Halo 3: Drei Versionen geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: Drei Versionen geplant
Glaubt man der Vorbestell-Liste des Spielehändlers Gamestop wird es von Halo 3 zur Veröffentlichung drei Versionen geben: Die Halo 3: Drei Versionen geplant
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
MUHAHA
OMG N HALO HELM MUHAHAHAHA
aber wenn man sich so einige starwars fans so anschaut könnte es ja auch hier ein paar glückliche abnehmer finden.aber wenn man sich so rechnet:
der inhalt der legendary edition ca 75$(ich erwart mal schon das da das zeug der collectors drin ist) dann bleiben noch 25$für den helm,da kann man nich unbedingt was tolles erwarten...
naja gut ich geh hier auch auf was völlig belangloses ein
aber wenn man sich so einige starwars fans so anschaut könnte es ja auch hier ein paar glückliche abnehmer finden.aber wenn man sich so rechnet:
der inhalt der legendary edition ca 75$(ich erwart mal schon das da das zeug der collectors drin ist) dann bleiben noch 25$für den helm,da kann man nich unbedingt was tolles erwarten...
naja gut ich geh hier auch auf was völlig belangloses ein
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
LoL, spielen wir Lego?Seth666 hat geschrieben:Die HALO Serie wird so lange fortgesetzt, bis man seinen eigenen, kleinen Masterchief hat.
Die Legendary Version wird bestimmt gleich ausverkauft sein, wenn Vorbestellungen angenommen werden.
MFG
Glaube das dieser Helm als Abschiedsgeschenk genau das richtige ist. Das sich diese Version von selbst verkauft ist fast sicher bei 6 Milionen Halo 2 Käufern....
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Auf vielen Seiten steht, dass schon über 6 Mio Einheiten in nur 3 Wochen nach Verkaufsstart abgesetzt wurden.Blue_Ace hat geschrieben:LoL, spielen wir Lego?Seth666 hat geschrieben:Die HALO Serie wird so lange fortgesetzt, bis man seinen eigenen, kleinen Masterchief hat.
Die Legendary Version wird bestimmt gleich ausverkauft sein, wenn Vorbestellungen angenommen werden.
MFG![]()
Glaube das dieser Helm als Abschiedsgeschenk genau das richtige ist. Das sich diese Version von selbst verkauft ist fast sicher bei 6 Milionen Halo 2 Käufern....
Bis heute sollen ~15-20Mio Einheiten verkauft worden sein (jede Seite sagt was anderes).
Halo 3 wird den Händlern aus den Armen gerissen, dass steht fest.
MfG
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Laut Wikipedia sind es bei Halo1 ca. 4 Millionen verkaufte Spiele, bei Halo2 sind es 10 Millionen, wobei das die letzt bestätigteZahl ist und es irgendwo zwischen 10 und 20 MIllionen liegt.
Am ersten Tag konntem an 2,50 MIllionen, in den ersten 3 Wochen 6,4 Millionen verkaufen und ist somit das bisher bestverkaufteste Spiel am ersten Tag.
Am ersten Tag konntem an 2,50 MIllionen, in den ersten 3 Wochen 6,4 Millionen verkaufen und ist somit das bisher bestverkaufteste Spiel am ersten Tag.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Das ist ne ganze Menge, könnte höchstens noch GTA auf der Xbox 360 überbieten.Evin hat geschrieben:Laut Wikipedia sind es bei Halo1 ca. 4 Millionen verkaufte Spiele, bei Halo2 sind es 10 Millionen, wobei das die letzt bestätigteZahl ist und es irgendwo zwischen 10 und 20 MIllionen liegt.
Zu den Zahlen nehme ich mal an das diese komplett den Verkauf der Xbox Spiele wiederspiegeln, PC-Version nicht mitgerechnet. Dürfte dann noch um einige mehr sein. Respekt.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Tja, wie du siehst stehst du wohl mit deiner Meinung ziemlich alleine da, die Verkaufszahlen bestätigen es.Arkune hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen.
Halo ist nur ein Shooter wie viele andere auch. 1 & 2 waren zwar recht nett (persönlich für mich im unteren bis mittlerem 80% Feld) aber dem ganzen Hype werden sie nicht gerecht.
Aber jedem das seine, für mich z.b. ist der erfolg der GTA Reihe, um die so einen Hype gemacht wird, absolut unverständlich. Teil 3 war ja noch was neues und auch die Grafik war anno dazumal ganz nett, aber danach war die Luft total raus, immer das selbe mit der selben Grafikengine die schon bei Vice City veraltet war.
Was ich nicht verstehen kann, wieso wurd Halo 1 nur 4 und Teil 2 über 10 Millionen mal verkauft, was machen denn die 6 Millionen die Teil 1 garnicht kennen, die wissen doch garnicht was abgeht
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö ich bin auch noch daReno_Raines hat geschrieben:Tja, wie du siehst stehst du wohl mit deiner Meinung ziemlich alleine da, die Verkaufszahlen bestätigen es.
ich konnte den hype auch noch nie so ganz verstehen. halo ist zwar ein guter shooter, aber es gibt dutzende shooter die besser sind. es gibt zwar einige aspekte an halo die seinesgleichen suchen, aber rein vom gameplay her kann ich die doch etwas übertriebene begeisterung nicht nachvollziehen.
gute verkaufszahlen müssen ja nicht heissen, daß das produkt auch gut ist, das sieht man ja auch in anderen branchen.
titanic z.b. ist der erfolgreichste kinofilm aller zeiten. ich fand ihn trotzdem scheisse
gruppe tekkan oder wie die heissen waren auch an platz 1 der deutschen charts und sind öhm ich sag mal nicht so gut
aber ich will jetzt auch nicht halo mit diesem schund vergleichen
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Naja, Halo hat halt doch einige Standards gesetzt und hat für einen Shooter eine verdammt geile Story. Vorallem wenn man das drumherum mit den Forerunnern usw. betrachtet.Arkune hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen.
Halo ist nur ein Shooter wie viele andere auch. 1 & 2 waren zwar recht nett (persönlich für mich im unteren bis mittlerem 80% Feld) aber dem ganzen Hype werden sie nicht gerecht.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Skellington
- Persönliche Nachricht: