Xbox Live: Serien & Filme kommen gut an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Painy187
- Persönliche Nachricht:
Konkurenz zur Videothek?
Bei meiner Videothek um die Ecke kostet eine DVD einen Euro, wenn ich die DVD in 3 Stunden wieder zurück bringe.
Wenn ich die Zeit berechne, die der Download braucht, schaffe ich es in der selben Zeit zur Videothek zu fahren um den Film zu holen, wieder zurück zu fahren und kann trotzdem noch früher anfangen mit Film schaun. Die Zeit die man dadurch spart kann man ins zurück bringen investieren.
Microsoft Download-Angebot hat meiner Videothek gegenüber also keine Vorteile, außer das ich nicht an die frische Luft komme. Da müssen Sie schon einen guten Preis vorlagen, damit es Sinn macht, das Angebot zu nutzen...
Wenn ich die Zeit berechne, die der Download braucht, schaffe ich es in der selben Zeit zur Videothek zu fahren um den Film zu holen, wieder zurück zu fahren und kann trotzdem noch früher anfangen mit Film schaun. Die Zeit die man dadurch spart kann man ins zurück bringen investieren.
Microsoft Download-Angebot hat meiner Videothek gegenüber also keine Vorteile, außer das ich nicht an die frische Luft komme. Da müssen Sie schon einen guten Preis vorlagen, damit es Sinn macht, das Angebot zu nutzen...
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Fragen die eigentlich noch nie erwähnt wurden
Wie werden eigentlich diese Filme/Serien vertrieben? Über Download oder Stream und wieviel Dollar wird verlangt? Interessant wäre solch ein Angebot schon wenn es mal in Deutschland erscheinen würde 
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
aber bitte nur dann wenn ich auch die gleichen filme/serien wie die amis bekomme und sie im originalton ansehen kann.Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann Microsoft zusammen mit den Filmstudios auch in Deutschland bzw. Europa mit diesem Service durchstarten und den Videotheken Konkurrenz machen wollen.