Tekken 3D Prime Edition: Ab Februar wird mobil gekloppt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 3D Prime Edition: Ab Februar wird mobil gekloppt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut einer Pressemitteilung warten ab dem 17. Februar 2012 mobile Backpfeifen: Dann erscheint nämlich das dezent umständlich betitelte Tekken 3D Prime Edition für den 3DS, im Vertrieb über Nintendo. Das Ganze soll eine Art Best-of der bisherigen Tekken-Serie werden, mit mehr als 40 Kämpfern, Bonusspielen und flüssiger Steuerung - obendrauf gibt es noch den bereits im Rahmen der Tekken Hybrid-Samml...

Hier geht es zur News Tekken 3D Prime Edition: Ab Februar wird mobil gekloppt
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Seit ich Street Fighter 4 und Virtua Fighter 5 gezockt hab juckt mich Tekken irgendwie kaum noch.
Aber gut das 3DS Tekken Fans ne chance bekommen
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 3D Prime Edition: Ab Februar wird mobil gekloppt

Beitrag von E-G »

ich frag mich wer da damals zusammen an nem tisch gesessen ist, ein 3ds in der mitte und einer der anwesenden sagt "lasst uns 1432239 fighter für dieses system entwickeln!" und allso so "yeah!"
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hoffe dass Tekken 3D besser wird als Tekken Hybrid und auf "Tekken: Blood Vengeance" kann ich verzichten (ob den wohl wer gut fand ?.?)
Na ja bis Februar is ja noch zeit vieleicht wird das ja was^^
Antworten