Battleship: Filmversoftung von Activision

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battleship: Filmversoftung von Activision

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da sich die Zusammenarbeit schon im Falle der Transformers-Spiele bewährt zu haben scheint, hat sich Activision auch die Rechte an einer weiteren Marke von Hasbro gesichert: Battleship. Dem hierzulande als 'Schiffe versenken' bekannte Konzept wird im Frühjahr doch tatsächlich ein Film spendiert, der mit einem Budget von satten 200 Mio. Dollar aufwartet und den Erfolg der Transformers-Kinoausflüge ...

Hier geht es zur News Battleship: Filmversoftung von Activision
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Man in the Mirror »

Schiffe versenken: Das Spiel: Der Film: Das Spiel

Wie kann man Schiffe versenken verfilmen, und wie kann man daraus dann nochmal ein Spiel machen, und vor allem, wie kann das dann Egoshooter Abschnitte enthalten, das ist so die Videospielversion vom Google Übersetzer, man gibt was ein, übersetzt es ins Englische, zurück ins Deutsche, auf einmal steht da was völlig anderes
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Battleship: Filmversoftung von Activision

Beitrag von NotSo_Sunny »

Da musste man sich Rechte sichern ?! 8O
Also ich hab im Trailer nicht einmal jemanden "E7!!" oder sowas brüllen hören, oder fühlte mich sonst irgendwie an das Spiel erinnert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von GamePrince »

4utzz hat geschrieben:Wie kann man Schiffe versenken verfilmen, und wie kann man daraus dann nochmal ein Spiel machen
Das Spiel dient ja nur als Grundlage ... im Film geht es ja nicht um Schiff vs. Schiff, sondern um Schiffe vs. Aliens ... und mMn sieht der Trailer sehr stark aus ... Transformers im Wasser, sehr spektakulär wie ich finde.

Ein Spiel kann man mMn auch sehr gut aus Battleship machen ... mit schiffen gegen Aliens, das kann schon Spaß machen ... aber ganz ehrlich, ich glaub nicht dass dieses Spiel was wird!!!!
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

4utzz hat geschrieben:Schiffe versenken: Das Spiel: Der Film: Das Spiel
Großartig :mrgreen:

Naja der Trailer vom Film sah eben nach der üblichen Sommer-Hirn-Aus-AliensvsMilitär-CGI-Orgie aus. Und durch den guten alten Termindruck für die Entwickler wissen wir ja schon aus Erfahrung wie "gut" solche Spiele meist werden.

Achja: "Du hast mein Schlachtschiff versenkt!"
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Sirgio hat geschrieben:
4utzz hat geschrieben:Schiffe versenken: Das Spiel: Der Film: Das Spiel
Großartig :mrgreen:
Streetfighter - The Movie: The Game ;)

ich glaube, da rollt was sehr witziges auf uns zu :D ich hätt schon mal wieder Lust auf einen sinnarmen arcadigen ... ja was eigentlich?
Nbass
Persönliche Nachricht:

Re: Battleship: Filmversoftung von Activision

Beitrag von Nbass »

Voll fürn Arsch... meine 2cent
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Den Film werde ich auf jeden Fall gucken, auch wenn ich gar kein Transformers-Fan bin. Das Spiel muss ich nicht unbedingt haben, da es nicht mein Genre ist.