Forza Horizon - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz seiner Qualitäten hinsichtlich Fahrphysik und Technik plagte Forza bisher das Image, etwas trocken und steril zu sein. Damit ist jetzt Schluss: Horizon will bewusst cool sein, verbindet die Freude an schnellen Autos mit lauten Festival-Beats, Glamour und Party. Statt bekannter Rennstrecken wartet die offene Welt von Colorado auf PS-Jünger. Und trotzdem soll die simulative Forza-DNA intakt bl...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Horizon - Test
Benutzeravatar
Hassmonsta85
Beiträge: 115
Registriert: 13.12.2008 02:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hassmonsta85 »

Sauber war ja eh klar das es so gut abschneidet freu mich schon mega auf das game!!!
Benutzeravatar
grizzer66
Beiträge: 29
Registriert: 24.07.2011 17:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von grizzer66 »

kann ein forza titel mal nicht was anderes als 88% kriegen?
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GhostRecon »

Oh man.... 88%. Was für eine Wertung! Nach der Demo war ich total begeistert. Nach dem Test jetzt bin ich einfach nur noch geil auf dieses Spiel! Scheiß auf das Schadensmodell und scheiß auf den "Hardcore-wie-in-echt-Simulationsanspruch"! Ich bin der Meinung, dass Forza Horizon vor allem eins vermittelt: die unbedingte Leidenschaft zu traumhaft schönen Autos in atemberaubender Atmosphäre zu grenzgenialer Musik! Forza 4 und jetzt Forza Horizon: Dafür habe ich mir die X-Box 360 geholt. Danke Turn 10, danke Playground Games! Das kommende Wochenende rockt...!!!
Benutzeravatar
Hassmonsta85
Beiträge: 115
Registriert: 13.12.2008 02:41
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hassmonsta85 »

grizzer66 hat geschrieben:kann ein forza titel mal nicht was anderes als 88% kriegen?

Warum soll ein game weniger bekommen als es verdient hat???
32 Positive (S.107,114,116,117,2x120,121,125,129,160,178,181,397,400,409,
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative

Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon - Test

Beitrag von Provo »

Wieviele Karren gibts denn im Spiel? Hab ich endweder überlesen oder es steht nicht im Test.
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon - Test

Beitrag von RedlyRed »

Schon geholt, wird heute angezockt.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

deneir
Beiträge: 102
Registriert: 09.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon - Test

Beitrag von deneir »

wird das wireless lenkrad wieder unterstützt? hab den test jetzt nur schnell überflogen :-)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon - Test

Beitrag von superboss »

klingt erstmal sehr atmosphärisch. Obs mich dann auch länger unterhalten kann, wird sich zeigen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
tssixtyone
Beiträge: 31
Registriert: 22.10.2012 19:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tssixtyone »

Nice, wenn Ihr 88 an Horizon verteilt, muss das Game einfach gut sein. Somit ist das Game sowas von gekauft, danke 4Players, obwohl ich meist nicht mit eurer wertung einer meinung bin
Benutzeravatar
BurritoWeapon
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2011 21:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BurritoWeapon »

Demo hat mir schon sehr gut gefallen, werde aber mit dem kauf bis Wheinachten warten da ich erstmal Halo 4 suchten muss wenns rauskommt und in Borderlands 2 habe ich auch noch nicht jede Kiste gefunden :)
Stocki_89
Beiträge: 25
Registriert: 15.04.2010 11:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stocki_89 »

Schade, dass es nur für 360 zuhaben ist. Für PS3 hätte ich es mir geholt!
Banana Split
Beiträge: 173
Registriert: 16.09.2011 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon - Test

Beitrag von Banana Split »

Nettes Spielchen, aber für mich kein Must Have Titel.

Noch kurz etwas zur angesprochenen DLC-Abzocke im Test:

Die ist in der Tat unverschämt und pure Abzocke!

Da gibts überhaupt nix zu diskutieren! Punkt.
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Geil...schon verbestellt.

den einwand fand ich super mit dem dlc.

---Wer seine Popularität schneller steigern will, kann sich zeitlich begrenzte Boosts kaufen, mit denen man mehr Punkte für seine Fahrmanöver bekommt - gegen echtes Geld wohlgemerkt. Jetzt feiert dieser Mist, der bei den meisten Free-to-play-Titeln schon Gang und Gäbe ist, also auch hier seinen Einstand - entsetzlich! Ich kann nur an jeden appelieren, die Finger davon zu lassen und den Entwicklern zu zeigen, dass wir diesem unsäglichen Trend nicht folgen wollen.--

also ich möchte auch nicht das es irgendwann so wird wie bei den free to play games.
es sollte wieder so wie früher werden..
also finger davon lassen...allerdings,
ich muss gestehen das ich diese auto dlcs auch bei forza 3 und 4 erworben habe..ALLE!!aber ich liebe autos..;)also kaufte ich sie alle

aber das mit dem boot usw. ist groooooßer mist.
sonst top game ich freue mich schon so lange darauf
Benutzeravatar
COSMOPOLIT
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2008 00:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von COSMOPOLIT »

Dieses Spiel ist doch noch Grund genug sich eine XBox anzuschaffen! Ich freue mich! Jetzt fragt sich wie NFS: Most Wanted von der 4players Redaktion aufgenommen wird. Das britische überkritische EDGE hat Horizon lediglich 8/10 und NFS eine 9/10 Wertung verpasst. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf beide Titel! Das allerdings Singleplayer und Multiplayer voneinander getrennt wurden, sollte als Negativpunkt erwähnt werden! Freunde unmittelbar in die offene Welt einladen zu können wird leider nicht, wie in Test Drive Unlimited vorbildlich gelöst, möglich sein. Naja dafür hat man dann eben das NFS: Most Wanted aka Burnout. Dies wird eindeutig was Multiplayer-Spaß die Nase vorn haben.
Antworten