Noch bevor das 1600 Microsoft-Punkte teure Porsche-Update Ende Mai vom Stapel läuft, dürfen Forza Motorsport 4-Besitzer am 3. April zu einem anderen DLC-Paket greifen. Das Alpinestars Car Pack umfasst insgesamt zehn Fahrzeuge sowie ein paar nicht weiter erläuterte "Überraschungen".Für 560 Punkte bekommt man die folgenden Vehikel geboten:
2011 Mercedes-Benz #35 Black Falcon SLS AMG GT3
Hier geht es zur News Forza Motorsport 4: Alpinestars-DLC angekündigt
Forza Motorsport 4: Alpinestars-DLC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dieser überteuerte DLC Schwachsinn nimmt langsam überhand. Für ein paar Autos soviel Geld zu verlangen ist schon reichlich dreist. Die Spitze des Eisbergs ist aber der Porsche DLC für 1600 Points...da hört sich alles auf.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 4: Alpinestars-DLC angekündigt
Gut das ich den Jahrespass hab 
Auf den Porsche DLC werd ich aber auch verzichten, so wichtig ist mir die Marke nicht!
Und wer kein Geld für DLCs ausgeben will wartet eben auf die Ultimate Edition!
Auf den Porsche DLC werd ich aber auch verzichten, so wichtig ist mir die Marke nicht!
Und wer kein Geld für DLCs ausgeben will wartet eben auf die Ultimate Edition!
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@sectionone du hast keinen jahres-pass, sondern einen season-pass und der endet bereits nach diesem dlc
-
stoki2004
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also im porscche dlc bekommt man 30 wagen davon sind 7 exclusive ,10 neue rennereignisse darunter auch ein langstrecken renn auf dem nürburgring und 5 neue efolge die man freischalten kann ...
obwohl ich kein porsche fan bin werde ich es mir zulegen denn allein schon wegen dem ringevent find ich das es sich lohnt und was ich auch gehört habe das nach dem april dlc noch lange3 nicht schluss sein wird ,es wird ein neuer season pass angeboten oder der seperate download um sich weitere packs zu saugen naja jedem das seine .
ich persönlich denke das ich nur einmal lebe warum dann auch nicht spass haben wofür gehen wir denn arbeiten (zumindest die meisten von uns)
mein account stoki2004 xbox live
obwohl ich kein porsche fan bin werde ich es mir zulegen denn allein schon wegen dem ringevent find ich das es sich lohnt und was ich auch gehört habe das nach dem april dlc noch lange3 nicht schluss sein wird ,es wird ein neuer season pass angeboten oder der seperate download um sich weitere packs zu saugen naja jedem das seine .
ich persönlich denke das ich nur einmal lebe warum dann auch nicht spass haben wofür gehen wir denn arbeiten (zumindest die meisten von uns)
mein account stoki2004 xbox live