Crysis 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

An Selbstvertrauen mangelt es Crytek nicht: Kein Spiel werde auf den aktuellen Konsolen je technisch besser aussehen als Crysis 3, behauptete Präsident Cevat Yerli – und auf dem PC sei das Spiel natürlich noch zwei Schritte weiter. Bietet die Cry Engine tatsächlich einen Vorgeschmack auf die kommende Konsolengeneration? Und falls ja: Hat sich das Spieldesign des Shooters ebenfalls weiterentw...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crysis 3 - Test
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von X_MCX_X »

Eine Wertung, die ich eher nachvollziehen kann, als die von der GamePro.
Ein Grafikblender, praktisch.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Test

Beitrag von Azurech »

Gute Wertung.
Es ist nun mal ein Popcorn-Shooter. Viel Action, sieht toll aus, hört sich toll an, unterhält kurzweilig, aber auf oberflächlichem Niveau.
Wird gekauft, sobald etwas günstiger. Der MP interessiert mich wenig.
Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Test

Beitrag von AcTioN K3kK »

Alter?! Türkisch als alternative? WAS? Gebt mir Spanisch oder Französisch aber nicht Türkisch!
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Test

Beitrag von johndoe831977 »

In der deutschen Version ist der englische Ton übrigens nicht enthalten – stattdessen gibt es auf der Xbox 360 wieder nur Türkisch als Alternative.
Oh man. :lol:
Naja vllt legen sie ja noch englische Sprachausgabe als kostenpflichtiges DLC nach. :ugly:
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 20.02.2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1102379
Beiträge: 21
Registriert: 30.11.2010 19:37
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Test

Beitrag von johndoe1102379 »

Hmm, die Wertungen von 4players mögen einigen zu kritisch sein, aber ich finde es besser, als wenn man zu nachlässig ist; die Wertungen von GameStar/Pro und PC-Games mit 90-92 von 100 %. die eigentlich nur durch Grafikhurerei begründet sind, sehen mir da doch zu eingekauft aus. Was mich aber interessiert, was im Test nicht klar zum Ausdruck kam, ist der Umfang des Spiels. Hier und da ließt man ja doch, dass das Spiel relativ kurz sein soll, die einen meinen es in 5-6 Stunden durchgehabt zu haben und die anderen in 8-10 Stunden. Wobei selbst mir ein Maxiumum wie 10 Stunden kurz erscheinen würde und mir soll keiner hier mit "ist doch normal für Ego-Shooter" kommen. Wenn ich schon durch meine schwache Hardware nicht an der Grafikorgie teilnehmen kann, dann doch wenigstens etwas Umfang.
Zuletzt geändert von johndoe1102379 am 20.02.2013 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das Crysis 3 nur 74% Spielspaß bietet
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Gameexperte »

*Durchsage im Bahnhof: Crysis 3 fährt von Gleis 08/15 in die Langeweile*

Um was gehaltvolles zu posten: Leider ist auch Crysis mittlerweile auswechselbar geworden, fand den zweiten schon nicht so dolle, Teil 1 habe ich nicht gespielt.

Muss 4Players nach vielen Kritiken auch mal ein Lob aussprechen. Man hat hin und wieder das Gefühl, dass ihr eine der wenigen Redaktionen seid, die sich noch mehr als 5 Stunden mit einem Spiel beschäftigen, anders kann ich mir das nicht erklären, dass ihr als einziges Far Cry keine >90% gegeben habt. Dito bei Crysis 3
Sawson
Beiträge: 117
Registriert: 08.04.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Test

Beitrag von Sawson »

Frage mich gerade, welche "hohen Erwartungen"? Beim Genuss einer solchen Grafikpracht nehme ich die KI-Schwächen gerne in Kauf...zum Vollpreis allerdings nicht :wink:
Akkulader
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2012 15:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Akkulader »

ich mag crysis ja nicht besonders. aber ihr seid solche polemischen hater.. echt schlimmer als die ganzen youtube trolle
Endgegner
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Endgegner »

Ich hab es es seit gestern und ich kann euren Test wieder mal nicht nachvolziehen, woran ich mich aber mittlerweile gewöhnt habe. Von mir hätte das Spiel locker 90% und mehr bekommen. Soundaussetzer auf der XBox ? Hm hatte ich bisher noch nicht ein einziges mal gehabt, ihr zieht aber dafür gleich noch 1% bei der XBox Wertung dafür ab. Checkt mal lieber eure Konsolen, ob es nicht daran liegen könnte, statt die Schuld gleich auf dem Spiel zu schieben,aber ne. Ruckler ? Hatte ich auch noch nicht gehabt, wird aber auch in euer Wertung mit eingeflossen. Leute kauft oder lasst euch mal eine neue Konsole sponsorn, oder checkt euer Laufwerk oder die Festplatte.
Chris Dee
Beiträge: 478
Registriert: 26.11.2012 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Chris Dee »

Swatfish hat geschrieben:Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das Crysis 3 nur 74% Spielspaß bietet
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Crysis 3 jedem, der keinen Bock auf den 137. ideenlosen 0815-Fließband-Shooter hat, allerhöchstens 74% Spielspaß bietet.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Das ist ja dann wohl eher enttäuschend. Metakritisch sieht es zwar etwas besser aus, aber insgesamt geht die Reihe konstant Richtung Beliebigkeit.
r4di0
Beiträge: 28
Registriert: 25.11.2003 20:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von r4di0 »

naja was soll man heutzutage noch glauben, hier 71, gamestar 92, irgendwo dazwischen wird wohl die wahrheit liegen
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Test

Beitrag von JunkieXXL »

Die internationalen Wertungen sind auch nicht allzu prickelnd. Crysis und Crysis 2 haben im Schnitt wesentlich besser abgeschnitten. Also ist an der Wertung hier vermutlich viel
Wahres dran.
Antworten