Fast schon standesgemäß hatte Call of Duty: Modern Warfare 3 diverse Startrekorde aufstellen und die Umsatzmilliarde schneller als seine Vorgänger erreichen können. Das es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben soll, die sich den Shooter tatsächlich noch nicht zugelegt haben, bemühen Activision und Valve jetzt ein Demo-Wochenende auf Steam, um noch den einen oder anderen Käufer anzulocken. Ab...
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Steam-Wochenende
Call of Duty: Modern Warfare 3: Steam-Wochenende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Angebot wird mir zwar angezeigt aber ich kann nichts runterladen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Steam-Wochenende
Verpast nix. Es sei denn du interessiert dich für nen MP Shooter der sich so gut wie von alleine spielt. Die ultimative Waffe: Die Sniper! Auto Aim stets aktiviert (obde willst oder nicht) tötet dieses Teil selbst bei einem Schuß in den kleinen Zeh instant. Da fehlen einem echt die Worte wie sehr CoD auf Casuals zugeschnitten ist. Aracade hin oder her, selten was anspruchsloseres gespielt.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich zieh mir gerade Alan Wake, daher kann ich auch gleich MW 3 ziehen. Black Obs hatte ich mir auch aus Spass beim Free Weekend mal runtergeladen, flog aber nach 10 Minuten wieder von der Platte. DIE hätten MIR fürs spielen Geld geben müssen, so gut fand ich das 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
puh, doch noch menschhen mit sinn und verstand.Das es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben soll, die sich den Shooter tatsächlich noch nicht zugelegt haben
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einer davonPanzerGrenadiere hat geschrieben:puh, doch noch menschhen mit sinn und verstand.Das es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben soll, die sich den Shooter tatsächlich noch nicht zugelegt haben
-
Kuckuck22
- Persönliche Nachricht:
Hmm naja,
hab ich das halt auch mal angetestet. Für zwischendurch wäre das Spiel ja ganz lustig. Aber so ein cheaterverseuchtes Spiel voll mit Kiddies, die einen im schlechtesten Englisch beleidigen, nur weil man besser ist, werd ich mir bestimmt nicht kaufen.
hab ich das halt auch mal angetestet. Für zwischendurch wäre das Spiel ja ganz lustig. Aber so ein cheaterverseuchtes Spiel voll mit Kiddies, die einen im schlechtesten Englisch beleidigen, nur weil man besser ist, werd ich mir bestimmt nicht kaufen.