.2011 22:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andorphine »

Dem Trailer ist zu entnehmen, dass es nicht nur auf ONE und PS4 erscheinen wird, sonder auch auf den alten Konsolen und PC...?!

Da faellt mir ein, dass ich Just Cause 2 mal wieder in die Konsole legen muss. Ein Tag auf Panau ist einfach schön :)
Benutzeravatar
Querscheisser
Beiträge: 202
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von Querscheisser »

Dem Trailer ist zu entnehmen, dass es nicht nur auf ONE und PS4 erscheinen wird, sonder auch auf den alten Konsolen und PC...?!
danke, wollt grad schon die doofen konsolen schlecht machen :mrgreen:
roym899
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von roym899 »

Batistuta hat geschrieben:Fuck, wo soll das ganze Geld herkommen um dir die Spiele alle zu kaufen?! :Hüpf:
Wenns von den Just Cause-Machern ist - muss ich haben

Und wenn es die Größe von Panau haben soll wäre das wirklich krass.
Hier sieht man einen Vergleich mit anderen Open World Spielen WIE groß das ist.
Ohne das jetzt schlecht reden zu wollen, aber ich frage mich immer was an einer so großen Welt toll sein soll? Am Ende leidet der Detali reichtum einfach viel zu sehr unter solchen Größen. Ich halte San Andreas immernoch mit Abstand für die beste Videospielwelt auch wenns längst nicht so groß ist wie bspw. Just Cause 2.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mad Max als Spiel... Das liest sich im Text so, wie ich es mir gewünscht hab! Rasereien mit V8-Monsterboliden und große Löcher mit der Sawed Off. :D
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von Batistuta »

roym899 hat geschrieben: Ohne das jetzt schlecht reden zu wollen, aber ich frage mich immer was an einer so großen Welt toll sein soll?
Naja mag sein dass es am Boden und in der Stadt dann nicht ganz so detailreich ist, aber ich mag Spiele wo ich auch einfach mal keine Mission oder so machen muss sondern einfach in der Gegend rum fahre oder fliege oder einfach Chaos veranstalte :roll:

Wie hier, das ist wie Urlaub :D
http://www.youtube.com/watch?v=QIO7fblZ5Gs
Benutzeravatar
Querscheisser
Beiträge: 202
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von Querscheisser »

Ohne das jetzt schlecht reden zu wollen, aber ich frage mich immer was an einer so großen Welt toll sein soll? Am Ende leidet der Detali reichtum einfach viel zu sehr unter solchen Größen. Ich halte San Andreas immernoch mit Abstand für die beste Videospielwelt auch wenns längst nicht so groß ist wie bspw. Just Cause 2.
also gerade bei games mit fahrzeugen find ich ja, je größer desto besser, klar, vieles ist dann einfach nur detailarme kulisse wie in nem rennspiel, aber dafür hat man ordentlich was zum heizen. im richtigen leben rauscht man auch an der meisten landschaft vorbei ohne auf details zu achten. 20% detailreich oder 20% detailreich + 80% beiwerk, da nehm ich die 80% auch gerne noch mit, solang die restlichen 20 nicht drunter leiden bzw. auf den rest aufgeteilt werden. sprich nen paar detailverliebte gebiete und der rest dann als nice to have. hätts auch bei san andreas cool gefunden wenn man einfach mitm flugzeug nach liberty oder vice city hätte reisen könne, auch wenn da ausser bevölkerung nix los ist , einfach so als dreingabe. oder fallout 3 in NV.. find ich klasse, geschmäcker halt. aber im kern hast du recht, meistens siehts ja leider so aus, das dann die ganze karte unter detailarmut leidet.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von Temeter  »

Batistuta hat geschrieben:Fuck, wo soll das ganze Geld herkommen um dir die Spiele alle zu kaufen?! :Hüpf:
Wenns von den Just Cause-Machern ist - muss ich haben

Und wenn es die Größe von Panau haben soll wäre das wirklich krass.
Hier sieht man einen Vergleich mit anderen Open World Spielen WIE groß das ist.
Whot, Burnout Paradise ist größer als WoW? Dachte immer das wäre ein riesiges MMORPG. Und interressant zu sehen, wie winzig Oblivion doch ist.
Geiler link!

Achja, Ontopic: Avalanche und Mad Max? Instabuy!
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von monotony »

Temeter  hat geschrieben: Whot, Burnout Paradise ist größer als WoW? Dachte immer das wäre ein riesiges MMORPG. Und interressant zu sehen, wie winzig Oblivion doch ist.
Geiler link!
ist es auch. nur besteht ein rennspiel eben zu 90% aus statischer kulisse und an wie bei diesem vergleichsbild die größenverhältnisse berechnet wurden, möchte ich auch gerne mal wissen.

die just cause 2 welt war schon riesig, aber inhaltlich alles andere als abwechslungsreich.
Zuletzt geändert von monotony am 13.06.2013 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von Temeter  »

Tony hat geschrieben:ist es auch. nur besteht ein rennspiel eben zu 90% aus statischer kulisse und an wie bei diesem vergleichsbild die größenverhältnisse berechnet wurden, möchte ich auch gerne mal wiessen.

die just cause 2 welt war schon riesig, aber inhaltlich alles andere als abwechslungsreich.
Naja, der Unterschied zu Guild Wars 2 zu WoW ist ja noch heftiger. Ersteres ist ja fast vier mal so groß wie der Blizzard-Titel.

Zur Größenangabe weiß ich, dass zumindest bei Just Cause 2 und Oblivion offizielle Größenangaben veröffentlicht wurden.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Vorschau

Beitrag von monotony »

Temeter  hat geschrieben:Naja, der Unterschied zu Guild Wars 2 zu WoW ist ja noch heftiger. Ersteres ist ja fast vier mal so groß wie der Blizzard-Titel.
nur ist es deswegen auch viermal so gut? :D

guild wars 2 ist eben neuer.

zusätzlich fehlen zum einen in dem größenvergleich alle instanzen und die scherbenwelt, und zum anderen ist der maßstab schlecht nachvollziehbar (siehe vergleich far cry 2 und wow - das sieht nicht richtig aus).
Antworten