Valve Software: Besuch vom Apple-Chef und Hardwarepläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valve Software: Besuch vom Apple-Chef und Hardwarepläne
Die Gerüchteküche brodelt wieder kräftig, denn Tim Cook (Chef von Apple) wurde bei einem Besuch von Valve Software in Bellevue (Washington) gesichtet, dies berichtet Apple Insider. Dies schürt natürlich Spekulationen über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Valve und Apple. Game Informer spekuliert in diesem Sinne gleich über eine Steam-Integration in iOS, Apple TV oder gar andere Hardwarepläne....
Hier geht es zur News Valve Software: Besuch vom Apple-Chef und Hardwarepläne
Hier geht es zur News Valve Software: Besuch vom Apple-Chef und Hardwarepläne
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hoffentlich bleibt die Pest fern von Valve. Dass es einige Spiele fuer Mac gibt, finde ich nicht schlecht. Wenn man denn schon seine 1000€ fuer 500€ Hardware ausgibt, will man wenigstens was damit machen. Zumindest wenn man so blöd ist, die Hardware zu kaufen die Apple vorschlaegt, ohne die Software zu brauchen (also ohne im kreativen Bereich zu sein).
Ansonsten fand ich Valve im Vergleich immer noch am besten was Publisher angeht. Wenn die jetzt anfangen sich mit dem Feind jeglicher freien Kreativität zu verbruedern - weiß ich nicht, ob ich meine Meinung nicht jeder Zeit aendern möchte. Ich beziehe mich dabei auf deren Preispolitik, sowie allgemein den Umgang mit dem Kunden. Die Geräte selbst sind natuerlich nicht schlecht, bis Klasse.
Ansonsten fand ich Valve im Vergleich immer noch am besten was Publisher angeht. Wenn die jetzt anfangen sich mit dem Feind jeglicher freien Kreativität zu verbruedern - weiß ich nicht, ob ich meine Meinung nicht jeder Zeit aendern möchte. Ich beziehe mich dabei auf deren Preispolitik, sowie allgemein den Umgang mit dem Kunden. Die Geräte selbst sind natuerlich nicht schlecht, bis Klasse.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die einstige Vorherrschaft im graphischen Bereich gibt es nicht mehr. Wenn heute noch bei Designern und Graphikern Macs rumstehen, dann tun sie das, weil man es "schon immer" so getan hat und weil manche Kunden bei Geschäftsterminen zT. erwarten, dass da überall das Apple-Logo zu sehen ist, weil das eben so sein muss bei tollen, kreativen Kreativen. Ein Designer, der rechnen kann, der hat heute einen PC und entsprechende Windows-Versionen der üblichen Programme unterm Tisch stehen.Kuemmel234 hat geschrieben:Hoffentlich bleibt die Pest fern von Valve. Dass es einige Spiele fuer Mac gibt, finde ich nicht schlecht. Wenn man denn schon seine 1000€ fuer 500€ Hardware ausgibt, will man wenigstens was damit machen. Zumindest wenn man so blöd ist, die Hardware zu kaufen die Apple vorschlaegt, ohne die Software zu brauchen (also ohne im kreativen Bereich zu sein).
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: Besuch vom Apple-Chef und Hardwarepläne
Also aus meiner Perspektive haben sich da Arsch und Eimer gefunden. Allein die identisch sklavisch ergebene Fanbasis ist quasi füreinander bestimmt.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Lol wie sich manche aufregen nur weil Valve vielleicht was mit Apple macht...
Ich finds interessant. Für Ios wird apple wohl nie einen anderen Store zulassen, für Mac gibt es steam und für apple tv ist es auch recht unwahrscheinlich da man dort auch seinen eigenen store hat. Könnte aber sein das die beiden echt eine eigene Konsole planen. Also mal im ernst das sind beides experten auf ihren gebiet eine Konsole im Apple Design mit einem Apfel drauf mit den Know How und den connections von Valve könnte das Konsolen Geschäft ordentlich umkrempeln.
Und da es ein Apple Produkt ist könnte man auch Ordentlich was dafür verlangen ohne das sich jemand aufregt
Ich finds interessant. Für Ios wird apple wohl nie einen anderen Store zulassen, für Mac gibt es steam und für apple tv ist es auch recht unwahrscheinlich da man dort auch seinen eigenen store hat. Könnte aber sein das die beiden echt eine eigene Konsole planen. Also mal im ernst das sind beides experten auf ihren gebiet eine Konsole im Apple Design mit einem Apfel drauf mit den Know How und den connections von Valve könnte das Konsolen Geschäft ordentlich umkrempeln.
Und da es ein Apple Produkt ist könnte man auch Ordentlich was dafür verlangen ohne das sich jemand aufregt
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Wenn Apple und Valvearbeiter sich zu lange auf einem Flecken Erde aufhalten, müsste die Konzentration des Hasses, der auf diesem Punkt lastet, so stark sein, dass ein schwarzes Loch entstehen könnte.
Time to raise the flag of hate!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Interessant! Ich gehe mal meinen Aluhut aufsetzen und dem sphärischen Grundrauschen zuhören. Sollten sich dort Turbulenzen andeuten, dürfte die Ursache klar sein.Deuterium hat geschrieben:Interessant. Wenn Apple und Valvearbeiter sich zu lange auf einem Flecken Erde aufhalten, müsste die Konzentration des Hasses, der auf diesem Punkt lastet, so stark sein, dass ein schwarzes Loch entstehen könnte.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
accountgebunden..."Rechte" leihen, Spiel vom Server-Spiel wech...Uncut Spiele in Deutschland nicht mehr möglich...! Eine pure Download Konsole...derber Murks !
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
accountgebunden..."Rechte" leihen, Spiel vom Server-Spiel wech...Uncut Spiele in Deutschland nicht mehr möglich...! Eine pure Download Konsole...derber Murks !
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Genau. STEAM war ja für die Nutzerrechte so ein Segen, da weiß man ja gar nicht wohin mit sich vor lauter Rührung und Dankbarkeit.tacc hat geschrieben:Kann für die Nutzerrechte nur schlecht werden wenn Apple mit drin steckt.
Zuletzt geändert von mr archer am 14.04.2012 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Haha. Das hab ich mir auch irgendwo gedacht. Manchmal sind die Menschen echt verrückt. Da wird beispielsweise bekannt, dass das lang ersehnte Dark Souls tatsächlich mit Games for Windows Live kommt und die Leute fordern tatsächlich, man solle es doch lieber über Steam bringen... Jawollo. Die Verbesserungen aus Nutzersicht sind ja nicht zu übersehen. Wie weit sind wir, dass wir uns über Steam als DRM freuen? Das Ende ist nahe...mr archer hat geschrieben:Genau. STEAM war je für die Nutzerrechte so ein Segen, da weiß man ja gar nicht wohin mit sich vor lauter Rührung und Dankbarkeit.tacc hat geschrieben:Kann für die Nutzerrechte nur schlecht werden wenn Apple mit drin steckt.
Valve und Apple passen da schon zusammen wie Mohn und Kuchen. Was Nutzergängelung angeht weiß man gar nicht, wen man noch lieber haben soll.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Wehr hier Apple verteufelt und über Steam gutes denkt ,als wären DIE jemand der die nutzerrechte respektieren .....muss wohl entweder blind sein oder ein Hitzkopf!!
Steam ist genau so wie jedes anderes unternehmen (what ever) der für seine Produkte ausser Geld auch ein zwanghafte Account Bindung(und einiges anderes) verlangt...nicht mehr und nicht weniger!!!
Da ist nichts mit nutzerrechte,nur dir totale verarsche die man mittlerweile als Kunde ,fast jeder in kauf nimmt und sich selbst einredet das es nicht von Bedeutung ist!!!!
MFG
Steam ist genau so wie jedes anderes unternehmen (what ever) der für seine Produkte ausser Geld auch ein zwanghafte Account Bindung(und einiges anderes) verlangt...nicht mehr und nicht weniger!!!
Da ist nichts mit nutzerrechte,nur dir totale verarsche die man mittlerweile als Kunde ,fast jeder in kauf nimmt und sich selbst einredet das es nicht von Bedeutung ist!!!!
MFG
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass die Chance dass das Spiel absolut DRM frei rauskommt bei 0 liegt und Steam sowieso GFWL in allen Belangen überlegen ist. Man kann nicht mal von Konkurrenz dieser beiden Plattformen sprechen. Steam hat 40 Millionen User, die meisten haben sich an Steam gewöhnt und kennen es und diese wissen auch wie scheisse GFWL ist, deswegen wollen sie es nicht. Von Origin, GFWL und Steam ist Steam die Plattform die sich am meisten etabliert hat.Deuterium hat geschrieben:Haha. Das hab ich mir auch irgendwo gedacht. Manchmal sind die Menschen echt verrückt. Da wird beispielsweise bekannt, dass das lang ersehnte Dark Souls tatsächlich mit Games for Windows Live kommt und die Leute fordern tatsächlich, man solle es doch lieber über Steam bringen... Jawollo. Die Verbesserungen aus Nutzersicht sind ja nicht zu übersehen. Wie weit sind wir, dass wir uns über Steam als DRM freuen? Das Ende ist nahe...mr archer hat geschrieben:Genau. STEAM war je für die Nutzerrechte so ein Segen, da weiß man ja gar nicht wohin mit sich vor lauter Rührung und Dankbarkeit.tacc hat geschrieben:Kann für die Nutzerrechte nur schlecht werden wenn Apple mit drin steckt.
DRM ist schließlich nur eine (von vielen) Funktionen von Steam.