Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Releasetermin & neue Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Releasetermin & neue Bewegtbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Video zeigt Nintendo ein paar der neuen Features von Mario & Luigi: Dream Team Bros. Das jüngste Abenteuer des Duos spielt bekanntermaßen in Luigis Träumen und wird gar nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen: Der 3DS-Titel wird in Euripa am 12. Juli erscheinen - die US-Fassung wird erst einen Monat später folgen.

Hier geht es zur News Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Releasetermin & neue Bewegtbilder
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Das 3D Feature interessiert keinen mehr wirklich, oder?
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Releasetermin & neue Be

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

M1L hat geschrieben:Das 3D Feature interessiert keinen mehr wirklich, oder?
Wie kommst du drauf? Oder hoffst du einfach auf diese Feststellung, damit du dir einfach selbst auf die Schulter klopfen kannst, weil du schon immer der Meinung warst es ist nur ein sinnloses Gimmick.

es ist außerdem davon abhängig ob die Entwickler ihn denn rrichtig benutzen können. In manchen ist das mehr der Fall in anderen weniger. Dort wo es mehr ist, spürt man ihn besonders anfänglich sehr, mit der Zeit geht es dann aber ins Blut rüber. Dann holt man sich ein neues Game oder macht eine wochelange Pause. Also der Bedarf ist schon da, zumindestens bei mir. Dasselbe kannst du auch bei HD-Grafik fragen, wobei der Wertverlust hier noch deutlich höher ausfällt, wobei beide Features sich ergänzen können.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Releasetermin & neue Be

Beitrag von johndoe1229955 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:Das 3D Feature interessiert keinen mehr wirklich, oder?
Wie kommst du drauf? Oder hoffst du einfach auf diese Feststellung, damit du dir einfach selbst auf die Schulter klopfen kannst, weil du schon immer der Meinung warst es ist nur ein sinnloses Gimmick.

es ist außerdem davon abhängig ob die Entwickler ihn denn rrichtig benutzen können. In manchen ist das mehr der Fall in anderen weniger. Dort wo es mehr ist, spürt man ihn besonders anfänglich sehr, mit der Zeit geht es dann aber ins Blut rüber. Dann holt man sich ein neues Game oder macht eine wochelange Pause. Also der Bedarf ist schon da, zumindestens bei mir. Dasselbe kannst du auch bei HD-Grafik fragen, wobei der Wertverlust hier noch deutlich höher ausfällt, wobei beide Features sich ergänzen können.
Zu Release des 3DS wurde es als das Killerfeature beschrieben.

Mittlerweile hör ich von Leuten aber nur, dass sie den 3D Effekt in Spielen sofort abschalten, weil es keine Nutzen hat außer Kopfschmerzen hervorzurufen.
Und wirklich alle 3DS Spiele, die heute angekündigt wurden, hätten auch genauso auf einem normalen DS mit etwas besserer Hardware funktioniert.
Wieso baut man so etwas in einen Handheld ein, wenn man es selber nicht einmal nutzt?
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Releasetermin & neue Be

Beitrag von SSBPummeluff »

Du schließt aber nicht von ein paar Leuten auf alle, oder?
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Releasetermin & neue Be

Beitrag von johndoe1229955 »

Im Gegenzug hat mir noch keiner gesagt, dass das 3D Feature essentiell ist und man gar nicht ohne spielen möchte.

Ich will hier keinen "Anti-3DS", "Anti-Nintendo" oder irgendwas in der Art anfangen.
Es war nur eine Frage, da ich selber keinen 3DS besitze.
Und für mich wirkt es mittlwerweile einfach so, als wisse man bei Nintendo selber nicht, wie man dieses Feature noch weiter einsetzen könnte, ohne dass es als "nice to have" aber "braucht keiner wirklich" abgestempelt wird. (Die WiiU wirkt auf mich zurzeit btw genauso.)
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Releasetermin & neue Be

Beitrag von Wigggenz »

M1L hat geschrieben:Ich will hier keinen "Anti-3DS", "Anti-Nintendo" oder irgendwas in der Art anfangen.
Dieses Statement wirkt seltsam, da du sehr häufig in Threads, die nur ansatzweise was mit Nintendo zu tun haben, diese "Frage" loslässt, bereits von etlichen Leuten Antworten bekommen hast und trotzdem nicht aufhörst.

Bashing ist Bashing.
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Releasetermin & neue Be

Beitrag von johndoe1229955 »

Wigggenz hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:Ich will hier keinen "Anti-3DS", "Anti-Nintendo" oder irgendwas in der Art anfangen.
Dieses Statement wirkt seltsam, da du sehr häufig in Threads, die nur ansatzweise was mit Nintendo zu tun haben, diese "Frage" loslässt, bereits von etlichen Leuten Antworten bekommen hast und trotzdem nicht aufhörst.

Bashing ist Bashing.
Es ist also ab jetzt Bashing, wenn man bedenkliche Entscheidungen eines Unternehmens kritisch hinterfragt?
Außerdem weiß ich nicht, was du mit "dieser Frage" meinst.
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Dream Team Bros.: Releasetermin & neue Be

Beitrag von DocManga »

Warum darf die Mario & Luigi-Reihe ihren Wurzeln treu bleiben und Paper Mario muss sich mit Stickern rumärgern?!
Antworten