Bethesda Softworks: Ankündigung einer Ankündigung im April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bethesda Softworks: Ankündigung einer Ankündigung im April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine neue Ankündigung einer Ankündigung steht bereit: Pete Hines von Bethesda hat via Twitter angekündigt, dass im April "coole Neuigkeiten und Überraschungen" für Spieler von Rage und Skyrim bekannt gegeben werden sollen. Konkreter ist Pete Hines nicht geworden, aber es wird fleißig über eine DLC-Ankündigung für The Elder Scrolls V: Skyrim sowie über Mod-Tools für Rage bzw. eine 64-Bit-Version (P...

Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Ankündigung einer Ankündigung im April
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muskeljesus »

Da zieht's einem glatt die Schuhe aus.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Ankündigung einer Ankündigung im April

Beitrag von JunkieXXL »

Ich kündige dann hiermit evtl. einen Kommentar zur Ankündigung an. Vorerst muss es aber bei einem Kommentar zur Ankündigung der Ankündigung bleiben: http://www.youtube.com/watch?v=CfP7BC1Z5io
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Welch famose Neuigkeiten der Mann uns bringt.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Imperator Geta »

Juhuu (wahrscheinlich) Skyrim Addon! Hoffentlich was gutes und mit langer Spieldauer.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Ächz... Diese Art von Marketing... Einfach nur......

Und zu Rage: Ist die PC-Version jetzt überhaupt normal lauffähig? Da gibt es dauernd widersprüchliche Aussagen. Will mir das aufgrund dieser Ungewissheit, ob es überhaupt auf meinem PC laufen würde, vielleicht in einem Jahr für 10€ für die Xbox 360 holen.
Zuletzt geändert von Jimbei am 01.04.2012 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

wäre schön wenn die das bugverseuchte Rage mal patchen würden.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wird sicherlich enttäuschen ;D
Girion
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Girion »

Wird das jetzt langsam Mode eine Ankündigung anzukündigen? :-D

Naja mal schauen was sie so anzukündigen haben im April....
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich rechne mit dem ersten 2-5 stündigen Skyrim "Add-On" für günstige 10 Euro. Davon waren ja bereits die Fallout 3 + NV Spieler begeistert. Man wird sich wohl wahlweise mit Magie oder Fernkampfwaffen durch einen "ausgeklügelten" (Schlauch-) Level ballern dürfen.

Sry aber wenn ich das schon höre... Behtesda hat seit SH zu Oblivion kein ordentliches Add-On mehr gemacht.
wäre schön wenn die das bugverseuchte Rage mal patchen würden.
Bugs?
Und zu Rage: Ist die PC-Version jetzt überhaupt normal lauffähig? Da gibt es dauernd widersprüchliche Aussagen.
Macht lieber mal konkrete Aussagen zu eurer Hardware. Ich hab da keine Bugs gefunden. Es sei denn man möchte Texturbrei als "Bug" bezeichnen.

Aber davon mal abgesehen würde ich von Rage abraten solange da kein Mod für den Schwierigkeitsgrad kommt. Denn Rage ist mit M+T auch auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ein Spaziergang und deshalb imho schnell die Luft raus. Der MP wird auf dem PC ohnehin schon nicht mehr, oder nur noch sehr wenig, gespielt.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Jimbei hat geschrieben:Und zu Rage: Ist die PC-Version jetzt überhaupt normal lauffähig?
Das kommt ganz auf Deine Hardware an. Bei mir gibt es immer noch dieses Texture-Streaming-Problem, bei anderen ist es angeblich nach dem ersten Patch verschwunden, bei Dritten nie aufgetaucht.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Jimbei hat geschrieben: Und zu Rage: Ist die PC-Version jetzt überhaupt normal lauffähig? Da gibt es dauernd widersprüchliche Aussagen. Will mir das aufgrund dieser Ungewissheit, ob es überhaupt auf meinem PC laufen würde, vielleicht in einem Jahr für 10€ für die Xbox 360 zu holen.
Frag lieber, ob die PS3-Version mal vernünftig läuft. Ein Spiel mit solchen Textur-Popups zu verkaufen ist schon ziemlich gewagt. Und die XBOX360-Version gibt es inzwischen neu für um die 10 GBP.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich verstehs nicht wieso kündigt man eine Ankündigung an ?.?
Na ja ist mir eigntlich auch egal, spiele Skyrim eh gerade noch mit nem zweiten Character durch :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

DonDonat hat geschrieben:Ich verstehs nicht wieso kündigt man eine Ankündigung an ?.?
Weil man das heute so im Bizziness macht. Die Leute heiß machen, Hype aufbauen, Tension createn!!!
Na ja ist mir eigntlich auch egal ...
Und das ist genau die richtige Reaktion darauf :)
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Xris hat geschrieben:Ich rechne mit dem ersten 2-5 stündigen Skyrim "Add-On" für günstige 10 Euro. Davon waren ja bereits die Fallout 3 + NV Spieler begeistert. Man wird sich wohl wahlweise mit Magie oder Fernkampfwaffen durch einen "ausgeklügelten" (Schlauch-) Level ballern dürfen.Sry aber wenn ich das schon höre... Behtesda hat seit SH zu Oblivion kein ordentliches Add-On mehr gemacht.
mal ganz davon abgesehen, dass new vegas ausschließlich von obsidian entwickelt wurde, is es mehr als fraglich, den dlc von f3 und new vegas in einem zug zu nennen... die story-dlc von new vegas sind mit weitem abstand das beste and dlc, was bis heute released wurde und ein paradebeispiel dafür, welchen umfang dlc eigentlich haben muss, um nich als abzocke zu gelten.