Nach der Pleite THQs war das Exklusivabkommen zwischen Games Workshop und dem Publisher hinsichtlich Warhammer 40.000 hinfällig geworden. Zukünftig werde man die Lizenz eher streuen, statt sich auf längere Zeit an einen einzigen Partner zu binden, hatten die Tabletop-Spezialisten später angemerkt. So konnten dann auch die Strategiespezialisten von Slitherine vor einigen Wochen die Rechte an einem ...
Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Armageddon: Erste Infos zur Hexfeld-Strategie
Warhammer 40.000: Armageddon: Erste Infos zur Hexfeld-Strategie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hey Disney, wie wärs wenn ihr es auch mal so gemacht hättet, anstatt EA exklusiv die Lizenz für mehrere Jahre zu geben. Die weitaus intelligentere Methode.Nach der Pleite THQs war das Exklusivabkommen zwischen Games Workshop und dem Publisher hinsichtlich Warhammer 40.000 hinfällig geworden. Zukünftig werde man die Lizenz eher streuen, statt sich auf längere Zeit an einen einzigen Partner zu binden, hatten die Tabletop-Spezialisten später angemerkt.
@topic: Hört sich interessant an, mal gespannt was dabei raus kommt.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das sei dahin gestellt. Wenn man einen Partner hat, der einem qualitativ hochwertige Umsetzungen bietet, brauche ich mich nicht mehr an anderen Ufern umsehen, wo es möglicherweise noch zu qualitativ minderwertigen Umsetzungen kommt, welche der Marke Warhammer schaden.Aquetas hat geschrieben: Hey Disney, wie wärs wenn ihr es auch mal so gemacht hättet, anstatt EA exklusiv die Lizenz für mehrere Jahre zu geben. Die weitaus intelligentere Methode.
Was die Umsetzungen angeht, kann sich Games Workshop wohl kaum über den Output von THQ beschweren. Andere (wie zum Beispiel Namco Bandai mit MOC) haben nicht die Absatzzahlen erreichen können (Obwohl mir persönlich der Titel sehr gut gefallen hat).
Und kann es derzeit eine bessere Wahl für ein künftiges Battlefront geben als Dice ?
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Armageddon: Erste Infos zur Hexfeld-St
Das klingt schon mal interessant.
Bin ja absolut kein Fan von RTS, dementsprechend hab ich mit der Marke bis auf Space Marine noch keinen Kontakt gehabt, aber ein TBS würde mich sehr reizen
Bin ja absolut kein Fan von RTS, dementsprechend hab ich mit der Marke bis auf Space Marine noch keinen Kontakt gehabt, aber ein TBS würde mich sehr reizen
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dawn of WarFlyingDutch hat geschrieben: Das sei dahin gestellt. Wenn man einen Partner hat, der einem qualitativ hochwertige Umsetzungen bietet, brauche ich mich nicht mehr an anderen Ufern umsehen, wo es möglicherweise noch zu qualitativ minderwertigen Umsetzungen kommt, welche der Marke Warhammer schaden.
-check!
Dawn of War II
-...err wtf? ...unklar... ähm check?
Dawn of War dreimillionstes expanson pack
- err nö ist scheiße.
Dawn of War III
- ähm THQ? wie wärs mal wieder mit nem RTS? THQ?? hallo...?! haaaaaaaaalloo...?!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Dark Crusade ist das allerbesteste Addon wo gibt auf der ganzen Welt.
Soul Storm - not so much.
Persönlich schwankt meine Meinung zwischen "Cool, Hexfeld Strat im WH40K Universum" und "Och nöö, nicht schon wieder SM vs Orks...
Aber gut, wenn sich das verkauft, dann kann man ja den Rest auch noch einbauen.
Aber dann bitte nicht so Scheibchenweise wie bei DoW, dürfen schon größere Pakete sein.
Persönlich schwankt meine Meinung zwischen "Cool, Hexfeld Strat im WH40K Universum" und "Och nöö, nicht schon wieder SM vs Orks...
Aber dann bitte nicht so Scheibchenweise wie bei DoW, dürfen schon größere Pakete sein.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wieso scheibchenweise, DoW und seine Addons waren vom Umfang her doch okay?Sir Richfield hat geschrieben:Dark Crusade ist das allerbesteste Addon wo gibt auf der ganzen Welt.
Oder meinst du die Beschränkung der DoW1-Kampagne?