Table Mini Golf - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Table Mini Golf - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Team hinter den Augmented Reality-Spielen Table Football und Table Ice Hockey darf eine weitere Sportart verhunzen: Mini-Golf. Und wie auch bei den Vorgängern klappt so gut wie gar nichts....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Table Mini Golf - Test
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Gab es bis jetzt überhaupt schon mal ein Augmented Reality Spiel, das halbwegs "gut" war?
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Table Mini Golf - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Alternativ könnte man auch einfach wirklich (Table-)Minigolf spielen. (Das in Klammern gibt es auch..) Ist dann halt nur die normale Realität.
Antworten