Call of Duty: Black Ops II: Sammler-Editionen vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops II: Sammler-Editionen vorgestellt
Activision hat bekannt gegeben, wie die Sammler-Editionen von Call of Duty: Black Ops II aussehen werden. Neben der "Hardened Edition" für Xbox 360 und PS3 wird es eine "Care Package Edition" mit einer ferngesteuerten MQ-27 Dragonfire-Drohne geben (Xbox 360 und PS3; für knapp 180 Euro). Für PC ist eine "Digital Deluxe Edition" angekündigt worden.Inhalte der "Care Package Edition":
Ferngesteuerte...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Sammler-Editionen vorgestellt
Ferngesteuerte...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Sammler-Editionen vorgestellt
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
180€ (O_O) wtf für die Care Package Edition.
Also ich hab kein Problem für solche Editionen mehr zu bezahlen, aber das ganze extra Zeug ist doch nie und nimmer 110-120€ wert.
Das ist doch..mir fehlen wirklich die Worte und nein ich bin kein Hater, mich hat BO1 gut unterhalten.
Bis denn
Also ich hab kein Problem für solche Editionen mehr zu bezahlen, aber das ganze extra Zeug ist doch nie und nimmer 110-120€ wert.
Das ist doch..mir fehlen wirklich die Worte und nein ich bin kein Hater, mich hat BO1 gut unterhalten.
Bis denn
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Sammler-Editionen vorgestell
Eine Blizzard CE bietet mindestens genau so viel und kostet nur 100€. Activision werden aber warscheinlich viele finden, die für so einen SchnickSchnack über 100€ mehr zahlen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ beide Vorposter
Bevor man beurteilen möchte, ob der Preis angemessen ist oder nicht, sollte man zumindest wissen, was ferngesteuerte Quadrocopter eigentlich kosten.
Habe übrigens noch keine Blizzard CE mit ferngesteuertem Spielzeug gesehen. Wenn man keine Lust auf diese fliegende Ding hat, dann ist der Preis natürlich zu hoch.
Bevor man beurteilen möchte, ob der Preis angemessen ist oder nicht, sollte man zumindest wissen, was ferngesteuerte Quadrocopter eigentlich kosten.
Habe übrigens noch keine Blizzard CE mit ferngesteuertem Spielzeug gesehen. Wenn man keine Lust auf diese fliegende Ding hat, dann ist der Preis natürlich zu hoch.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube ja nicht dass mir das Spiel gefallen wird und 180€ Tacken sind 'ne Menge Holz, aber ich finde die geben sich wenigstens noch etwas Mühe mit ihren CE's. Und die Drohne weckt ja schon irgendwo das Kind in einem... 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Boah ist das heute alles kompliziert mit den Versionen. Aber ich kauf es wieso nicht. Mal ganz ehrlich wenn man Bf3 gespielt hat will man sicherlich kein COD mehr spielen. Da ist es egal womit sie locken.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das is doch mal ne CE! So ein Quadrocopter ist wenigstens kein Schnickschnack was im Regal verstaubt.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
du meinst 60€The Chosen Pessimist hat geschrieben:Eine Blizzard CE bietet mindestens genau so viel und kostet nur 100€. Activision werden aber warscheinlich viele finden, die für so einen SchnickSchnack über 100€ mehr zahlen.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle stark das der Inhalt 180€ Wert ist, meistens sind solche Teile qualitativ für die Tonne. Kann es sein das der Quadcopter zum Teil aus Styropor ist? Die Ringe um die Propeller sehen irgendwie so aus...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Starcraft 2 war die normale Edition 60€ und die CE 90€. Dächte aber bei D3 war es 40€ und 60€.Mirabai hat geschrieben:du meinst 60€The Chosen Pessimist hat geschrieben:Eine Blizzard CE bietet mindestens genau so viel und kostet nur 100€. Activision werden aber warscheinlich viele finden, die für so einen SchnickSchnack über 100€ mehr zahlen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Den Quadrocopter find ich zwar interessanter als das Nachtsichtgerät bzw. das RC-Car seinerzeit, aber ich glaube ich passe. Sonst habe ich ja immernoch die Hardened genommen, aber auch deren Inhalt spricht mich so wenig wie noch nie an. Was solls... Brauch ich dieses Jahr etwas weniger für mein CoD hinblättern.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hab meine Diablo3 CE aus UK und da waren es umgerechnet 90€, aber da in Deutschland das meiste ja teurer ist habe ich halt auf 100 getippt ^^greenelve hat geschrieben:Starcraft 2 war die normale Edition 60€ und die CE 90€. Dächte aber bei D3 war es 40€ und 60€.Mirabai hat geschrieben:du meinst 60€The Chosen Pessimist hat geschrieben:Eine Blizzard CE bietet mindestens genau so viel und kostet nur 100€. Activision werden aber warscheinlich viele finden, die für so einen SchnickSchnack über 100€ mehr zahlen.
Aber 60€ sind es sicherlich nicht, entweder hat Mirabai sich da verschaut, oder er/sie hat auf irgendeiner Nischenseite mit 3 Wochen Lieferzeit zugeschlagen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Nope, hate meine SC2 CE am Releasetag für 69,99 gekauft, meine Diablo 3 CE hat 59,99 gekostet.The Chosen Pessimist hat geschrieben: Hab meine Diablo3 CE aus UK und da waren es umgerechnet 90€, aber da in Deutschland das meiste ja teurer ist habe ich halt auf 100 getippt ^^
Aber 60€ sind es sicherlich nicht, entweder hat Mirabai sich da verschaut, oder er/sie hat auf irgendeiner Nischenseite mit 3 Wochen Lieferzeit zugeschlagen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hut ab....und wo hast du die bekommen?Mirabai hat geschrieben:Nope, hate meine SC2 CE am Releasetag für 69,99 gekauft, meine Diablo 3 CE hat 59,99 gekostet.The Chosen Pessimist hat geschrieben: Hab meine Diablo3 CE aus UK und da waren es umgerechnet 90€, aber da in Deutschland das meiste ja teurer ist habe ich halt auf 100 getippt ^^