Guild Wars 2: Update kommt am 28. Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Update kommt am 28. Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCsoft und Arena.Net haben Details zum Prolog von "Flamme und Frost" angekündigt - bei "Flamme und Frost" handelt es sich um eine Event-Reihe, die in den kommenden Monaten für große Veränderungen in Guild Wars 2 sorgen wird. Das erste Update aus dieser Reihe soll am 28. Januar 2013 erscheinen."In den Ländern des Nordens stürzt der Himmel ein und die Erde bebt. In den Wanderer-Hügeln und auf dem Di...

Hier geht es zur News Guild Wars 2: Update kommt am 28. Januar
Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Update kommt am 28. Januar

Beitrag von Kampfhamster »

Bild

:roll:
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Lol, das Bild ist genial, bzw. der Comic, aber leider auch wahr...

//edit: zumindest war es für das Jahr 2012 wahr^^
Dieses Jahr soll es ja scheinbar nichts neues geben, außer der Rest der neuen Maxrüstung...
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

SSBPummeluff hat geschrieben:Lol, das Bild ist genial, bzw. der Comic, aber leider auch wahr...

//edit: zumindest war es für das Jahr 2012 wahr^^
Dieses Jahr soll es ja scheinbar nichts neues geben, außer der Rest der neuen Maxrüstung...
Oh, in der Breite mit Sicherheit. Hoffe nur, dass sie nicht wieder in die vertikale gehen. Das neue Zeug ist scheiße genug für ein paar Jahre.
crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Wie könnt ihr alle immer nur so überkritisch und pessimistisch sein?

Die Map es so groß, es gibt soviel zu entdecken und für mich ist die Story mit den vielen
Möglichkeiten ein absoluter wiederspielwert!

Durch das Kampfsystem und das generelle Gameplay macht mir das aktive Spielen spaß.
Das Vergnügen hab ich bei WoW und Flyff (beide ne zeit lang gezockt) irgendwie nicht gehabt.
Warum High Content? Oder seid ihr so suchtis die nach nem Monat 10 lvl 80ger haben?

Für sowas haben normale Menschen abgesehen von Schülern, Studenten, Rentnern, Arbeitslosen, hobbylosen einfach keine Zeit :D Außer ein paar ganz gute, aber das sind nicht so viele.. also erzählt mir keinen..
Es ist nicht das Spiel für das ich mein RL geben würde, aber es unterhält mich sobald ichs anmache. Und das ist mir bei einem Spiel am wichtigsten.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Also bitte, man kommt so schnell durch das Spiel durch, man muss nun wirklich kein Suchti sein um mittlerweile Level 80 zu haben.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

So langsam aber sicher könnte echt mal wieder was kommen was etwas länger als ein event unterhält.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Die "Suchtis" mögen innerhalb der ersten 10 Stunden Lv80 erreicht haben das ist wahr - jetzt nach beinahe 5 Monaten(!) zieht dieses Argument nun aber wirklich nicht mehr.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Doch, natürlich, nur suchtis haben einen oder mehrere Chars auf LV 80, ich muss es wissen, wo ich doch noch keinen einzigen Lv 80er besitze :D

//edit: Liegt natürlich nicht daran das ich seit den neuen Items kaum bis gar nicht mehr gespielt habe und auch meine Monatliche Bezahlung in Höhe von 10€ eingestellt habe und vermutlich kein Geld mehr investieren werde in das Spiel, auch keine Add Ons. Ohne meine Gilde würde ich das Spiel nicht mehr anfassen.
@ brent Leider wird es vertikal weitergehen, das wurde offiziel bestätigt, also zumindest gesagt, finde den Beitrag leider nicht mehr. Jedenfalls wird es keinen Stillstand geben stand da drin. man müsste aufholen aber hätte dafür genug Zeit oder so.
Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Es ist für mich anspruchslos. Nach sieben Jahren GuildWurst1 mit seinem (für mich) erstklassigen Skillsystem, sind das einzige was in GW2 unterhält und herausfordert die (Sprung)Rätsel.
Ich brauche, außer für Dungeons, keine Mitspieler. Ein Ding der Unmöglichkeit in GW1 (abgesehen vom Grinden/Farmen). Ich möchte damit nicht meinen, sie sollen die Gegner noch stärker machen, das passt schon - auch wenn viele meinen, Elementarmagier seien zu dünn, hab ich kein Problem mit 3, 4 und stellenweise mehr Gegnern gleichzeitig, exklusive PvP - aber die Abwechslung in den Kämpfen(!) fehlt und auch härtere Gegner würden daran nichts ändern. Jeder Kampf läuft bei mir gleich ab, außer irgendetwas lädt noch auf, dann steig ich eben irgendwo dazwischen ein, es ändert aber nichts großartig. Von Level 20-80 musste ich nichts anpassen, außer meine Rüstung und die Zusatzskills. Zepter/Dolch, perfekt. Es ist einfach vergleichbar mit Spielen, deren Namen hier auch schon gefallen sind, WoW und Chinaabklatsche àla Flyff. Meinetwegen reiße man mir für diesen gottlosen Vergleich den Kopf ab, haters gonna hate. F3 1 2 3 4 5 F4 3 4 5 F1 2 3 4 5 F3 2 3 4. Zusatzskills mal außen vor gelassen, die das Ganze noch beschleunigen oder vereinfachen. Ich kann aber absolut getrost mein Hirn abschalten. Bei den Events das selbe. Karka waren das Musterbeispiel für Hirn-Aus. Ich musste sehr lachen als einer in den lokalen Chat schrieb: "MOOOOAAAAARRRR KAARRRKAAAAAA... THEY MUST DREAM OF KARKAAAAAA!!!!" Zergrush. Stumpf.
Das einzige was ich im Gildenchat lese, sind irgendwelche Rezepte für tolle, neue Waffen und Rüstungen die grad gebastelt werden, aber nicht wie damals, unheimlich gute Builds, die man mal in der Gruppe ausprobieren müsste. Allgemein ist es auch ziemlich egal, wie man geskillt ist, mit jedweder PUG lässt sich alles erreichen. Hauptsache man sieht unsterblich geil aus und hat die tittenreichste Rüstung (gilt nicht für Pflanzen/Katzen/Hamster).

Möglicherweise gibt es vieles zu entdecken, ging bei mir aber ohne weitere nennenswerte Ereignisse vorbei. Vielleicht ist so viel "schön", dass man nicht mehr "beeindruckend" herausfiltern kann.

Wo du schon vom aktiven Spielen redest, fürs passive fehlt auch noch etwas: Gildenhallen.

Ich weiß auch nicht, wo du die These hernimmst, wir seien auf der Suche nach Highlevel-Content, weil wir die totalsten Suchtis mit xdrölftausend Lvl80-Chars sind.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Jetzt übertreib mal nicht, in GW1 hab ich die Levelphase auch mit drei Tasten gemacht. Das ist genauso anspruchslos.
Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Genesung, Heilender Hauch, Hundert Klingen?