Erste Infos zu NfS 11?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Erste Infos zu NfS 11?
Die Fanseite Erste Infos zu NfS 11?
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
Neus NfS ?
Mal schon wie's mit Innovation aussieht....
-
johndoe-freename-82842
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
nein schnarch...
wie lang soll ich denn noch auf ein RICHTIGES NFS!!!! warten ....
sie könnten ja wenigstens so lieb sein, und von mir aus 2 NFS Serien machen...
Underground und das Normale ... ich will endlich wieder mit teurer und nicht alzu stark getunten Kisten über wunderschöne Strecken sausen...
Wüsten, Städte, Passstraßen, Wälder, Dörfer, uvm. kann doch nicht so scher sein verdammte ....******* hier ^^
Underground und das Normale ... ich will endlich wieder mit teurer und nicht alzu stark getunten Kisten über wunderschöne Strecken sausen...
Wüsten, Städte, Passstraßen, Wälder, Dörfer, uvm. kann doch nicht so scher sein verdammte ....******* hier ^^
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
Wishdokta
- Persönliche Nachricht:
Stimme Zierfisch teils zu. Muss ehrlich zugeben, dass mir NfS1 mit den Videos und Fahrzeugen am meisten imponiert hat(auch die Sprachausgabe der Erklärungen in den Menues). Underground1 war nett, aber irgendwann ham mir's glaub ich genug oft gesehen.
Laut News klingt's nach einem Underground3 oder Carbon2. Ich vote für 2 NfS Serien
.
Oh mann waren RX-7 und Viper damals schön *abdrift* ..
Laut News klingt's nach einem Underground3 oder Carbon2. Ich vote für 2 NfS Serien
Oh mann waren RX-7 und Viper damals schön *abdrift* ..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hab sowohl Underground 2 als auch Carbon ausgelassen, aus gutem Grund, eigentlich lohnt sich bei NfS nur alle 2 Jahre ein Titel zu kaufen. Wobei EA das schon klever macht, weil ich wette bei nächsten NfS werden sie wieder irgend eine gute Neuerung streichen, um die Leute zum kaufen des Vorgängers zu "zwingen". Hätte der nächste Teil alles was Carbon hat, wieso sollte ich dann Carbon noch kaufen?
Die News selbst ist wenig verwunderlich, eigentlich war eh klar das diesen November wieder ein NfS Teil kommen wird, genauso wie vermutlich November 2008, November 2009 usw...
Die News selbst ist wenig verwunderlich, eigentlich war eh klar das diesen November wieder ein NfS Teil kommen wird, genauso wie vermutlich November 2008, November 2009 usw...
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
4P|Zierfish hat geschrieben:nein schnarch...
dann warte auf Testdrive Unlimited für den PC!
das wird die nfs serie eh bis zum 18. teil nicht toppen, wetten?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
Tyr_1984
- Persönliche Nachricht:
jaja schwärm was waren tolle zeiten schön gegen kumpels und bullen durch die landschaft zubrettern. welches war eigentlich der beste teil euer meinung nach ?meiner Meinung nach kommen seid NFS Serie underground nur noch miese titel raus(weiss gar nicht was so cool war im dunkeln zufahren ^^)
und am meisten hat Need 4 Speed III: Hot Pursuit spass gemacht
und am meisten hat Need 4 Speed III: Hot Pursuit spass gemacht
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
bester teil
... also für mich eindeutig PORSCHE. hatte alles was für mich die nfs-reihe ausmachte. geile kisten (ja selbst die markenbeschränktheit fand ich nicht wirklich so schlimm) und ansonsten ein geiles fahrverhalten , kuhle strecken zum kruhsen. was auch sehr viel ausmacht : LICHT . tja die bäume waren noch von hand gepixelt, aber trotzdem geil.... danach kommt teil III hot.p. ebenfalls sehr geil. auch t1 und t2 gingen voll ok. dann gingen ja leider die lichter aus, und man hätte die reihe besser unter die erde und nicht in den untergrund gebracht 
cya
cya