Ace Combat X: Skies of Deception

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat X: Skies of Deception

Beitrag von 4P|BOT2 »

So langsam wird die PSP zur Allroundmaschine: Neben Renn-, Action- und Prügelspielen betreten auch Genres wie Egoshooter und neuerdings sogar Flugsimulationen ungewohntes Handheld-Neuland - letzten Monat drückten wir die Schulbank in der Pilot Academy, jetzt kommt dieses Wissen bei Ace Combat X zum Tragen! Also schnallt euch den Fallschirm um den Hintern, es geht auf in neue Lüfte!
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ace Combat X: Skies of Deception
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

wann release

Beitrag von Skourer »

wann kommt das spiel in ner brauchbaren sprache raus?
englisch oder deutsch?...
BadNero
Beiträge: 931
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Was meinst du denn damit?
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

is das game denn schon in dt. draussen? o_O hab ich da was übersehen?
und isses nu gut? :D
BadNero
Beiträge: 931
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ja, ist schon seit langem in deutscher Sprache erhältlich und auch das Spiel ist gut, sowohl in Synchro wie Spielspaß allgemein.
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Frag mich nur ob es sich lohnt dafür 50eur auszugeben. immerhin ist MP via Internet nicht möglich und irgendwie bezweifel ich das der SP lang genug fesseln wird :(
BadNero
Beiträge: 931
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Naja, ich habe es als Promo geschenkt bekommen, jedoch muss ich sagen, dass es viele alternativ Missionen gibt. Das heißt, dass man sich immer wieder entscheiden muss, wie man weiter vor geht und sich somit das Spiel und die weiteren Missionen verändern. Ich denke, da würde sich sogar ein zweites Durchspielen lohnen. Vielleicht gibt's das Spiel bei Ebay günstiger.
johndoe-freename-108047
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2007 08:58
Persönliche Nachricht:

hi

Beitrag von johndoe-freename-108047 »

was ist eigentlcih mit unschönem Rastereffekt gemeint????
Benutzeravatar
GeneralMoo
Beiträge: 91
Registriert: 05.06.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

Ich habs mir vor kurzem gekauft und muss sagen, dass es einfach nur geil ist. :D Vielleicht zu kurz, aber dafür gibts ja vier Schwierigkeitsstufen. Aber Multiplayer nur Ad-hoc ? Das geht ja mal garnicht. :?: :x
Grafik: 1
Sound: 1
Story: 2+
Extras: 1-
Multiplayer: 3+
Umfang: 1-
Antworten