Dead Space 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Isaac Clarke kommt nicht zur Ruhe: In Dead Space 3 schickt Electronic Arts den Ingenieur erneut in den Kampf gegen die verstörenden Marker, fanatische Unitologen und bizarre Kreaturen, um die bedrohliche Infektion ein für alle mal zu stoppen. Kann Visceral weiter atmosphärische Akzente setzen oder wird der beklemmende Horror von belangloser Action abgelöst?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Space 3 - Test
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Octavio89 »

Ich kann euch nur raten : BOYKOTTIERT diesen Dreck und den dazugehörigen DLC-Wahn von EA. Sonst wird sich NICHTS ändern!!!!
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lovestar »

war klar...ea ihr sucker!
Benutzeravatar
Seatroll
Beiträge: 35
Registriert: 10.10.2012 17:01
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Seatroll »

In der Tat - sobald man auf dem Eisplaneten angekommen ist, wird das Spielgeschehen repetetiv und langweilig.

Schönes Fazit. +1
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
Ready.
?
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Freshknight »

Für 4Players-Verhältnisse ist die Wertung doch noch ziemlich human.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von magandi »

störende Abmischung bei Sprachaufnahmen (laut / leise)
warum ist das jetzt bei jedem großen aaa spiel so? blops 2, ac3 und resi 6 sind auf deutsch unspielbar! zur hölle mit dem müll dead space 3 werde ich nichtmal mit dem arsch anfassen, wenn ich alle paar sekunden mit der fernbedienung nachjustieren muss.
Zuletzt geändert von magandi am 06.02.2013 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich bin froh, dass ich bei dieser abartigen DLC Politik gar nicht in Versuchung geführt werde, dieses Spiel zu kaufen. Danke EA! Ihr seid der beschissenste Publisher der Welt. :)
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Nuracus »

Uuuuh, 78%, ein ganz furchtbares Spiel, bloß nicht kaufen.
Test wird nicht gelesen, aus üblicher Spoilersorge, aber ich hab das Gefühl, ich - WIR - werden auch einigen Spaß am Koop haben.
Fand es schon furchtbar lustig, beim ersten Teil mitm Kumpel zu telefonieren, während er es gezockt hat.
Diese Schreie!


Ja gut, nu ... inzwischen 3 Teile, Abnutzungserscheinungen, nicht mehr durchgängig hochklassige Qualität, aber zum großen Teil schon ...
Okay, vernachlässigbarer DLC-Wahn (in Teil 1 kam ich auch prima nur mit dem Plasmacutter zurecht).

Also warum sollt ichs jetzt noch gleich boykottieren? Weils EA ist?



20 Stunden Kampagne? Ehrlich? Ui. Für den ersten hab ich so grob 14-15 Stunden gebraucht, etwa 1 Stunde pro Kapitel. Klingt mehr als fair.
Zooler
Beiträge: 48
Registriert: 11.10.2012 02:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zooler »

schöner Test, sehr nachvollziehbar. Von allem, was ich bisher über das Spiel gelesen habe, ist eine hohe 70er /niedrige 80er Wertung angebracht. Damit ist es ein gutes Spiel, was mir persönlich den Vollpreis dennoch nicht wert ist aufgrund der DLC Politik.
Zuletzt geändert von Zooler am 06.02.2013 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Azurech »

Ich denke mal für Nicht-Kenner der Serie ist Dead Space 3 recht gut. Alle anderen vermissen den Horror.
Nuracus hat geschrieben:Also warum sollt ichs jetzt noch gleich boykottieren? Weils EA ist?
Ja, das ist doch angesagt. :roll:
Jumpshooter82
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2009 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Jumpshooter82 »

So schlimm wie erwartet ist es wahrlich nicht geworden!

Der Horror nutzt sich nun mal im Laufe einer Reihe ab,man gewöhnt sich dran,das ist bei den Alien-Filmen nicht anders gewesen und dann bleibt halt nur noch die Actionschiene.

Spielmechanik,Story und Charaktere lassen einen nicht in Euphorie verfallen,aber mir gefällt die Atmosphäre.

Ein gutes Spiel,nicht mehr und nicht weniger!

P.S.:Ein Video-Fazit kommt doch noch?!?
Zuletzt geändert von Jumpshooter82 am 06.02.2013 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von Noise »

Ich empfehle hier allen diesen Review, der ist meiner Meinung nach der beste, der zu diesem Spiel veröffentlicht wurde, vor allem weil er auch auf Details eingeht. Den 4players Test finde ich aber auch sehr gelungen, Kompliment an dieser Stelle! :D
http://www.youtube.com/watch?v=L1zwXvSlHuA
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von magandi »

kp was an dem ersten teil gruselig war. es ist wie bei resi 4. düstere atmosphäre aber wirklich gruselig? nee, dafür gabs einige panikmomente in resi 4 aber nur wegen der steuerung. das fehlt natürlich in dead space.
Also warum sollt ichs jetzt noch gleich boykottieren? Weils EA ist?
ja klar warum nicht? ea hat einige spieleserien kaputt gemacht und der dlc wahn nervt auch. warum sollte man das nicht boykottieren?
Zuletzt geändert von magandi am 06.02.2013 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

Der selbe Tester der das letzte Most Wanted viel zu gut wegkommen lässt macht das bei DS3 natürlich auch. Michael dein Vorstellungen von gaming und Spielspass ist etwas arg schlicht und dazu inkonsequent weil komischerweise die im Test erkennbaren Kritikpunkte praktisch null Einfluss auf dein Endergebniss nehmen und das ist im jeden Test von dir so , du bist Fast Food Konsument und kein Spielekritiker. Dein Horizont in Sachen Games scheint massiv eingeschränkt zu sein und verkürpert Buchstäblich die Steinzeit des Zockens

Du bist ein oberbraver Abnicker des faden Durchschnitts und der Langeweile . Gott wie öde
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.02.2013 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

Azurech hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Also warum sollt ichs jetzt noch gleich boykottieren? Weils EA ist?
Ja, das ist doch angesagt. :roll:
Nu gut, aber solang sie jetzt keine Katzenbabys fressen ...
erstmal in Ruhe Teil 2 durchspielen, dann schauen, was der Kumpel macht, und dann schätzungsweise bei um die 40 € zulangen.
EA macht gute Spiele, Nuracus kauft gute Spiele (okay, letzteres sieht mein Kumpel anders).
Antworten