Infinite Scuba - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infinite Scuba - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir geben die Hoffnung auf eine echte Tauchsimulation nicht auf und haben uns „Infinite Scuba“ angesehen. Deren Entwickler konnten sich immerhin mit realistischen Erweiterungen zum Microsoft Flight Simulator einen Namen machen. Ein gutes Omen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Infinite Scuba - Test
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Infinite Scuba - Test

Beitrag von profile_1842269541306 »

Fazit und Wertung sind neuerdings auf beiden Seiten zu sehen?
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Infinite Scuba - Test

Beitrag von Mourad »

...nope war ein kleines "technisches Problem" ... ist nun aber behoben, danke für den Hinweis!
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Infinite Scuba - Test

Beitrag von johndoe820476 »

köstlich - eine tauchsimu :D
edit: guter test, auch wenn etwas knapp. aber für die unterhaltung sorgt bei mir allein schon die tatsache, dass es diese simulation überhaupt gibt.
Filben
Beiträge: 39
Registriert: 08.01.2012 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: Infinite Scuba - Test

Beitrag von Filben »

Sehr gut, Mourad!

Gut, dass 4Players einen ransetzt, der auch Ahnung vom Tauchen hat. Ich habe vor Jahren auch Sporttauchen mit und ohne Geräten betrieben und würde mich über eine gute (!) Simulation freuen.

Danke für dieses doch erwartungs-ernüchternde Review.
Antworten