Es müsste einfach mal einen geben der bisschen weniger patriotisch und bisschen mehr kritisch ist.Wigggenz hat geschrieben:Also wenn ich noch mehr News zu Militär-Shootern lese werde ich mit Sicherheit schwer krank.
Der Zweck heiligt die Mittel in der Tat, so wie es aussieht.
Ich habe damals bei der Diskussion um das leere Kampflugzeug auf der gamescom noch Partei für EA ergriffen... dafür schäme ich mich mittlerweile.
Militär-Shooter müssen endlich mal vom Markt verschwinden, das hält doch niemand mehr aus. Jedes GTA wo man wie wahnsinnig aus Spaß ganze Städte niedermetzelt ist immer noch weniger schädlich als diese abartige Waffen-Promo durch die Militärshooter, bzw. durch die zu den Shootern gehörenden Marketingmaßnahmen.
Was hats mit dem leeren Flugzeug auf sich?
In Battlefield 3 gabs ein kurzes Gespräch das mich hat aufhorchen lassen. Ich weiß den wortlaut nicht mehr, aber einer meinte irgendwas zu Terroristen und dann kam vom anderen sone Antwort wie: "Was denkst du denn wie die Kolonialisten im Unabhängigkeitskrieg genannt wurden? Geschichte wird von den Siegern geschrieben." Dann hat glaube der andere wieder gefragt warum er überhaupt Soldat geworden is und er meinte dann glaube ich dass er das selbst nich genau weiß.