Shadow of the Eternals: Dyack wehrt sich gegen Anschuldigungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shadow of the Eternals: Dyack wehrt sich gegen Anschuldigungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit ein paar Tagen ist Shadow of the Eternals auch auf Kickstarter zu finden. Mit Zusagen in Höhe von 80.000 Dollar hat Precursor Games bei einem Mindestziel von 1,35 Mio. Dollar aber einen eher langsamen Start hingelegt.Als Klotz am Bein scheint sich u.a. die Vorgeschichte des kanadischen Studios zu erweisen. Dieses besteht derzeit zu 100 Prozent aus ehemaligen Angestellten von Silicon Knights (...

Hier geht es zur News Shadow of the Eternals: Dyack wehrt sich gegen Anschuldigungen
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Eternals: Dyack wehrt sich gegen Anschuldi

Beitrag von Rixas »

Tja unglaubwürdig wenn man so lange wartet und nun wo man merkt das einem keiner das Geld zuschiebt und Geld braucht sich genötigt sieht etwas dazu zu sagen.

Und die Sache mit Epic welche bestätigt ist steht auch noch im Raum, allein das Grund genug ihn nicht zu unterstützen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ich glaube dem Dennis nicht. Seit der Beendigung der Zusammenarbeit mit Nintendo haben die nichts vernünftiges mehr zustande gebracht.

Wenn ich mir das Kern team von Precursor anschaue, dann haben die meisten Entwickler nur an Too Human und Xmen mit gearbeitet. Von den original Eternal Darkness Leuten sind gerade mal der Komponist, Autor und der Dennis selbst dar.

Leute sind von Silicon Knights weg gelaufen. Und das muss einen Grund haben. Ebenso die schlechte Qualität von TH & XMD.

Nein, Dennis, Nein.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Komponist ist noch der selbe? Das hört man aber nicht wirklich. Wirkt sehr mainstreamig der bisherige Ost.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Nein, Dennis, das wird nichts mit Crowdfunding für dich. Ich glaube dir nicht, und die meisten anderen Menschen da draußen auch nicht. Shadow of the Eternals ist das ideale Fallbeispiel, wie wichtig Vertrauen bei Crowdfunding ist.

Aus meiner Sicht versucht er sich jetzt lediglich rauszureden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man solch einen Artikel auf einer der einflussreichsten Spieleseiten so lange unkommentiert stehen lässt, wenn dort größtenteils Unwahrheiten drinstehen sollen.

Aber vor allem verstehe ich nicht, wie er sich jetzt irgendwie erhoffen konnte, jetzt noch Erfolg mit Crowdfunding haben zu können... Sonderlich realistisch scheint er ja nicht gerade zu denken.

Edit: Ach du meine Güte. Schaue mir gerade das Interview an. Der Mann scheint tatsächlich ein wenig weltfremd zu sein. :-/ In jedem Falle scheint er nicht sonderlich viel Umgang mit dem Internet zu haben.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Wulgaru hat geschrieben:Der Komponist ist noch der selbe? Das hört man aber nicht wirklich. Wirkt sehr mainstreamig der bisherige Ost.
Nope, ist nicht derselbe.
Bei Eternal Darkness war es Steve Henifin, bei Shadow of the Eternals ist es Giancarlo Feltrin.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Der Komponist ist noch der selbe? Das hört man aber nicht wirklich. Wirkt sehr mainstreamig der bisherige Ost.
hab mich vertan. Der Komponist ist gar nicht in der Teamauflistung drin. Und der "Audio Director" ist auch erst seit Xmen Destiny am Start. Ken McCulloch ("Lore Keeper") Kevin Gordon (Artwork) und der Dennis (CCO) sind die einzigen mit Verbindungen zum Original die genannt sind. Der COO Shawn Jackson schmückt sich sogar mit Rainbow Six Vegas I&II.

http://www.precursorgames.com/team/
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Der kann sagen was er will, dass wird nichts mehr mit dem Funding für Shadow of the Eternals.
Hätte er von Anfang an auf Kickstarter gesetzt, hätte ich's ihm zugetraut das Mindestziel zu erreichen, auch mit der "bedenklichen" Vergangenheit von SC, aber so...
Das hört sich jetzt leider zu sehr nach einer Rechtfertigung an, warum Precutsor Games es verdient hat, Geld für Shadow of the Eternals zu bekommen.