Zone of the Enders : The 2nd Runner

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zone of the Enders : The 2nd Runner

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor mehr als zweieinhalb Jahren konnte Hideo Kojimas Mech-Spektakel Zone of the Enders mit einer Bombengrafik und einer fulminanten Soundkulisse verschleiern, dass es im spielerischen Detail nicht ganz ausgereift wirkte. Zu kurz und zu abwechslungsarm lauteten damals die Kritikpunkte. Und trotzdem hat sich das Spiel eine kultgleiche Fangemeinde gesichert, die gespannt auf die Fortsetzung gewartet ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Zone of the Enders : The 2nd Runner
capeta
Beiträge: 21
Registriert: 07.04.2010 13:55
Persönliche Nachricht:

Kojima Design

Beitrag von capeta »

Da ich gerade Gerüchte über sein zukünftiges Spiel las, schien mir der Test lesenswert. Vielleicht sollte ich die PS2 rausholen und mir die Space Odyssee mal anschauen und auf das Announcement von ZotE, the 3rd runner warten.
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero Angelo »

das spiel ist genial, der artikel ebenso und ich freue mich wenn endlich ein dritter teil erscheint (Bitte mehr Infos zu "Ender Project" Herr Kojima"!
Antworten