Für Hirai ist PS3 die stärkste Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Solid.Snake hat geschrieben:jaa da hat der hirai recht!
Wii kann sich auf alte titel und neuerscheinungen und eben die innovativen kontrollen verlassen aber das auch nur bis zum start der ps3 in europa denn die hat dasselbe potenzial und wie auch schon irgendwo erwähnt wird es mehrer oder spielspezifische controller geben (etwa schwerter,knarren,sportgeräte[denke meistens stäbe)das ganze schön mit neuer dualshock 3 und dann die grafik und fülle an software abosluter verlierer is aber ma wieder microsoft.. kaum mehr als 60fps,schlechte steuerung,unhandliche controller,nachlassende grafik,schlechtes gameplay bei fast jedem spiel und nur reinfall titel(bis auf dinge wie gears of war oder halo3)ps3 rockt ^^
aber warum das game da 16 gb hat-... das smir n rätsel
Da fällt mir eigentlich nur der klassische Spruch ein: wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. :roll:
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Der Typ ist für mich schon lang der dümmste Vollidiot der gesamten Games Branche und Sony täte gut daran, solche Affen aus der Öffentlichkeitsarbeit zu entfernen, bevor sie das Image noch weiter beschädigen. Naja, stattdessen haben sie ihn vor kurzem befördert, was aber zum Gesamtbild Playstation passt...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Evil: Ich könnte nicht mal sagen, ob er keine Ahnung hat. Denn was will er uns überhaupt damit sagen?

In einem Punkt hat er allerdings recht:
das smir n rätsel
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Hui...eine neue Meldung über die PS3 und schon rollen wieder Köpfe. :?

Wartet doch erstmal ab bis es sie hier bei uns zu kaufen gibt und man probe spielen kann. Dann könnt ihr immer noch diskutieren. :)

Das das Blu-Ray Laufwerk eher zum Pushen der Blu-Ray Filme gedacht ist, als für riesige Spiele, sollte einleuchtend sein.

Mich würde interessieren, welcher Codec bei den Resistance FMV Sequenzen verwendet wird...wenns neuer ist als MPEG2 fress ich den berühmten Besen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wegen Leuten wie Dir werden Besen noch ausgerottet und auf die Liste der aussterbenden Haushaltsgeräte gesetzt. ;)

Das BluRay nur wegen den Filmen gepushed wird sollte klar sein, Sony will uns Spielern halt einreden, das es für uns eingebaut wurde und damit den Spielern klar machen, dass der Aufpreis es Wert ist. ;)
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Damals hat Sony mit Betamax gegen JVC's VHS verloren. NUR deswegen wollen die heute mit aller Macht ihren BR Standard durchboxen. :twisted:

Mir ist an sich egal ob sich HD-DVD oder BR-Disc durchsetzt, ist in meinen Augen eh unnütze. "Schärfer als die Realität"... Die normale DVD hat schon super Bild, und ich drücke nicht wärend des Films 100mal Pause und hocke mich 10cm vor den Fernseher um das ach so scharfe Bild zu betrachten. Außerdem sind normale DVDs imho schon zu teuer, von daher ist HD/BR sowas von uninteressant. :roll:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Solid
*ohne Worte*
margaret
Persönliche Nachricht:

Beitrag von margaret »

16 gigabyte für resistance ? Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz
sein. Als ich bewegte Bilder gesehen hab´von der US-Testversion
dachte ich zuerst das wäre eine frühe Beta Version.

Das hat mich doch sehr enttäuscht.Selbst als Starttitel, dann auch noch von Insomniac, kann man doch sehr viel mehr erwarten.(Siehe letztes Jahr Kameo für die 360, das selbst jetzt noch sehr gut aussieht.)
Von HDR machen die Entwickler auch keinen Gebrauch.

Enttäuschung meine ich nur in optischer Hinsicht, nicht in spielerischer.

Und dann behauptet Hideo Kojima zusätzlich, dass HD bei MGS keine Rolle spielt.

Wer solch einen Unsinn redet, hat normal in der Branche nichts mehr zu suchen.

Aus welchem Grund hat die PC-Fraktion denn jahrelang die Konsolen verspottet: wegen der höheren Auflösung.

Jetzt ist die Möglichkeit da und er behauptet das.

Das fängt schon gut an bevor hier die PS3 rausgekommen ist.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hotohori hat geschrieben:Wegen Leuten wie Dir werden Besen noch ausgerottet und auf die Liste der aussterbenden Haushaltsgeräte gesetzt. ;)

Das BluRay nur wegen den Filmen gepushed wird sollte klar sein, Sony will uns Spielern halt einreden, das es für uns eingebaut wurde und damit den Spielern klar machen, dass der Aufpreis es Wert ist. ;)
Naja, Hoto, man könnte auf Blue-Ray zum Beispiel grandiose Spielesammlungen veröffentlichen, was auf einer DVD nicht möglich wäre. Zum Beispiel FFX +FFX-2 + FFXII. Das wäre eine super Compilation, und man braucht trotzdem nur eine Disc. :wink:
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

ElderCain hat geschrieben:Mir ist an sich egal ob sich HD-DVD oder BR-Disc durchsetzt, ist in meinen Augen eh unnütze. "Schärfer als die Realität"... Die normale DVD hat schon super Bild, und ich drücke nicht wärend des Films 100mal Pause und hocke mich 10cm vor den Fernseher um das ach so scharfe Bild zu betrachten. Außerdem sind normale DVDs imho schon zu teuer, von daher ist HD/BR sowas von uninteressant. :roll:
Da ist was dran. Ich bin seit kurzem Besitzer eines 46 Zoll LCD-Fernsehers und als ich mir die DVD "Die Unglaublichen" darauf angeschaut habe, war ich überwältigt, was für eine Qualität noch in der normalen DVD steckt. Da brauchen Blu-Ray und HD-DVD schon sehr gute Argumente, um mich (und viele andere wohl auch) zum Wechsel überreden zu können.