Acclaim setzt auf In-Game-Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Acclaim setzt auf In-Game-Werbung
Acclaim lebt als Label für asiatische Onlinespiele weiter und setzt dabei voll auf Werbung in seinen Spielen. Daher hat der Publisher jetzt einen Vertrag mit IGA Worldwide Acclaim setzt auf In-Game-Werbung
-
johndoe-freename-103977
- Persönliche Nachricht:
geht ja garnicht...
Boykott!! wie assig is das denn?
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
- GermanDad
- Persönliche Nachricht:
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Ingame Werbung irgendwie geil... Lässt das Spiel doch lebendiger gestalten! Im Spiel ist eine Marke, die man kennt und die es wirklich gibt!
Bestes Beispiel: Splinter cell Chaos Theory... da schleicht man an einer rießengroßen Axe-Neon-Werbung vorbei... da ist es mir lieber das er an Axe vorbeischleicht als an Exa oder sonstigen verdrehten quatsch... und die Airwaves packung fand ich auch toll...
Meiner Meinung nach macht es ein Spiel realistischer, wenn Marken darin vorkommen, die es auch in Wirklichkeit gibt... Rainbow Six Vegas is ja auch ingame Werbung...
Wer sich aber durch sowas gleich belästigt fühlt
Und wer jetzt mit In movie werbung kommt, der gehört gesteinigt
Wer sieht denn gerne Bond in einem gefälschten Aston Martin fahren!? Vielleicht Astan Mortin?
(Wirkliche Werbung war das ja eh nicht, so schnell wie das Auto kaputt ging
)
Genau wie bei Irobot... Ich fand den Audi sehr cool, und als Werbung hab ich das auch nicht angesehen, schließlich versagt der Audi auf voller Linie
Bestes Beispiel: Splinter cell Chaos Theory... da schleicht man an einer rießengroßen Axe-Neon-Werbung vorbei... da ist es mir lieber das er an Axe vorbeischleicht als an Exa oder sonstigen verdrehten quatsch... und die Airwaves packung fand ich auch toll...
Meiner Meinung nach macht es ein Spiel realistischer, wenn Marken darin vorkommen, die es auch in Wirklichkeit gibt... Rainbow Six Vegas is ja auch ingame Werbung...
Wer sich aber durch sowas gleich belästigt fühlt
Und wer jetzt mit In movie werbung kommt, der gehört gesteinigt
Wer sieht denn gerne Bond in einem gefälschten Aston Martin fahren!? Vielleicht Astan Mortin?
(Wirkliche Werbung war das ja eh nicht, so schnell wie das Auto kaputt ging
Genau wie bei Irobot... Ich fand den Audi sehr cool, und als Werbung hab ich das auch nicht angesehen, schließlich versagt der Audi auf voller Linie
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist Product Placement und in FIlme ist es klar das man da keinen Aston Mortin hinpacken kann. Aber bei manchen filmen fällt es mehr auf bei manchen weniger und ich meinte beim neuen bond den ford die familien karre *g*
Den hätten sie ruhig platt machen können
Und I Robot war nen beispiel für Product Placement der film an sich ist gut und das auto hatte auch was
Ich sag ma so werbung okay auch in spielen solange nicht im spiel ne richtige werbe unterbrechung kommt
oder ladezeiten mit werbeclips versehen werden.
Den hätten sie ruhig platt machen können
Und I Robot war nen beispiel für Product Placement der film an sich ist gut und das auto hatte auch was
Ich sag ma so werbung okay auch in spielen solange nicht im spiel ne richtige werbe unterbrechung kommt
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
Dead_or_Alive hat geschrieben:
Ich sag ma so werbung okay auch in spielen solange nicht im spiel ne richtige werbe unterbrechung kommtoder ladezeiten mit werbeclips versehen werden.
ja ok das wäre schon zu hefftig
In dem neuen Rainbow Six Vegas steht an einer Stelle so ein kleines Axe Duschgel, wenn man darauf schießt kommt im linken oberen Rand(wo normal Briefings kommen) son Teil sponsored by Axe
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
hier mal der link, habs bisschen falsch ausgedrückt, es zeigt Bloopers^^
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=31840
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=31840
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht: