Assassin's Creed III: Verschiedene Jahreszeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed III: Verschiedene Jahreszeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

In ihrem jüngsten Special geht die Game Informer weiter auf das Szenario von Assassin's Creed III ein. Keine Überraschung: Der neue Hauptprotagonist, Connor, wird dabei natürlich auch Hotspots wie New York und Boston einen Besuch abstatten, im Laufe der Zeit auch Persönlichkeiten wie Benjamin Franklin oder George Washington begegnen.Da der Unabhängigkeitskrieg tobt, soll der Spieler einige massive...

Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Verschiedene Jahreszeiten
Winters
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Winters »

Hoffentlich wirds auch so gut wie es sich anhört.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nawarI »

mit Teil 2 konnte ich irgendwie garnix anfangen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich Ezio nicht mag. Auf dieses neue Setting und den Halbindianer als Hauptdarsteller bin ich aber schon ziemlich gespannt.
Winter als Gameplay-veränderndes Element klingt interessant, aber abgesehen von den zugefrorenen Flüssen und erschwertem Klettern, fällt mir direkt nix ein, wofür man das nutzen könnte. Die zu jagenden Tiere könnten sich anders verhalten, vielleicht ist man besser getarnt und die Ausdauer könnte bei Kälte schneller abnehmen (leider gibt es keine Ausdauer bei Assassin's Creed). Wäre aber nix weltbewegendes. Trotzdem: interessant
Bleibt zu hoffen, dass Ubi den Leichtigkeitsgrad endlich mal anhebt ("Schwierigkeits"grad nenne ich das bei Assassin's Creed nicht)
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1173938 »

heute die news...mehrere jahreszeiten...übermorgen dann die meldung das man weiblichen charakter spielen kann am we dann, das der protagonist kein indianer ist, sonder Inka...hahaha
eine farcé :Häschen:
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Homer-Sapiens »

machmalpause hat geschrieben:heute die news...mehrere jahreszeiten...übermorgen dann die meldung das man weiblichen charakter spielen kann am we dann, das der protagonist kein indianer ist, sonder Inka...hahaha
häää? :Kratz:
Es gab nach der großen Ankündigung und der Bekanntgabe diverser Spieldetails doch bei keinem der vier AC-Teil eine solch überraschende Änderung. Was genau ist jetzt dein Anliegen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

nawarI hat geschrieben:mit Teil 2 konnte ich irgendwie garnix anfangen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich Ezio nicht mag. Auf dieses neue Setting und den Halbindianer als Hauptdarsteller bin ich aber schon ziemlich gespannt.
Winter als Gameplay-veränderndes Element klingt interessant, aber abgesehen von den zugefrorenen Flüssen und erschwertem Klettern, fällt mir direkt nix ein, wofür man das nutzen könnte. Die zu jagenden Tiere könnten sich anders verhalten, vielleicht ist man besser getarnt und die Ausdauer könnte bei Kälte schneller abnehmen (leider gibt es keine Ausdauer bei Assassin's Creed). Wäre aber nix weltbewegendes. Trotzdem: interessant
Bleibt zu hoffen, dass Ubi den Leichtigkeitsgrad endlich mal anhebt ("Schwierigkeits"grad nenne ich das bei Assassin's Creed nicht)
Vergiss nicht die Schneeballschlachten die man mit den Zivilisten anzetteln kann um Verfolger abzulenken :!:
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

machmalpause hat geschrieben:heute die news...mehrere jahreszeiten...übermorgen dann die meldung das man weiblichen charakter spielen kann am we dann, das der protagonist kein indianer ist, sonder Inka...hahaha
Was möchtest du uns sagen? Soweit mir bekannt ist entbehrt dein seltsamer Post bisher jeder Grundlage, auch bei den vergangenen Teilen gab es keine überraschenden Änderungen.

Mach mal Pause vom posten ...
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Verschiedene Jahreszeiten

Beitrag von superboss »

damit ich die verschiedenen Wetterverhältnisse erleben kann, müsste ich das Game aber auch recht weit spielen. Also bitte auch am Gamepaly arbeiten....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Winters hat geschrieben:Hoffentlich wirds auch so gut wie es sich anhört.
Bis jetzt hört es sich ja absolut grandios an. Naja ich bin mir sicher dass das Spiel richtig gut wird. Und wenn sie wirklich alles so bringen wie man es sich im Moment vorstellt wird es der absolute Hammer :Hüpf:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das hört sich ja wirklich klasse an, sowas hab ich mir in Open World-Spielen schon immer gewünscht. Aber erstmal muss der Rest stimmen!
Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Verschiedene Jahreszeiten

Beitrag von Readler »

Jop, Jahreszeiten vermisse ich auch in den meisten Spiele, vielleicht schafft GTAV das ja endlich mal :ugly:

Aber bei AC hört es sich gut an. Wenn man's gut macht, kann man das richtig gut ausbauen. Z.B. das man im Schnee wegen diesem typischen Schneegeräusch leichter entdeckt wird, oder man Leichen im Schnee verstecken kann, oder man auch mal abrutscht an Kanten, oder dass man sich in Blättern verstecken kann im Herbst etc.