Das achte Update für Stronghold 3 auf Version v1.8.25866 wird automatisch via Steam verteilt. Die Aktualisierung für das (unfertige) Burgenbauspiel fügt eine neue Patrouillen-Funktion für die Truppen hinzu und zudem Einheiten-Sammelpunkte für Kasernen. Des Weiteren sollen allerlei Unstimmigkeiten und Bugs (Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus) aus der Welt geschafft werden.
Patrol added - Troops...
Hier geht es zur News Stronghold 3: Achter Patch mit Patrouillen & Sammelpunkten
Stronghold 3: Achter Patch mit Patrouillen & Sammelpunkten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Patch Version ist nicht ganz korrekt. Es müsste eigendlich 0.9 heissen. Wir können davon ausgehen, dass bald mit Version 1.0 das Spiel endlich so ist, wie es zum Release hätte erscheinen müssen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sammelpunkte oh mein Gott!
Was haben die Entwickler die ganze Zeit gemacht?
Wahnsinn :\
Ich hoffe das Spiel wirds bald für 2,50€ als Deal geben, will mir dieses Elend selbst angucken....
Was haben die Entwickler die ganze Zeit gemacht?
Wahnsinn :\
Ich hoffe das Spiel wirds bald für 2,50€ als Deal geben, will mir dieses Elend selbst angucken....
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn man sieht wieviele Patches für das Spiel schon raus gekommen sind, ist es einfach nur noch Peinlich wie Unfertig das Spiel auf den Markt gekommen ist.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kenne genau ein Strategiespiel ohne Sammelpunkte: Age of Empires 1, Release 1997. Mehr muss man dazu nicht sagen.
-
hagend1986
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
jaaa-ich kauf ne demo zum vollpreis und 2jahre nach release hab ich dann ne vollversion zusammen-gepatcht.jetzt mal im ernst: das ist heutzutage gang und gebe auf jeder plattform-nur weil der publisher geldgeil iss und das produkt eher gestern als heute aufn markt werfen will.
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Re: Stronghold 3: Achter Patch mit Patrouillen & Sammelpunkten
Was man beim Testen spart zahlt man mit dem Nachpatchen doppelt - ganz zu schweigen vom Reputationsverlust. 
-
Ragnar1986
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie, das Spiel ist immernoch nicht fertig? Die Beta-Phase scheint ja ziemlich lange zu dauern. Ich finde es dreist, dass man für die Beta-Teilnahme 40 oder 50 Euro zahlen muss, und dann mit Rat und Tat dem Entwickler auch noch unentgeldlich unter die Arme greift.