Star Citizen: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
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Star Citizen: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Vor einem Monat hatte Chris Roberts seine Rückkehr in die Spielebranche angekündigt. Der Mann, der einst Wing Commander erschuf, war nach der Leinwandadaption der Marke vor allem als Produzent im Filmbereich umtriebig gewesen. Seine Auszeit begründete er folgendermaßen: Die Technologie sei seinerzeit nicht weit genug gewesen, um seine nächsten Ideen zu verwirklichen.Das hat sich mittlerweile geänd...
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Re: Squadron 42: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Na hoffentlich wird es kein Online Titel. Weil vielversprechend sieht es echt aus und das Wing Commander Gefühl war gerade beim schauen des Video's voll da. Erinnert mich faßt an eine Neuauflage von Wing Commander, vor allem gewisse gezeigte Szenen.
ICh bin schon sehr gespannt darauf.
Grüße
NF
ICh bin schon sehr gespannt darauf.
Grüße
NF
Re: Kommentar
Im Item-Shop gibts dann Munition und Atemluft für einen günstigen Preis.BRUT4LEXX hat geschrieben:Die Cockpit-Ansicht sieht geil aus. Da voraussichtlich ein Onlinetitel, will sich jedoch kein Interesse einstellen
Und in nem halben Jahr wird enthüllt dass es F2P wird ...
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Re: Squadron 42: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Wer hat denn diesen Trailer wieder zusammengeschnitten? Jede Sekunde ein Schnitt, da kriegt man ja Kopfweh bei....
Der Trailer ist in meinen Augen nichts besonderes, ich bin aber auf jedenfall mal gespannt ob der gute Roberts da was brauchbares zusammenschraubt. Für ne gute Spacesim bin ich immer zu haben
Der Trailer ist in meinen Augen nichts besonderes, ich bin aber auf jedenfall mal gespannt ob der gute Roberts da was brauchbares zusammenschraubt. Für ne gute Spacesim bin ich immer zu haben
Re: Squadron 42: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Die Schiffe die das Trägerschiff angreifen, haben schon was von Kilrathi-Schiffen. Ebenso das rote Symbol auf dem Radar erinnert einen auch stark an die Kilrathi-Schriftzeichen.
Re: Squadron 42: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Update mit Namenskorrektur und Angaben zum Preismodell (Spoiler: Kein Abo oder F2P, aber Items.)
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Kommentar
Crowdfunding über die eigene Website?
Ob das so eine gute Idee ist? :-/
Ob das so eine gute Idee ist? :-/
Re: Squadron 42: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Roberts bestätigt auch: Das Spiel ist weder F2P- noch abo-basiert, sondern wird einfach für einen bestimmten Geldbetrag verkauft. Allerdings soll es auch Items geben, die man für In-Game-Währung erwerben kann.
Also im Grunde das Guild Wars 2 Modell?
Finde ich Klasse wenn es dann auch dabei bleibt
Warum nicht? hat ja bei einem Minecraft auch funktioniert, wirkliches crowdfunding aller spendet so und so viel Geld damit das und das reinkommt ist dies ja nichtKingWutenga hat geschrieben:Crowdfunding über die eigene Website?
Ob das so eine gute Idee ist? :-/
Re: Squadron 42: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Nein GW is ja ein Online Spiel. Hier handelt es sich um ein Offline Spiel mit Offline Kampagne (da es eine Sim ist,sicher recht frei) und einem MP Modus der durchaus auf eine Persistente Welt setzen kann wie es z.B. auch bei Freelancer war.
Das man ingame Items kaufen kann heißt doch nur, Schiff aufrüsten ect. Das hat erstmal gar nix mit Itemshop oder ähnlichem zu tun. Worann alle immer denken...
Das man ingame Items kaufen kann heißt doch nur, Schiff aufrüsten ect. Das hat erstmal gar nix mit Itemshop oder ähnlichem zu tun. Worann alle immer denken...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
- Chibiterasu
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Re: Squadron 42: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Gut, viel sieht man ja noch nicht aber alleine schon mal die Cockpit-Ansicht sieht sehr gelungen aus. Ich hab richtig Bock drauf.
Re: Squadron 42: Erste Bewegtbilder vom Roberts-Projekt
Ares101 hat geschrieben:Nein GW is ja ein Online Spiel. Hier handelt es sich um ein Offline Spiel mit Offline Kampagne (da es eine Sim ist,sicher recht frei) und einem MP Modus der durchaus auf eine Persistente Welt setzen kann wie es z.B. auch bei Freelancer war.
Er Spricht selbst von MMO und vergleiche mit Eve/GW, gibt schon paar Interviews dazu im Netz!
Also man kann sagen eher ein MMO mit Offline Kampagne.
Man wird diese Credits aber für echtes Geld kaufen könnenDas man ingame Items kaufen kann heißt doch nur, Schiff aufrüsten ect. Das hat erstmal gar nix mit Itemshop oder ähnlichem zu tun. Worann alle immer denken...
Allerdings könnt ihr die Ingame-Währung Credits auch gegen echtes Geld kaufen. "Glaub mir," sagt Roberts, "ich hasse diese ganzen künstlichen Grenzen und diese Pay-to-win-Geschichten. Das Einzige, was du dir bei uns kaufen kannst, ist eine Zeitabkürzung. Und ich denke sogar darüber nach, ein Limit einzuführen, wie viel Geld du gegen Credits tauschen kannst pro Monat." Außerdem gäbe es kein "ultimatives Kampfschiff", das sich ein begüterter Echtwelt-Ausgeber mal eben kurz kaufen könne: "Der Kampf ist skillbasiert, wie in Wing Commander eben. Und wenn du ein dickes, schwer bewaffnetes Schiff hast, das meinen kleinen, flinken Jäger mit einem einzigen Schuss zerstören könnte – dann musst du mich immer noch treffen!"