Guild Wars 2: Offene Beta im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Offene Beta im März

Beitrag von unknown_18 »

So wie es geschrieben ist klingt das Later this year auch nicht danach als käme das Spiel kurz nach der Open Beta. Scheint wohl danach dann noch etwas zu dauern.

Werd mir die Open Beta vielleicht wieder ansehen, hab ich schon bei GW1 gemacht.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Martin Kerstein hat übrigens klargestellt, dass es keine Open Beta im klassischen Sinne geben wird. Lässt mich noch mehr davon ausgehen, dass das Spiel wohl nicht allzu spät erscheinen wird, weil sonst der frühe Zeitpunkt der Beta-Events im März/April nicht sonderlich sinnvoll wäre.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

KOK hat geschrieben:"Later this year" würde ich aber sinngemäß auch eher mit "spät im Jahr" übersetzen, also eher zu einem Jahresende intepretieren.
Man könnte es aber auch, wie DarkSmart schon schrieb, als "nach März / April" oder auch "in der zweiten Jahreshalfte" interprätieren.
Ich denke, wenn die Beta im März / April ausgeweitet wird, dann könnte diese eventuell noch 3 Monate gehen, danach 1 Monat "beschränkte open Beta" und dann Release. Würde heißen, GW2 kommt im August / September raus. Würde ich zumindest für ein realistisches Datum ansehen.

Aber das ist eh alles nur Spekulatius
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bei Amazon.de steht als Release-Termin inzwischen der 30 Juni. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es eine News dazu gab.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Den 30.6. würd ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, weil es schlichtweg ein Samstag ist. Da wird Amazon einfach irgendwas eingetragen haben, man erinnere sich an die Aktion bei Saturn letztes Jahr.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

gargaros hat geschrieben:Bei Amazon.de steht als Release-Termin inzwischen der 30 Juni. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es eine News dazu gab.
Auf Datierungen in Shops kann man nix geben, ohne das es eine offizielle News vom Hersteller dazu gibt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

30. Juni ist der letzte Tag des zweiten Quartals oder des ersten Halbjahres, Amazon nimmt öfters solche Termine, wenn sie keinen genauen haben.