Skyforge: Obsidian Entertainment mit an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Skyforge: Obsidian Entertainment mit an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Allods Team (Allods Online) und Mail.ru hatten im Mai 2012 mit Skyforge ein neues Online-Rollenspiel für PC angekündigt, das höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Und mittlerweile ist auch Obsidian Entertainment in das Projekt involviert. Diese Zusammenarbeit gab Mail.ru bei der KRI 2013 (Russian Game Developer's Conference) bekannt. Feargus Urquhart (Obsidian CEO):...

Hier geht es zur News Skyforge: Obsidian Entertainment mit an Bord
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Oh wow noch ein MMORPG, genau das Genre was uns neben den Shootern noch fehlt.
Ramireza
Persönliche Nachricht:

Re: Skyforge: Obsidian Entertainment mit an Bord

Beitrag von Ramireza »

Nein Obsidian, warum?! Ich bin enttäuscht... :(
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Bin gespannt.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Sieht aus wie WOW2.....
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Skyforge erinnerte mich an Starforge und ich war leicht interessiert. Dann les ich MMORPG. Gibts ja nicht schon 40millionen davon, da warte ich natürlich gespannt auf das hier
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht MMORPG ist das Problem, sondern die Art und Weise des MMORPGs... nichts neues. Bei dem Namen denke ich eigentlich mehr an Sandbox, statt dessen klingt es nach typischer Themen Park Langeweile, da hilft auch das Setting nicht, das mehr als nur simples Fantasy ist.
Allods-Team
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Allods-Team »

Das Allods-Team freut sich sehr, die Meldung über die Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment, zu bestätigen. Wir arbeiten gerade gemeinsam an einem großen Projekt namens „Skyforge“. Wir werden euch in den kommenden Wochen und Monaten über unsere PR-Partner über weitere Details dieser Zusammenarbeit, sowie zu Key-Features und einem möglichen Release-Termin informieren. Eins können wir euch jetzt schon verraten: Das Testen macht jetzt schon einen unglaublichen Spaß! Es lohnt sich also zu warten!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das PR Team hat Spaß mit dem eigenen Produkt? Wo gibt's denn sowas ...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das PR Team hat Spaß mit dem eigenen Produkt? Wo gibt's denn sowas ...
Nur bei Skyforge!
Filben
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Filben »

Werzaz hat geschrieben:Oh wow noch ein MMORPG, genau das Genre was uns neben den Shootern noch fehlt.
Der Markt sollte doch irgendwann mal gesättigt sein... ich habe die MMOG Sparte schon längst aufgegeben. TES Online ist der einzige kleine Schimmer. Wenn selbst Bethesda so ein bisher vielversprechendes MMOG verkackt, dann ist in dem Genre endgültig Feierabend.

Ich habe von Dark Age of Camelot, über EverQuest, WoW, HdR Online, Rift, STWOR usw. Das einzig gute MMOG ist mMn EVE Online, was man aber mal nicht ebenso in einer Stunde lernt, da muss man sich WIRKLICH mit beschäftigen. Alles andere ist doch der typische Einheitsbrei. Spielt sich sowieso alles gleich. Das MMOG, was mich wirklich Jahre beschäftigt und begeistert hat, war Neocron (hatte auch den Bonus, weil ich ein Cyberpunkt- und Endzeit-Fan bin.) Verbuggt und einsteigerunfreundlich, aber einzigartig.