EVE Online: The Second Decade Collector's Edition im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EVE Online: The Second Decade Collector's Edition im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen des EVE Fanfests 2013 hat CCP die  EVE: The Second Decade Collector's Edition angekündigt. Die knapp 150 Euro teure Sammleredition zum zehnjährigen Jubiläum wird eine Reihe exklusiver Sammelobjekte und Ingame-Gegenstände für EVE Online und DUST 514 enthalten.Inhalte:

"Into the Second Decade": Ein 190-seitiges Hardcover-Buch mit  Illustrationen, das die ersten zehn Jahre in EVE Online r...

Hier geht es zur News EVE Online: The Second Decade Collector's Edition im September
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von gracjanski »

Geld, Geld, gib mehr Geld...
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: The Second Decade Collector's Edition im Sep

Beitrag von johndoe1544206 »

nene, 50€ + 100€ versank wäre scam :D
WhiteRabbid
Beiträge: 93
Registriert: 20.08.2006 16:21
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online: The Second Decade Collector's Edition im Sep

Beitrag von WhiteRabbid »

Für mich als DSL-1000 Opfer wäre das eine Möglichkeit, EVE mal zu spielen....aber 150? Mal schauen
Ironie ist das Körnchen Salz, dass das Aufgetischte erst genießbar macht.
Antworten