Tank! Tank! Tank! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tank! Tank! Tank! - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was ist bloß mit Nintendos Qualitätskontrolle los? Dürstet man so sehr nach exklusiven Titeln zum Wii U-Launch, dass man quasi alles durchwinkt? Und was bitte geht bei Namco vor? Als Download-Spiel wäre die Umsetzung des 2009er Spielhallen-Titels Tank! Tank! Tank! vielleicht noch halbwegs vertretbar. Doch als physisches Medium mit einem Preisschild von etwa 40 Euro muss man den Kopf schütteln....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tank! Tank! Tank! - Test
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rixas »

Ich versteh nicht warum das ein Follpreis Titel geworden ist, denke 10-15€ für eShop wäre da die deutlich bessere Wahl gewesen.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Haha, ihr könnte einem echt leid tun, bei diesem miesen Line-Up :mrgreen:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Rixas hat geschrieben:Ich versteh nicht warum das ein Follpreis Titel geworden ist, denke 10-15€ für eShop wäre da die deutlich bessere Wahl gewesen.
ich war auch regelrecht erschrocken, als ich es in Retail-Listen gefunden habe O_o ...

PS: @Predint: du kannst mir auch Leid tun :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, schade - irgendwie sah das schon nach großem kurzweiligenn Spaß aus.

Edit: echt, Vollpreis?
:lol:
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von traceon »

Aua.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muecke-the-lietz »

welche titel sollen den bitteschön besser geeignet sein. uralt umsetztungen von den anderen systemen, ein fifa 13, das den namen nicht verdient hat, ein zombi titel, der höchsten als nischentitel durchgeht?
Benutzeravatar
Taran-tino
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2006 11:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Taran-tino »

Oh Oh, ich hoffe mit solchen Schund verbockt Nintendo den Start nicht total.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Ein wahrer Systemseller
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von muecke-the-lietz »

Swatfish hat geschrieben:Ein wahrer Systemseller
:lol: :lol: :Hüpf: :Blauesauge: :lol: :Häschen:
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tank! Tank! Tank! - Test

Beitrag von johndoe774091 »

Die Killerapp!


Sry, den musste ich bringen.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Predint »

 Levi hat geschrieben:
Rixas hat geschrieben:PS: @Predint: du kannst mir auch Leid tun :(
Ja, ich vergaß, Mario ist dabei, das Line Up ist super.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Selbst 30% sind hier schon zu viel -.-
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GrinderFX »

Merk schon. Die Serie der abartig schlechten Spiele wird bei der WiiU fortgesetzt.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Predint hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Rixas hat geschrieben:PS: @Predint: du kannst mir auch Leid tun :(
Ja, ich vergaß, Mario ist dabei, das Line Up ist super.
Du bist nicht in der MiiVerse anzutreffen, das ist super. Ich bin so froh das Leute wie du der Konsole abgeneigt sind weil ich eure geistigen Tiefflieger nicht auch dort lesen muss.

@Spiel war im Vorhinein höchsten eine News wert...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten