4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle Weihnachten!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle Weihnachten!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und das war es auch schon wieder mit dem großen 4Players-Adventskalender 2011 - so schnell können 24 Tage vorüber gehen! Wir hoffen, dass ihr Spaß damit hattet und dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Aber natürlich haben wir uns, Tradition verpflichtet ja irgendwie, das Sahnehäubchen für das große Finale aufgehoben. Und deshalb, ohne großes Rumgemehre, präsentieren wir voller Freude und ein ...

Hier geht es zur News 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle Weihnachten!
oldkiller
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2011 18:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von oldkiller »

Viel Glück an allen!!
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I love TitS »

Oh man, das wär echt mal ein Gewinn. Dann würd ich auch wieder mit dem PC zocken -.-
Ich hasse meinen PC, der dauernd freezet und Mainboard Probleme schiebt :/
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle

Beitrag von johndoe831977 »

ich werde bei türchen 48[letztes jahr miteingeschlossen] genauso wenig gewinnen wie bei den anderen xD

naja ich habe 2 mal beim Spieletipps gewinnspiel gewonnen das reicht mir :D
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 24.12.2011 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Weller
Beiträge: 232
Registriert: 09.04.2010 18:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Weller »

Ich wünsche allen ein frohes und glückliches Fest :)!
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Modern Day Cowboy »

OMG das wär genau das richtige für mich mit meiner ultraalten Hardware^^
Benutzeravatar
Killernator
Beiträge: 912
Registriert: 18.07.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle

Beitrag von Killernator »

Einen frohen Weinachten an allen :D
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Walezsan
Beiträge: 52
Registriert: 02.02.2010 20:48
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle

Beitrag von Walezsan »

Hallo 4p-Team, danke für den Adventskalender, waren ein paar tolle Preise dabei :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins Neue...
Benutzeravatar
luca1981
Beiträge: 41
Registriert: 01.12.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von luca1981 »

ich wünsche allen nen schönen HeiligAbend! Feiert schön und lasst Euch das Essen schmecken!!! Mach ich auch, grins... und Daumen sind gedrückt für den Hammer Preis heut!!!
Ben2008
Beiträge: 127
Registriert: 07.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle

Beitrag von Ben2008 »

Wieviele nehmen eigentlich so teil?

Würde mich mal interessieren wie meine Chancen prozentual so aussehen.
Ouagadougou_Joe
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2009 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle

Beitrag von Ouagadougou_Joe »

Werden die Gewinner eigentlich alle erst nach Weihnachten gezogen oder wurden bereits für alle Tage die Gewinner benachrichtigt und ich hab nur nichts gewonnen.

Frohe Weihnachten an alle!
Benutzeravatar
Junko
Beiträge: 232
Registriert: 25.04.2009 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle

Beitrag von Junko »

@Joe Ich bin mir nicht mehr sicher wie es letztes Jahr war, aber ich glaube die Gewinner werden erst Ende Dezember/Anfang Januar bekannt gegeben. Wenns soweit ist müssten diejenigen auch eine Email bekommen, was sie gewonnen haben :) (Immerhin haben die Jungs von 4Players ja auch ein paar Feiertage verdient^^)

Auch in dem Jahr nochmal allen viel Glück und merry Christmas :D vllt hab ich ja dieses Jahr Glück^^
Bild
Ben2008
Beiträge: 127
Registriert: 07.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle

Beitrag von Ben2008 »

öffne doch mal alte adventstage -> da stehen doch die gewinner schon alle ...
Michael Jordan
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2010 14:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michael Jordan »

Kommentar hier eingeben...
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2011: Türchen #24: Rasend schnelle

Beitrag von Iconoclast »

Ouagadougou_Joe hat geschrieben:Werden die Gewinner eigentlich alle erst nach Weihnachten gezogen oder wurden bereits für alle Tage die Gewinner benachrichtigt und ich hab nur nichts gewonnen.

Frohe Weihnachten an alle!
Hast einfach nichts gewonnen. Habe ein Paket schon hier.

Frohe Weihnachten euch allen!
Antworten