Xbox 360: In Japan erstmals vor der PS2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

El Konsolero hat geschrieben:
Squally-Pooh hat geschrieben: PS2 SCHRÄGSTRICH 3~
Wer hat von JETZT geredet? Jetzt Ps2, danach 3~
Denk nach bevor du losblubberst.
Sogar du Intelligenzbestie müsstest darauf kommen~ :roll:
Pass mal auf du lächerliches etwas. Es geht hier derzeit nur noch um die PS3 und die Xbox 360, denn beide sind jetzt auf dem Markt. Da interessiert die PS2 nur noch peripher. Die Japaner haben jetzt 8 Millionen potenzielle Käufer für ihre Nextgen Spiele und nur die wahrscheinlich 500.000 abgesetzten der PS3. Klingelts bei dir? Das Thema hier ist Nextgen, nicht deine Last-last-Gen der PS2.
Was steht im Topic? "Xbox 360: In Japan erstmals vor der PS2"
Hohle Fritte? o_O Steht da Ps2 oder Ps3? :roll:
Sorry, aber das war mit eines deiner hohlsten Comments ever. Hast dich übertroffen, glückwunsch~

@Evin
Ich rede von JAPAN. Ich habe es doch scho grad GROSS geschrieben... Die Japaner wehren sich weitgehenst gegen den Kauf einer 360, wenn da keine Überknallerspiele rauskommen...
Der Launch zur 360 hat in Japan auch anders ausgesehen als hier~ :roll:
Vom weltweiten Markt habe ich doch garnicht gesprochen.
Im Topic stehen 2 Wörter die ihr beiden euch zur Brust nehmen solltet. JAPAN und PS2~ :roll:
Habe ich vom weltweiten Markt gesprochen? Eh?! Kopier bitte...
Und ob sich BlueDragon und andere Made in Japan Spiele auch so gut in der restlichen Welt verkaufen kann ich nicht sagen, und habe ich auch nicht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blue Dragon

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Squally-Pooh hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Na hoffentlich erkennen ein paar Japsen das man auch auf der 360 Geld verdienen kann.
Nicht in so einem Umfang wie auf der PS2/3~
Japaner wenn ich bitten darf... :roll:
Es ging um diesen Kontext du unterbelichtetes etwas. Also ging es von Arkune ausgehend nur um die Nextgen, aber das raffst du wieder nicht. Du raffst nicht einmal worauf du selber eingehst.
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Re: Blue Dragon

El Konsolero hat geschrieben:
Squally-Pooh hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Na hoffentlich erkennen ein paar Japsen das man auch auf der 360 Geld verdienen kann.
Nicht in so einem Umfang wie auf der PS2/3~
Japaner wenn ich bitten darf... :roll:
Es ging um diesen Kontext du unterbelichtetes etwas. Also ging es von Arkune ausgehend nur um die Nextgen, aber das raffst du wieder nicht. Du raffst nicht einmal worauf du selber eingehst.
Es geht um JAPAN und um die PS2 in DIESER News. Muss ich echt alles unterstreichen und dick schreiben, damit du das kapierst? Mit dir zu reden ist, als würde ich mich mit einem Seh- sowie Lesebehinderten versuchen zu unterhalten.
Jetzt verkauft sich die 360 einmal besser als die Ps2 durch Blue Dragon~ Hurraay~
Denkst du wirklich das ist alles? Wir reden hier von JAPAN...
Spätestens nächsten Monat sieht es wieder anders aus...

EDIT: Warum musst du mich immer vollblubbern? Ich mag nicht mit dir reden, das bringt nichts. Wenn du Freunde suchst ist das auch die falsche Herangehensweise~
Du regst dich SICHTLICH immer dadrüber auf und gehst voll ab.
Ist es schon wieder Zeit El den Tag zu vermiesen? Mal auf den Terminplaner sehen... :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du schnallst es einfach nicht. Lass gut sein.

Btw: hat mal wieder nur einer geblubbert. Ich fragte lediglich ob die PS3 sich auch schon 8 Millionen mal verkauft hat, daraufhin kam was? Genau!
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Mit dir zu reden ist, als würde ich mich mit einem Seh- sowie Lesebehinderten versuchen zu unterhalten.
Das dürfte ohne Probleme machbar sein.. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nicht für ihn. Bei ihm ist jeder Blinde auch gleichzeitig taub. So blöd muss man erstmal sein.
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:
Mit dir zu reden ist, als würde ich mich mit einem Seh- sowie Lesebehinderten versuchen zu unterhalten.
Das dürfte ohne Probleme machbar sein.. :wink:
Ich denke, du weisst wie das gemeint ist.
Ist ja ein Forum, und kein Teamspeak.
Kann aber auch gerne "schreiben, anstatt "reden" verwenden.

@El
Taub? Ich hatte "leider" noch nicht das vergnügen mit dir persönlich zu reden...
Obwohl ich denke, dass das bei dir zutreffen würde~
El Konsolero hat geschrieben:"Ach, die PS3 hat sich auch schon 8 Millionen mal verkauft? Das ging aber sehr schnell."
Wenn ich PS2 schreibe, dann mein ich auch PS2. Ich habe es allein für dich nochmal neu formuliert, damit du es auch verstehst. Deinen Sarkasmus steck dir bitte sonst wo hin, dann brauchst du auch keine sarkastischen Antworten von mir erwarten.
Hauptsache irgendwo einen Comment ablassen, bei dem man über Sony, oder über mich herziehen kann, so bist du eben.
Obwohl ich deine Rachegelüste mir gegenüber sogar verstehe~ :lol:

Btw: Gefällt dir das Wort? geblubbert? :o
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe gar nichts gegen Sony gesagt aber auch das rafft dein Sonderschülerhirn mal wieder nicht. Bist du überhaupt zu irgendwas zu gebrauchen?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aufhörn Kinder.....
ich will keine Hasstiraden mehr hören ...
hört auf euch zu beleidigen, und "diskutiert" anständig weiter ....
ich find die Diskussion eh viel zu lächerlich
ihr redet beide total aneinander vorbei, und belöffelt euch deswegen ... lol
johndoe-freename-96857
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96857 »

Mannoman.
Ich finde es schon sehr interessant, was für einen Unterschied da ein Spiel machen kann.
Damit dürfte für MS immerhin "einigermaßen" geklärt sein, dass die Japaner keine direkte Ablehnung gegenüber der Xbox(360) haben, sondern dass das bisherige "Scheitern" tatsächlich daran lag, dass nicht genug Spiele angeboten wurden, die man auch in Japan als "Killer-Aps" bezeichnet(man bekommt halt mit GoW keinen Durchschnitts--Japaner vor die HD-Glotze :wink: ).
Allerdings muss man auch diesen kurzfristigen Erfolg mit GROßER Vorsicht genießen, denn ob der auch wirklich nachhaltig ist, darf bezweifelt werden(so sehr ich MS das Gegenteil wünsche).
Auf der anderen Seite kommen ja durchaus noch ein paar japanische Hammerspiele wie z.B. "Lost Planet"(wobei ich hier nicht sagen kann, in wie fern es auch wirklich die Japaner interessiert), aber vor allem doch "Lost Odyssey".
Alles in allem sind das aber dennoch für "japanische Xbox-Verhältnisse" geradezu sensationelle Zahlen, denn bisher hat ja in Japan für MS so gut wie GAR NICHTS geklappt.
Wobei jetzt fairerweise schon gesagt sein sollte, dass(egal wie genial eine J-Games sind) man schon als "Durchschnitts-Westler" da gelegentlich nicht so ganz mitkommt(hat einer die Top-Wertung von diesem neuen DOA-Volleyball-Shit-Spiel in der japanischen Famitsu gesehen.... 8O ).

Kurz:
Wer hätte das gedacht/abwarten/viel Glück(an MS)!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, die Zahlen sind gut, wenn ich allerdings so sehe wie viele jRPGs sonst noch angekündigt sind, sind das einfach zu wenig um die Japaner auf dauer bei der Stange halten zu können. Da müssten schon nacheinander in kurzer Zeit ein jRPG nach dem anderen kommen, so 6 Stück über 1 Jahr verteilt, dann hätte die XBox360 in Japan vielleicht doch noch eine gute Chance. So ist das aber auf Dauer irgendwie zu wenig.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:o Krass wenn die 360es gerade mit ach und krach vor die Ps2 schafft, dann wird Sie nie und nimmer der PS3 die Stirn bieten können. Wenn dann noch der März mit Euro Release ansteht, dann wird die 360 so langsam KOFFER PACKEN. :cry:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das sieht aber nur in Japan so aus, in Europa und USA steht die XBox360 sehr gut da.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Na klar aber wir wissen alle wieso? 1. Weil die PS3 später kam. 2. Weil die PS3 Lieferschwirigkeiten hat 3. Das wird sich alles drastisch ändern und das ist nun mal so, warten wir mal das kommende Jahr mal ab. Mehr als XBOX Kunden damals hatte, wird sich die 360 nicht drüber Verkaufen ist doch logisch.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

hajdukimotski hat geschrieben:Na klar aber wir wissen alle wieso? 1. Weil die PS3 später kam.
Die XBox kam auch nach der PS2. Erklärtes Ziel des frühen Starts der XBox 360 war es bis zum Release der PS3 eine fundierte Benutzerbasis zu schaffen. Ich würde sagen das ist gelungen.
2. Weil die PS3 Lieferschwirigkeiten hat
Stimmt.
3. Das wird sich alles drastisch ändern und das ist nun mal so
Ja, eine sehr ausgereifte Argumentation ist das.
Das wird sich noch ändern da stimme ich dir zu aber nicht, weil es nun mal so ist, sondern aus nachvollziehbaren Gründen und wie es sich ändert wage ich nicht vorherzusagen.
Mehr als XBOX Kunden damals hatte, wird sich die 360 nicht drüber Verkaufen ist doch logisch.
Ja, genauso logisch wie: „ist nun mal so“.
Warum sollte die Xbox 360 ihren Vorfahren nicht übertreffen können?