Was steht im Topic? "Xbox 360: In Japan erstmals vor der PS2"El Konsolero hat geschrieben:Pass mal auf du lächerliches etwas. Es geht hier derzeit nur noch um die PS3 und die Xbox 360, denn beide sind jetzt auf dem Markt. Da interessiert die PS2 nur noch peripher. Die Japaner haben jetzt 8 Millionen potenzielle Käufer für ihre Nextgen Spiele und nur die wahrscheinlich 500.000 abgesetzten der PS3. Klingelts bei dir? Das Thema hier ist Nextgen, nicht deine Last-last-Gen der PS2.Squally-Pooh hat geschrieben: PS2 SCHRÄGSTRICH 3~
Wer hat von JETZT geredet? Jetzt Ps2, danach 3~
Denk nach bevor du losblubberst.
Sogar du Intelligenzbestie müsstest darauf kommen~
Hohle Fritte? o_O Steht da Ps2 oder Ps3?
Sorry, aber das war mit eines deiner hohlsten Comments ever. Hast dich übertroffen, glückwunsch~
@Evin
Ich rede von JAPAN. Ich habe es doch scho grad GROSS geschrieben... Die Japaner wehren sich weitgehenst gegen den Kauf einer 360, wenn da keine Überknallerspiele rauskommen...
Der Launch zur 360 hat in Japan auch anders ausgesehen als hier~
Vom weltweiten Markt habe ich doch garnicht gesprochen.
Im Topic stehen 2 Wörter die ihr beiden euch zur Brust nehmen solltet. JAPAN und PS2~
Habe ich vom weltweiten Markt gesprochen? Eh?! Kopier bitte...
Und ob sich BlueDragon und andere Made in Japan Spiele auch so gut in der restlichen Welt verkaufen kann ich nicht sagen, und habe ich auch nicht.