Mass Effect: Bildernachschub aus der Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Bildernachschub aus der Zukunft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch wird fleißig über den Releasetermin des Xbox 360-RPGs <B>Mass Effect<B> Mass Effect: Bildernachschub aus der Zukunft
Ragism
Persönliche Nachricht:

Neue Mass-Effect-Screenshots

Beitrag von Ragism »

Brilliant, einfach nur brilliant.

Ich rede hier nicht von den gut eingesetzten Shadern oder den Texturen. Das Art Design ist klasse und wirklich kreativ gemacht. Zusammen mit den bisher vorgestellten Features und einer typischen BioWare-Storyline und -Inszenierung wird das wohl das RPG-Highlight dieses Jahres.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Mass-Effect-Screenshots

Beitrag von LordvonMord »

Ragism hat geschrieben: Zusammen mit den bisher vorgestellten Features und einer typischen BioWare-Storyline und -Inszenierung wird das wohl das RPG-Highlight dieses Jahres.

Für mich war mass effect der entscheidene Grund mir ne 360 zuzulegen...Es sieht sooooooo bockig aus.

:Applaus:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jop, sieht klasse aus un wird auch klasse
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Diese Grafik kann man wohl von einem 2007 (oder 2008 ???) Titel erwarten.

Aber ja - will haben - hoffentlich kommt das Teil auch für den PC. 8O
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

andreasg hat geschrieben: Aber ja - will haben - hoffentlich kommt das Teil auch für den PC. 8O
Wieso nicht? Bioware macht sich sogar die Mühe, das einstige XBOX-Exklusivspiel "Jade Empire" extra für den PC nochmal kräftig aufzubohren. Das macht man nämlich nur, wenn man von den kommerziellen Chancen einer PC-Fassung überzeugt ist.

Wird aber noch etwas dauern bis dahin, weil Microsoft (wie auch Sony) ums Verrecken zugkräftige Exklusivtitel benötigt. Bioware hält sich zu diesem Thema noch bedeckt und verweist nur darauf, dass Mass Effect vorerst nur für die 360 zu haben sein wird, was angesichts entsprechender Vetragsklauseln auch nicht wirklich verwundert ;)

Hab einfach Geduld!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

das einstige XBOX-Exklusivspiel "Jade Empire" extra für den PC nochmal kräftig aufzubohren.
Und was verstehst du unter kräftig? Muss ich mir das vorstellen wie wenn eine Ameise versuchen würde einen 1000 kg Betonklotz zu heben? So wie bei Fable, welches auch KRÄFTIG aufgebohrt wurde, laut aller PC Zeitschriften? Wach auf! :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

El Konsolero hat geschrieben: Und was verstehst du unter kräftig? Muss ich mir das vorstellen wie wenn eine Ameise versuchen würde einen 1000 kg Betonklotz zu heben? So wie bei Fable, welches auch KRÄFTIG aufgebohrt wurde, laut aller PC Zeitschriften? Wach auf! :lol:
Bioware ist nicht Großmaul Molyneux ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Molyneux hat damit gar nichts zu tun. Dein kräftig aufpoliert ist nichts weiter als ein Wunschtraum, darum geht es. :wink:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

El Konsolero hat geschrieben:Molyneux hat damit gar nichts zu tun. Dein kräftig aufpoliert ist nichts weiter als ein Wunschtraum, darum geht es. :wink:
Hmm, was verstehst Du denn unter "kräftig aufpoliert", oh Meister aller Weisheit?
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Bei Knights of the Old Republic gabs für die PC Version feinere Texturen und bei Jade Empire gibts das wohl auch.

http://www.gamespot.com/pc/rpg/jadeempi ... id=6150729

will take advantage of new PC hardware, such as enhanced bloom effects and more use of dynamic lighting. We saw a few different environments, such as the village at the beginning of the game, as well as several of the temple areas later on, and noticed a marked improvement in lighting and texture detail over the Xbox version

Sollte eigentlich klar sein, dass moderne PCs mehr Speicher zum Ablegen von Texturen haben, als die xbox 1.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Molyneux hat damit gar nichts zu tun. Dein kräftig aufpoliert ist nichts weiter als ein Wunschtraum, darum geht es. :wink:
Hmm, was verstehst Du denn unter "kräftig aufpoliert", oh Meister aller Weisheit?
Das war meine Frage an dich, du bist mir immer noch die Antwort schuldig. Die Texturen zu ersetzen ist alles andere als kräftig aufpoliert. Von daher sagen ich ja, Wunschtraum. :wink:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

El Konsolero hat geschrieben: Das war meine Frage an dich, du bist mir immer noch die Antwort schuldig. Die Texturen zu ersetzen ist alles andere als kräftig aufpoliert. Von daher sagen ich ja, Wunschtraum. :wink:
Zusätzlich zu den Texturen soll es noch ein an den PC besser angepasstes Interface geben (welches man bereits in Videos bewundern durfte), zusätzliche Schwierigkeitsgrade, Kampftechniken, Monster und Items.

Im Vergleich zu einer "normalen" Konvertierung ist das schon "kräftig aufpoliert". Aber Du hast meine (!) Frage noch nicht beantwortet. Was ist für Dich "kräftig aufpoliert"?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hey nicht nur die texturen sind beim pc aufpoliert. es gibt auch etliche überarbeitete shader wie z.b. die parallex maps oder die ganzen wasser mods, wo extra komplexe algorithmen angelegt wurden um die sichtweite besser zu gestalten.

dazu kommt ja noch das config tuning, mit denen man das gras und die wasseroberfläche verschönern kann.
im grunde kann man alles verschönern, man kann in der config sogar einstellen, daß die ganze welt mit allen details auf einmal gerendert wird.

letzteres läuft halt nur nirgendwo ^^

achja, den natural environments mod natürlich nicht vergessen, der meines erachtens am meisten verschönert.
außer im winter natürlich, da sieht die welt immer so blass und kalt aus ^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

leute es geht um mass effect :wink:

el konsolero bleib locker :wink:

jade empire wird ganz klar ein hit für den pc :wink:

so das wär das ähm achja topic^^

jo also ich freu mich schon tierisch drauf und wo ich jetzt die neuen pics sehe....WOW ein musthave :wink: