Cars 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cars 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.10.2011 18:58

Als ich im Flugzeug saß, hatte ich die Wahl: Schaue ich mir den zweiten, von der Kritik gescholtenen Cars-Film oder die famose Biografie „Senna“ an? Als Film- und Rennsportfan musste mein Wahl natürlich auf den Zweiten fallen - eine gute Entscheidung! Um das PSP-Spiel zu Cars 2 kam ich allerdings nicht drumrum. Dabei ist es hier ganz ähnlich: Als Video- und besonders Rennspielfan sollt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Cars 2

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Cars 2

Beitrag von Swatfish » 28.10.2011 18:58

Wow echte Topwertung ... ich will ja nicht hetzen aber setzt mal euren Fokus auf den BF3 Test und nicht auf solche Gurken :D

Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 1942
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex » 29.10.2011 09:43

Äääähm....fällt das nur mir auf oder:

Zitat:
"....Irgendwann in der Mitte der Karriere habe ich mal die Taste zum Gasgeben festgeklemmt, einen Teil dieses Textes geschrieben und mitten in der letzten Runde wieder die Steuerung übernommen. Für den Sieg hat das locker gereicht!...."

und dann als Negativ Punkt:

Zitat:
"- unfaire Stellen oder stures Auswendiglernen"


Muss also eine sehr leichte unfaire Stelle sein :twisted:

Gruß
Arka
Bild
Bild

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1377
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin » 29.10.2011 15:24

Arkatrex hat geschrieben:Muss also eine sehr leichte unfaire Stelle sein
Dass man Hindernisse zu spät ausmacht heißt nicht, dass man nicht trotzdem gegen eine Bande lahmer KI-Genossen gewinnt. :)

Ben

Antworten