Auf der Comic Con am vergangenen Wochenende war auch Warren Spector zugegen. Was kaum überrascht, arbeitet er doch schon zum zweiten Mal mit einer der bekanntesten Zeichentrickfiguren überhaupt. Dass der Designer kein Fan völlig linearer Erlebnisse ist, ist bestens bekannt. Micky Epic - Die Macht der 2 sei in dieser Hinsicht sein ambitioniertestes Unterfangen. Es werde sehr viele Momente geben, wo...
Hier geht es zur News Micky Epic - Die Macht der 2 : Spectors großes Versprechen
Micky Epic - Die Macht der 2 : Spectors großes Versprechen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meine Güte, immer diese Superlative. Wenn diese Branche doch auch in dieser Hinsicht endlich mal etwas reifer würde und aus diesem Schwanzvergleich-Marketing-Sprech herausfinden könnte. Seufz.
Ich kann mich übrigens derzeit noch sehr gut an System Shock 2 erinnern. Und ratet mal: da gab es drei Wege zum Durchspielen, wovon zwei aneinander angelehnt waren (Marine und Navy Seal), wohingegen der dritte (OSA) etwas ganz eigenständiges war. Und die besonderen Items und Fähigkeiten bekam nur, wer seinen Weg konsequent nach oben geskillt hatte.
Aber klar, Micky 2 wird mit Sicherheit was ganz, ganz, ganz, ganz Neues, stimmts Warren?
Ich kann mich übrigens derzeit noch sehr gut an System Shock 2 erinnern. Und ratet mal: da gab es drei Wege zum Durchspielen, wovon zwei aneinander angelehnt waren (Marine und Navy Seal), wohingegen der dritte (OSA) etwas ganz eigenständiges war. Und die besonderen Items und Fähigkeiten bekam nur, wer seinen Weg konsequent nach oben geskillt hatte.
Aber klar, Micky 2 wird mit Sicherheit was ganz, ganz, ganz, ganz Neues, stimmts Warren?
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Micky Epic - Die Macht der 2 : Spectors großes Versprech
Wir brauchen mehr Spiele mit singenden Bösewichten! x3
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und ich erinnere mich an Deus Ex 2 wo einem ständig vorgegaukelt wurde, man müsse sich jetzt für eine Fraktion entscheiden, und zwar immer wieder. Selbst kurz vor dem Abspann konnte man sich noch umentscheiden. Sowas sinnloses, da habe ich lieber überhaupt keine Entscheidungsmöglichkeiten.mr archer hat geschrieben: Ich kann mich übrigens derzeit noch sehr gut an System Shock 2 erinnern. Und ratet mal: da gab es drei Wege zum Durchspielen, wovon zwei aneinander angelehnt waren (Marine und Navy Seal),
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Warren Spector is about to make you his bitch.mr archer hat geschrieben:Meine Güte, immer diese Superlative. Wenn diese Branche doch auch in dieser Hinsicht endlich mal etwas reifer würde und aus diesem Schwanzvergleich-Marketing-Sprech herausfinden könnte. Seufz.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was ihr wieder alles in seinen Aussagen reininterpretiert und warum ich auf Warren Spector einprügelt.
Für mich ist Spector einer der letzten großen Entwickler die ein spitzen Titel nach dem anderen rausbrachten.
Warren Spector entwickelte den ersten 3D Ego Shooter namens Ultima Underworld, mit.
Nur Deus Ex 2 war nicht dolle, weil es parallel für die XBox entwickelt wurde und damit nicht annähernd an den ersten Teil rankam.
Obwohl er eigentlich eine Legende ist, bleibt er nach wie vor auf dem Teppich. Wenn ich an Interviews von Entwicklern wie Crytek denke, hat man immer das Gefühl, daß sie denken sie wären Superstars weil sie einen 0815 Shooter mit guter Grafik rausgebracht haben.
Es stimmt doch, wenn er sagt, daß die Spieler immer stumpfer werden, weil sie von der Spieleindustrie praktisch dazu erzogen werden, immer weniger nachzudenken.
Ich sehe da auch keine Superlative wenn er sagt, daß je nach Spielstil ein anderes Ende kommt.
Man merkt das Schulferien sind..
Für mich ist Spector einer der letzten großen Entwickler die ein spitzen Titel nach dem anderen rausbrachten.
Warren Spector entwickelte den ersten 3D Ego Shooter namens Ultima Underworld, mit.
Nur Deus Ex 2 war nicht dolle, weil es parallel für die XBox entwickelt wurde und damit nicht annähernd an den ersten Teil rankam.
Obwohl er eigentlich eine Legende ist, bleibt er nach wie vor auf dem Teppich. Wenn ich an Interviews von Entwicklern wie Crytek denke, hat man immer das Gefühl, daß sie denken sie wären Superstars weil sie einen 0815 Shooter mit guter Grafik rausgebracht haben.
Es stimmt doch, wenn er sagt, daß die Spieler immer stumpfer werden, weil sie von der Spieleindustrie praktisch dazu erzogen werden, immer weniger nachzudenken.
Ich sehe da auch keine Superlative wenn er sagt, daß je nach Spielstil ein anderes Ende kommt.
Man merkt das Schulferien sind..
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man will sich facepalmen, dass es nur so klatscht.WizKid77 hat geschrieben:Man merkt das Schulferien sind..
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wird vielleicht mal angeschaut
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Epic Mickey ist einer der besten 3d-Plattformer der letzten Jahre. Probleme waren ab und an Kamera und einige Point of no Returns.
Design, Atmo und Ideen waren aber brillant. Wenn man an den Schwächen arbeitet und konsequent die Stärken ausbaut wird das neue Spiel gigantisch.
....und mir ist völlig egal wie viele Leute das dann auch erkennen. Die können ja dann gerne weiter den nächsten Rockstartitel spielen oder was sonst so als großes Spiel gilt.. :wink:
Design, Atmo und Ideen waren aber brillant. Wenn man an den Schwächen arbeitet und konsequent die Stärken ausbaut wird das neue Spiel gigantisch.
....und mir ist völlig egal wie viele Leute das dann auch erkennen. Die können ja dann gerne weiter den nächsten Rockstartitel spielen oder was sonst so als großes Spiel gilt.. :wink:
-
hierunddaundueberall
- Persönliche Nachricht:
Naja, ihr schenkt euch beide nichts..No Cars Go hat geschrieben:facepalmenWizKid77 hat geschrieben:Man merkt das Schulferien sind..