<STRONG>Hamburg, 21. November 2006 - 4Players.de, eines der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale, berichtet zukünftig auch auf den Seiten von AOL Deutschland über die Welt der Computer- und Videospiele. Dank einer Content-Lizenzierung werden die Inhalte der 4Players-Redaktion bei AOL veröffentlicht. </STRONG>
Nachdem wir im Marktsegment der Casual-Games eine Spitzenposition eingenommen haben
Spiele-Angebot mit Topinhalten für Core-Gamer
????????? lol?????????
also ich habe aol (leider) und muss sagen auf deren seiten ist man swas von unter informiert und wenn ich core gamers höre -.- omg. ich hab nicht mal eine minute auf nem server ohne ein lag und jaaaaaaaaa man staune, fastpath gibts auch keins oO
sry, aber in mienen augen is das albern was die da erzählen und mir tuts leid für 4players das sie das eingegangen sind :S:S:S
Igitt AOL, das ist der Untergang von 4Players - es gibt Dinge, die man aus Vernunft nicht einmal in Erwägung zieht und das ist u.a. eine Kooperaton mit AOL....
Was ist gegen solch eine Kooperation denn einzuwenden?
4Players profitiert von den höheren Leserzahlen und der größeren Bekanntheit.
AOL bekommt dafür ein anständiges Spiele-Portal und kann sein Angebot ausbauen - und vielleicht ein paar neue Kunden anlocken.
Die Kooperation ist doch schon länger? Ich habe auch AOL und meine mich erinnern zu können, schon vor einigen Wochen über 4players Meldungen gestolpert zu sein
dann kan 4Players ja in zukunft endlich auf die dämlichen werbungen verzichten. 4P hat jetzt genug geld und wir können endlich beträge lesen, ohne zwishcendurch vergewaltigt zu werden !!
JUUUUUUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
weiter so !