Warhammer 40.000: Dark Millennium : Ist kein MMOG mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dark Millennium : Ist kein MMOG mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angesichts der Finanzprobleme von THQ hatte es bereits vor einiger Zeit Gerüchte gegeben, dass der Hersteller die Entwicklung von Warhammer 40.000: Dark Millennium Online eingestellt hat und nach einem Käufer für das Projekt sucht. Der Publisher dementierte das Gemunkel eher halbherzig und ließ nur verlauten, man habe noch keinerlei Entscheidung hinsichtlich des Projekts getroffen.Heute meldete si...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dark Millennium : Ist kein MMOG mehr
Benutzeravatar
Clumsi
Beiträge: 86
Registriert: 02.02.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Clumsi »

na super, das war doch der meilenstein für alle Warhammer 40k Fans!

und wieder ein schlag der in dieser richtung ins wasser fällt.
sowas gabs schonmal allerdings ging es damals um einen animierten film der produziert wurde.
es gab trailer etc. aber aus kostengründen wurde auch damals das projekt eingestellt!
Sehr entäuschent!
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von blackwood »

Schade, viel Potenzial dabei gewesen...wird als Singleplayer eher untergehen.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dark Millennium : Ist kein MMOG mehr

Beitrag von Billy_Bob_bean »

bei mir andersrum
nun bin ich interessiert
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paulisurfer »

THQ...die haben, wie ich finde, mal richtig gute Spiele gemacht bzw gepublished. STALKER, Metro 2033, Company of Heroes, Supreme Commander, Red Faction, Titan Quest, Full Sprectrum Warrior.
Find es immer wieder sehr tragisch in der Gamingwelt das dieser Publisher so derb abgebaut hat.
Benutzeravatar
Nordwesen
Beiträge: 184
Registriert: 21.05.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nordwesen »

Da hat man wohl von EA und BioWare gelernt (SWTOR).
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dark Millennium : Ist kein MMOG mehr

Beitrag von Axozombie »

sehr sehr schade . . . dann muss ich um so mehr hoffen das Guild Wars 2 goil wird . . . sonst sehe ich für mich ende im MMO bereich . . . nix mehr spielenswertes
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dark Millennium : Ist kein MMOG mehr

Beitrag von Moek »

Schade, hätte mich echt wunder genomen was daraus geworden wäre....
ica
Beiträge: 76
Registriert: 16.02.2010 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dark Millennium : Ist kein MMOG mehr

Beitrag von ica »

LOL, erst Diablo 3 nur online, jetzt Warhammer genau andersherum...
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jambi »

Sollen sie doch einfach pleite gehen und gut ist. Gibt genug Spieleschmieden die mehr drauf haben und mit deutlich weniger Bugs und vor allem nicht mit "Games for Windows"-Dreck.
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Sehr schön, alles was dem langweiligen MMO Kram entgeht, ist schonmal gut.
Benutzeravatar
TedLogan
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dark Millennium : Ist kein MMOG mehr

Beitrag von TedLogan »

sp und mp gabs doch schon bei space marine....
Bunt ist das dasein und Granatenstark, Volle Kanne Hoschis!
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dark Millennium : Ist kein MMOG mehr

Beitrag von Sevulon »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:bei mir andersrum
nun bin ich interessiert
Dito. MMOs reizen mich eigentlich gar nicht. Hab zuletzt mal Star Wars ein wenig gespielt aber generell ist das nicht meins. Ein gescheites SP mit nem ordentlichen Multiplayer-Part wäre dagegen was tolles. Nur mal sehen wie da die Qualität am Ende aussehen wird.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12377
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dark Millennium : Ist kein MMOG mehr

Beitrag von Eirulan »

LOL... sicherlich hatten die 60%80% dieser 0815 Fedex- bzw. Kill-10-Rats Quests schon fertig, die wir dann sicherlich alle in einem extrem immersiven und abwechslungsreichen Singleplayerspiel genießen dürfen :D
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Menschke »

Bin mal gespannt wie es sich als Offline-Spiel schlägt und ob man die früheren MMO-Wurzeln merkt. Allgemein bin ich sehr gespannt in welche Richtung das geht, eine Art Neverwinter Nights (2) im Warhammer Universum? :)
Antworten