Valve Software: Besuch vom Apple-Chef und Hardwarepläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Besuch vom Apple-Chef und Hardwarepläne

Beitrag von Stormrider One »

Antimuffin

Ja weil die ältere platform ist und die andere wollen und werden auch nachholen also, whats the problem!!!
Ausserdem sind alle diese Anbieter scheisse und der Kunde hat die Arsch karte ,wen man die Vor und Nachteile eins zu eins berechnet!!!!
Allein die Account Bindung und das teilweise immer online sein, sind DIE KO Kriterien zu Boykott!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 14.04.2012 18:00, insgesamt 9-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

Antimuffin hat geschrieben:
Das liegt daran, dass die Chance dass das Spiel absolut DRM frei rauskommt gleich 0 ist ...
Richtig. Und ehe ich ein Spiel gar nicht spielen kann - da lasse ich mich doch lieber als Begleiterscheinung beim Spielen (um mal eins von Kajetans gern benutzten Bildern zu verwenden) mit einem großen Holzstock anal penetrieren, von dem man die gröbsten Splitter entfernt hat, damit es nicht ganz so doll blutet wie bei den anderen Holzstöcken. 40 Mio Beglückte können nicht irren.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Apple Konsole im Apfel-Look. Yeah! :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Als Gefangener lässt es sich mit einer Bleikugel am Fuß besser leben, als wenn man beide Kniescheiben durchschossen bekommt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Als Gefangener lässt es sich mit einer Bleikugel am Fuß besser leben, als wenn man beide Kniescheiben durchschossen bekommt.
Das ist zwar richtig. Aber da diese Gefangenschaft eine selbst gewählte und im Fall von STEAM auch noch vielfach mit blumigen Worten gefeierte ist, bleibt mir nur zu sagen:

Jeder wie ers braucht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Klar, es gibt halt auch Menschlein, die sich freiwillig gefangennehmen und verkrüppeln lassen. Das merkwürdige an einem Masochisten ist ja, dass er Spaß an seiner eigenen Pein hat. Schlag mich härter, verdammt!
Und wer richtig krank ist, kauft sich jetzt auch bei Steam Gothic 4 für 5 Euro im Sonderangebot.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Lieber wäre mir nicht gewaltgeminderte versionen kaufen zu können gerade wo steam immer mehr beliebheit findet bei den entwicklern. solln sie endlich ein system einbauen wo sie jugendliche von erwachsenen trennen können.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Bambi0815 hat geschrieben:Lieber wäre mir nicht gewaltgeminderte versionen kaufen zu können gerade wo steam immer mehr beliebheit findet bei den entwicklern. solln sie endlich ein system einbauen wo sie jugendliche von erwachsenen trennen können.
Angeblich, und das ist wirklich nur ein Gerücht, angeblich hat Valve kein Interesse eine extra Wurst für deutsche Kunden zu machen, weil man mit den Umsätzen deutscher Kunden sehr zufrieden ist und keinen Anlaß für weiteren Aufwand sieht.

Aufgeschnappt habe ich das vor einer Weile im Steam-Forum, jedoch ohne weiteren Beleg und offizielle Bestätigung.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*lol*
² bambi
Ein System das Erwachsene von Kindern trennt ... hm ... cool, Steam mit Webcamzwang, automatischer Gesichtserkennung und angeschlossenem Perso/ID Register mit dem das Bild dann abgeglichen wird. Das wird sicherlich keinen so großen Aufschrei hervorbringen wie ein wenig DRM *gg* ^^
Wenn man dabei ist, kann man auch noch gleich einen Fingerabdruck- und n Retinascanner mit dazulegen, warum eigentlich hat die Bundesregierung soviel Gegenwind mit den biometrischen Daten erfahren ... n paar Computerspiele verteilen hätte wohl mehr gebracht ;)
Steam = staatseigener Abgleich menschlicher Personen
Wusste doch das Valve dem deutschen Geheimdienst angehört ^^
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Na, wenn wir schon von Steam und biometrischen Daten in einem Thread reden...
Ich hab den neuen Perso noch nicht, weiß nicht was inzwischen der "Funktionsumfang" ist, aber sollte der nicht mit so einer art Cardreader kommen, der eben digitale Verifizierungsprozesse ermöglichen sollte? Im Bezug auf ab 18 Spiele sollte Valve endlich mal den Kopf aus ihrem Arsch ziehen und in die Gänge kommen!

@Topic Wenn man schon gleichermaßen über Apple und Valve polemisiert, dann sollte man sich wenigstens eigestehen, dass die Verbindung von beiden eben noch beschissener wäre!
Da ist es egal ob der eine Apple törichterweise mehr verachtet als Steam oder vice versa und sich hier paar alte Hasen so fühlen als ob sie auf ihrem Kreuzzug der Spielewelt-Erleuchtung, einem die Schuppen vom Auge blasen XD
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ogami hat geschrieben:*lol*
² bambi
Ein System das Erwachsene von Kindern trennt ... hm ... cool, Steam mit Webcamzwang, automatischer Gesichtserkennung und angeschlossenem Perso/ID Register mit dem das Bild dann abgeglichen wird. Das wird sicherlich keinen so großen Aufschrei hervorbringen wie ein wenig DRM *gg* ^^
Wenn man dabei ist, kann man auch noch gleich einen Fingerabdruck- und n Retinascanner mit dazulegen, warum eigentlich hat die Bundesregierung soviel Gegenwind mit den biometrischen Daten erfahren ... n paar Computerspiele verteilen hätte wohl mehr gebracht ;)
Steam = staatseigener Abgleich menschlicher Personen
Personalausweiss kopie könnte reichen, aber nette paranoia.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Bambi0815 hat geschrieben:Personalausweiss kopie könnte reichen, aber nette paranoia.
witzig ist, dass sogar eine ganz normale altersabfrage rechtlich völlig ausreichend ist. der herausgeber hat sich damit ausreichend abgesichert und kann nicht bei einer falschaussage belangt werden. diese abfrage einmalig mit dem steamacc verknüpfen und fertig is der lack... alternativ bleibt halt nur der griff zur kreditkarte und der einkauf über den us store.
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

ogami hat geschrieben:Steam = staatseigener Abgleich menschlicher Personen
Ist auch meine Theorie. Ich meine Steam Assisted Investigation. Halllo, wake up. Das ist doch augenscheinlich, was da abgeht. Da ist gerade ein riesen Ding am laufen zwischen den Geheimdiensten, Apple, Valve und Margot Honecker, wenn ihr mich fragt. Apropos Apple: Cerebral Indoctrination by Apple. Scheiße Mann, die haben uns am Arsch. Höre Stimmen....muss Schluss machen...
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

mr archer hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Als Gefangener lässt es sich mit einer Bleikugel am Fuß besser leben, als wenn man beide Kniescheiben durchschossen bekommt.
Das ist zwar richtig. Aber da diese Gefangenschaft eine selbst gewählte und im Fall von STEAM auch noch vielfach mit blumigen Worten gefeierte ist, bleibt mir nur zu sagen:

Jeder wie ers braucht.
Aber du könntest mir schon sagen wie ein Digitalvertrieb ohne Accountbindung funktionieren soll.
Darauf kommt bei dir meisten nie ne Antwort.
Und komm nicht mit GOG. Die haben zwar die Sachen von CD-Projekt und alte sachen aber ich glaube wir alle wissen warum GoG nie andere "große" Sachen anbieten wird,
Beim Thema Kopierschutz ist das was anderes. Aber bei Digitalverkäufen wäre es echt viel zu leicht das ganze zu sharen und darüber hinaus noch unauffindbarer.
Darüber hinnaus sind so manche Steam-Sales ein Segen.
Es ist insofern kein Wunder das steam der Krösus des Digitalvertribes ist.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Steam ist schon was feines. macht installation, das updaten sehr einfach. Savegames in einer cloud wäre noch super, sowie erwachsene spiele kaufen können wäre super features. solange steam mir erlaubt weiterhin importspiele ungeschnitten installieren zu lassen ist es alles cool. Wenn sie mir die im nachhinein nicht.kürzen oder komplett rausschmeissen bin ich mehr als erfreut. Weiterverkaufen von spielen mach ich wieso nicht. Schön ist auch alle seine spiele übersichtlich zu haben. Gibts sonst.noch was zu sagen... mir fällt nix mehr ein