Kingdoms of Amalur: Reckoning: Erstes DLC-Paket angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdoms of Amalur: Reckoning: Erstes DLC-Paket angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer Kingdoms of Amalur: Reckoning bereits voll ausgereizt hat, kann bald auf Nachschub zurückgreifen: Electronic Arts und 38 Studios haben heute nämlich das erste DLC-Paket für das Rollenspiel angekündigt."Die Legende vom Toten Kel" verpricht einen Trip zur Insel Galgensend, auf der neue Gegner, Waffen und Quests aud den Spieler warten. Auch könne man sich ein großes Anwesen unter den Nagel reißen...

Hier geht es zur News Kingdoms of Amalur: Reckoning: Erstes DLC-Paket angekündigt
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Also, vom Umfang her klingt das nach einem richtig mächtigem DLC. Da gebe ich doch gern 15 Euro für aus.
mehlwyrm
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Erstes DLC-Paket angekündigt

Beitrag von mehlwyrm »

vor allem da das game eigtl ganz klasse ist ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe das spiel eine woche lang aus der videothek ausgeliehen und täglich gespielt. Bin die Hauptstory durch, bin lvl 40 und hatte danach auch nichtsmehr zu tun. Ich muss aber auch sagen dass ich fast alle erfolge geholt habe und die Gegner nur noch "gelb" waren so dass ich keine würdigen gegner mehr finden konnte. Habe auch alle "Fraktionen" durch gehabt mit ihren Quests.

Denke das Add On bietet einen kurzweiligen Spass. ich würde max. 800 points ausgeben :)
Deathwing
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deathwing »

DLC für so ein Schrottspiel das könnnen die Entwickler sich sparen
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Schaut nach einem recht umfangreichen DLC aus.

Wenn ich mal mit dem Hauptspiel durch bin, werde ich wohl zuschlagen.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Wenn ich mir den Umfang des DLC und das Releasedatum ankucke.... ja.... hat ein bisschen ein "Geschmäkle". Schon klar das man für ein mittelmäßiges Spiel schnell noch DLC raushaut um noch etwas Geld rauszudrücken bevor der Titel in der Versenkung verschwindet. Und es sollte klar sein das dieses DLC bestimmt nicht die letzten 2,5 Wochen aus dem Boden gestampft wurde.
Mit gefällt diese Entwicklung immer weniger, anstatt das sie endlich mal zusehen das sie den Verdienst von einem Titel über einen längeren Zeitraum anpeilen muss alles innerhalb der ersten Wochen verdient werden bevor der nächste mittelmäßige Titel auf das Volk losgelassen wird. Aber macht ruhig weiter, hetzt euch zu Tode meine lieben Publisher. Je mehr ihr die Kunden verarscht und je mehr die Qualtität- und Innovation der Titel leidet umso mehr Leute werden sich von diesem Schwachsinn hoffentlich abwenden. Der Rest wird, sorry, verdientermaßen richtig schön geschröpft. Anders kann man es ja nicht mehr betitteln.
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Naja, im Vergleich zu anderen DLC´s, in denen nur 4 Karten enthalten sind, kann man hier schon fast von nem Mini-Addon sprechen. Wenn mir das Spiel bis zum Schluss weiterhin so viel Spaß bereitet, werde ich wohl zuschlagen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Als PC Spieler fasse ich das Game nichtmal mit der Kneifzange an. Hab die Demo gespielt.
Das Inventar regt mich mal sowas auf :p.
Wenigstens gabs ne nette Armor für Mass Effect 3 lol.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Mh, auch wenn ich eigentlich recht viel Spaß mit dem Spiel habe (sofern man auf Schwer spielt und das zu mächtige Crafting weglässt), wär ich selbst an einem umfangreichen DLC nicht interessiert.
Das könnte sich evtl noch ändern, sobald ein DLC mit knackigem Schwierigkeitsgrad, höherem Levelmaximum und schönen weitläufigen Gebieten erscheint, ist aber eher unwahrscheinlich.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Scorcher24 hat geschrieben:Wenigstens gabs ne nette Armor für Mass Effect 3 lol.
Gut dass du das erwähnst. Dann muss ich ja doch nochmal an die Demo ran.

Nach dem diese mir 2x abgestürzt ist, hatte ich irgendwie keinen Bock mehr.