PlayStation 3: E3: Sony über Last Guardian und Agent

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: E3: Sony über Last Guardian und Agent

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der eigenen E3-Pressekonferenz hatte Sony Beyond: Two Souls von Quantic Dream vorgestellt und außerdem frisches Material aus Spiele wie The Last of Us oder God of War: Ascension geboten. Interessant war allerdings nicht nur das, was dort an Software gezeigt wurde, sondern auch das, was nicht gezeigt wurde.So glänzte u.a. The Last Guardian mit Abwesenheit. Die Team ICO-Produktion hätte eigentli...

Hier geht es zur News PlayStation 3: E3: Sony über Last Guardian und Agent
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

Hey Sony, ich mag euch *zur PS3 rüberschau*. ABER eines sag ich euch: Wenn ihr nicht dafür Sorge tragt, das The Last Guardian noch erscheint, DANN rumst es!

"Man wolle die beste Qualität abliefern" und zeigt deswegen das Spiel nicht? Wen wollt ihr eigentlich verarschen? oO Im ernst jetze: MACHTS KLAR!!!

Möcht endlich wieder mal richtige Kunst spielen...
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: E3: Sony über Last Guardian und Agent

Beitrag von Slavovitsh »

So weit wie ich gehört habe besteht Team ICO nur aus 25 Leuten.
Überlegt mal, 25 Leute sollen ein AAA-Titel rausbringen der die selbe Qualität und Tiefe erreichen soll wie ICO und Shadow of the Colossus. Das Team arbeitet an einer KI für das Greifwesen die so manches übertreffen soll. Sehr aufweniges und ambitioniertes Projekt und so wenig Leute. Wenn das Spiel jemals rauskommen sollte, Hut ab. Wär ziemlich schade falls das Spiel eingestampft wird.
The Last Guardian ist der einzige Exklusivtitel der mich noch interessiert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Slavovitsh hat geschrieben:So weit wie ich gehört habe besteht Team ICO nur aus 25 Leuten.
Überlegt mal, 25 Leute sollen ein AAA-Titel rausbringen der die selbe Qualität und Tiefe erreichen soll wie ICO und Shadow of the Colossus. Das Team arbeitet an einer KI für das Greifwesen die so manches übertreffen soll. Sehr aufweniges und ambitioniertes Projekt und so wenig Leute. Wenn das Spiel jemals rauskommen sollte, Hut ab. Wär ziemlich schade falls das Spiel eingestampft wird.
The Last Guardian ist der einzige Exklusivtitel der mich noch interessiert.

und noch schlimmer für das spiel wäre es, wenn es halbfertig aufn markt geworfen werden würde ...
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Trimipramin hat geschrieben:Hey Sony, ich mag euch *zur PS3 rüberschau*. ABER eines sag ich euch: Wenn ihr nicht dafür Sorge tragt, das The Last Guardian noch erscheint, DANN rumst es!

"Man wolle die beste Qualität abliefern" und zeigt deswegen das Spiel nicht? Wen wollt ihr eigentlich verarschen? oO Im ernst jetze: MACHTS KLAR!!!

Möcht endlich wieder mal richtige Kunst spielen...
Genau haut es einfach schnell raus, hat bei swtor auch gut geklappt... You serious?!
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

weil auf der E3 Spiele ja auch "veröffentlicht" werden und nicht nur kurze Ausschnitte gezeigt wie sie es ehemals auch schon gemacht haben. Oftmals mit dem Prädikat "Spielscenen können von dem fertigen Produkt abweichen".

Die Gamerscene kriegt was sie verdient. Das hat diese E3 einmal mehr bewiesen.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Denke mal das wird das Abschluss Spiel der PS3 sein. Man muss einfach sagen das die Japaner allgemein Probleme mit der PS3 haben oder gehabt haben. Aber immerhin gabs eine Reaktion von Sony, so das ich denke das sie alles daran setzen werden, das das Spiel noch erscheinen wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Solidus Snake hat geschrieben: Man muss einfach sagen das die Japaner allgemein Probleme mit der PS3 haben oder gehabt haben.
???

_____

ich glaube, dass man es nichts gezeigt hat, hat nen einfachen anderen Grund: Amerika-Orientierung -_- ... genau aus den gleichen Grund hat man auch nie was, bzw nur nen sekunden-Trailer, von dem "XenoTrio" auf irgend ner e3-Präsi gesehen ...

Die Spiele sind einfach nichts für den breiten Amerikanischen Markt, den man dort bedienen will ....

wie schon im Nintendoland-Thread geschrieben: e3 ist einfach keine Messer mehr für uns klassische "Gamer", sondern für die möglichst breite potentielle Kundschaft. ... bevorzugt in Amerika ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Last Guardian hat nun aber keine spezifische Kontinentalzielgruppe. Das Spiel würde absolut jedem gefallen, wenn es so wäre wie im Trailer gezeigt.

Um mit diesem Konzept aber wirklich arbeiten zu können, brauch man sicherlich gewisse spielerische Freiheiten und ich kann mir vorstellen das auch die PS3 hier irgendwann an ihre Grenzen stößt. Ico könnte sich verhoben haben, diesmal auch technisch in allen Belangen ganz vorne sein zu wollen. Bei ihren anderen Spielen haben sie das kaschieren können.

Letztendlich...when it´s done. Jede Konsole braucht so ein Spiel. Alan Wake, Pikmin 3, Last Guardian. Das hält Träume wach.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Eigentlich nicht neues...man will ja auch keine unfertige spiele, aber einem so stehen lassen ohne ein paar bewegte Bilder und infos , lest einem schlimmes erahnen und hoffnungslos enttäuscht von ganzem , nur schimpfen deswegen!!
Die haben darüber nichts erwähnt ,als wären die Titeln garnicht existiert und ist man garnicht mehr sicher ob überhaupt daran gearbeitet!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 06.06.2012 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
PogopuschelX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PogopuschelX »

War zu erwarten, dass es nix Neues bezüglich The Last Guardian gibt. Hätte echt gern mehr gesehen von dem Spiel. Vor allem, weil bei mir der Funke nicht wirklich übergesprungen ist und ich gern diesen Erwartungshype verstehen würde. Wenigstens is die PS3 dann so billig, wenn es erscheint, dass ich mir dann ne eigene kaufen kann :)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

The Last Guardian wird sicher erst 2014 kommen xD
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von danke15jahre4p »

DonDonat hat geschrieben:The Last Guardian wird sicher erst 2014 kommen xD
wenn überhaupt und agent wird nie kommen!

meine bescheidene meinung!

greetingz
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

The Last Guardian wird auf jeden Fall erscheinen. Santa Monica hilft doch schon bei dem Projekt mit. Bei Agent hat man nicht mal Gameplay gesehen, und wenn wirds bestimmt Multi. Final Fantasy Versus XIII wird wahrscheinlich auch erscheinen, aber bestimmt auch eher Multi.