bingo!
und das bei diesen mauen reviews auf die previews und dann noch so ein vorerst exklusiv müll.
ich habs nicht eilig, trotzdem nervts. capcom hat sich wohl gedacht, nehm ich doch lieber das geld von ms mit , man weiss ja nie...
Resident Evil 6: DLC zuerst auf Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: DLC zuerst auf Xbox 360
Sehs doch mal von der guten Seite: Stell dir vor es wäre schon draußen, du hättest das Spiel schon gekauft, und erst DANN werden DLC angekündigt. Bei vorzeitiger Ankündigung können wir uns wenigstens darauf einstellen, auf eine GOTY-Edition zu warten.KOK hat geschrieben:Ich glaube, es geht nicht darum, daß das DLC mal wieder zeitexklusiv ist, sondern daß es wieder vor dem eigentlichen Spiel-Release angekündigt wird. Somit hat es automaitsch einen bitteren Nachgeschmack und riecht stark nach rausgeschnitten Inhalt.
Richtig heftig war die Ultimate-Fassung von Mavel VS Capcom 3, die ungefähr zum Vollpreis erschienen ist. Ein paar neue Kämpfer waren dabei und alle bereits erschienenen DLC von MVC. Ich hab gedacht dies wäre dann die Complete-Edition, bei der einfach alles dabei ist - JaNixDa!! kurz nach Release gab es ein paar neue Kostüme (zum Glück ohne Spielerischen Wert) zu kaufen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:eine unart, jetzt schon DLC anzukündigen. damit ist das spiel für mich vorerst gestorben und wird allerhöchstens im budgetpreis nochmal schief angesehen.
Geht mir leider genauso. wieso halten die nocht einfach ihren mund. ist doch klar das dies niemanden gefällt. Schaden die sich damit nicht selbst ?
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Hey es ist Capcom, die packen doch den DLC schon auf die Disk(s) und lassen die Käufer für die Aktivierungsdatei in kb-Größe nochmals löhnen.
Das MS mal wieder viel Geld für zeitexklusive "Bonusinhalte" *hust* gezahlt hat, freut doch nur Capcom. Die Kohle ist sicher, egal ob die VKZ hinter den Erwartungen zurückbleiben. Spätestens wenn die Zeit abgelaufen ist, wird auch der DLC wie geschnitten Brot aktiviert. Die Japaner lechzen doch leider nach "Biohazard 6", wenn man sich mal die Most wanted-Charts aus Japan anschaut. In Europa und den USA sieht es da ja auch nicht soo anders aus. Einfach die kontinentalen Begebenheiten weglassen (z. Bsp.: Spiele für den jap. Markt, König Fußball, amerikanische Sportarten), dann sieht man erschreckende Gemeinsamkeiten in allen 3 Regionen.
Das man mit solchen Aktionen viele potenzielle, sich informierende, Releasekäufer abschreckt, sollte klar sein. Ist doch mit Assasins Creed der gleiche Rotz, nur in rot-weiß! Spieler mit gesunden Menschenverstand, auch wenn diese in der Minderheit sind, warten auf die GotY-Editionen oder auf richtige Vollversionen, die man nach kurzer Zeit für 'nen Appel und 'nen Ei, immer Vergleich zum normalen Preis, bekommt, wenn man das Spiel unbedingt haben möchte.
Das MS mal wieder viel Geld für zeitexklusive "Bonusinhalte" *hust* gezahlt hat, freut doch nur Capcom. Die Kohle ist sicher, egal ob die VKZ hinter den Erwartungen zurückbleiben. Spätestens wenn die Zeit abgelaufen ist, wird auch der DLC wie geschnitten Brot aktiviert. Die Japaner lechzen doch leider nach "Biohazard 6", wenn man sich mal die Most wanted-Charts aus Japan anschaut. In Europa und den USA sieht es da ja auch nicht soo anders aus. Einfach die kontinentalen Begebenheiten weglassen (z. Bsp.: Spiele für den jap. Markt, König Fußball, amerikanische Sportarten), dann sieht man erschreckende Gemeinsamkeiten in allen 3 Regionen.
Das man mit solchen Aktionen viele potenzielle, sich informierende, Releasekäufer abschreckt, sollte klar sein. Ist doch mit Assasins Creed der gleiche Rotz, nur in rot-weiß! Spieler mit gesunden Menschenverstand, auch wenn diese in der Minderheit sind, warten auf die GotY-Editionen oder auf richtige Vollversionen, die man nach kurzer Zeit für 'nen Appel und 'nen Ei, immer Vergleich zum normalen Preis, bekommt, wenn man das Spiel unbedingt haben möchte.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das war doch schon bei der allerersten Ankündigung schon beschlossene Sache soweit ich weiß. Ich glaub das wurde schon gesagt bevor das Spiel überhaupt angekündigt war. Ich glaube das hat MS mit Capcom schon ausgehandelt bevor das Spiel überhaupt entwickelt wurde 
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
papperlapapp hat geschrieben:hm. da haben sich glaube ich 2 firmen ein wenig verzockt. capcom oder/und microsoft.
wenn überhaupt, dann gebraucht.
ach ja sorry: bitte sehr capocom - keine ursache!
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die paar Stimmen hier im Forum, mögen es teilweise Hunderte sei(je nach Thema), das die irgendeinen Einfluss auf die Verkäufe von den Spielen haben?
Die Leute die sich hier informieren, sind schon lange nicht mehr die Zielgruppe der meisten Hersteller.
Und auf die paar nicht verkauften Einheiten können die wahrlich verzichten, wenn der breite Casualmarkt dafür ordentlich zuschlägt. Und wie der bekannte Marken liebt, wissen wir ja alle.
RE6 wird bestimmt ein Erfolg. Und den typischen Xbox/PS3/PC Zocker stören DLCs doch sowieso nicht, die freuen sich noch und schmeissen ihr Geld fröhlich zum Fenster raus.
So siehts mal aus. Was natürlich nicht bedeutet das man nicht trotzdem seinen Standpunkt vehement vertreten sollte ...
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Hurra, ich darf nicht als erstes zusätzlich drauflöhnen! 
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Hat irgendeiner von euch der sich die Trailer und Previews angesehen hat, allen Ernstes etwas gutes vom Steroid Chris und Script Leon erwartet? Ansonsten, Capcom hat sich mittlerweile einfach zu EA und Activision gesellt.