Project Copernicus: Screenshots & Studio-Neuigkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Project Copernicus: Screenshots & Studio-Neuigkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem das 38 Studios vor einigen Tagen einen ersten Trailer für Project Copernicus - ein im gleichen Universum wie Kingdoms of Amalur: Reckoning angesiedeltes MMORPG - veröffentlicht hatte, sind jetzt auch drei Screenshots ins Netz entfleucht. Diese zeigen wohl die drei spielbaren Fraktionen.Ob man diese aber je wirklich ausprobieren darf, ist derzeit völlig ungewiss. Nach einem gescheiterten Ve...

Hier geht es zur News Project Copernicus: Screenshots & Studio-Neuigkeiten
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Gutes charakter design keine frage aber genau wie ich haben die meisten leute schon gw2 vorbestellt oder warten auf mists of
Pandaria und haben eig kein bock mehr auf was anderes, was auch wieder nur wow... Für neugierde sollten auch mal harte fakten kommen. Halb kaputt und dann nix genaues sagen lässt keine wirkliche fanbase entstehen die investoren eventuell (ja chancen sind gering aber manchmal bringt sowas es auch) auch anlocken könnte. Tut mir mehr für die arbeit leid dahinter als fürs game selbst. Aber leutz der mmo markt is dicht! Da müsst ihr schon ganz neue wege aufzeigen... Nicht wahr bioware?
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Project Copernicus: Screenshots & Studio-Neuigkeiten

Beitrag von brent »

Stilsicher wirkts ja, und auch nicht so altbacken wie andere Comicstil-Spiele.
Leider ists von EA. Heißt es kommt zu früh, verbugt, instabil, oder ideenlos/halbherzig, siehe WAR,TORtanic, TSW...
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

brent hat geschrieben:Stilsicher wirkts ja, und auch nicht so altbacken wie andere Comicstil-Spiele.
Leider ists von EA. Heißt es kommt zu früh, verbugt, instabil, oder ideenlos/halbherzig, siehe WAR,TORtanic, TSW...
Du kannst TSW beurteilen bevor es erschienen ist? :roll:
Ich muss mir auch endlich mal ne Glaskugel anschaffen^^

Ich bin gegen ein Amalur MMO, aber ein KoA Nachfolger würde ich sofort kaufen!
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Die Screens und das Video sehen echt toll aus allerdings sieht es nicht nach kingdoms of amalur aus. Schade ich hätte gerne von dem Spiel gesehen, vielleicht wäre ich auch ein potentieller käufer gewesen da mit koa sehr viel spaß machte. Aber sieht ja eher schlecht aus das dass spiel überhaupt noch erscheinen wird