Ace Combat: Assault Horizon: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat: Assault Horizon: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Kennt man doch schon...
paullikethis
Beiträge: 127
Registriert: 02.12.2010 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paullikethis »

also ich find den soundtrack sau geil :D
Bild
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

paullikethis hat geschrieben:also ich find den soundtrack sau geil :D
Word.
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Zum 3 mal ladet ihr dieses Video hoch :ugly:
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Das Gameplay schaut unfassbar schlecht aus, noch grottiger hätte ich mir das nie vorstellen können :(

Der Soundtrack ist spitze, aber wegen dem Kauf ich kein Spiel.
Benutzeravatar
Broco
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Coconutpete84 hat geschrieben:Das Gameplay schaut unfassbar schlecht aus, noch grottiger hätte ich mir das nie vorstellen können :(
WTF? Also um Längen besser als HAWX und grafisch besser als AC6.
Ich weiß beim besten Willen nicht, was man daran aussetzen könnte.
Benutzeravatar
Dr.HeRzZz
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.2010 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Wie billig ist das denn die Erde sieht wie ein Teppich aus.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Hammerspiel, hab die Demo gezockt und finds genial wie die das erweitert haben.
War wegen der Trailer skeptisch, da mit sovielem gebrochen wurde, aber das Spiel ist der Hammer. Nach dem Stillstand in Teil Sechs endlich wieder frischer Wind in der Serie.
AnkH82
Beiträge: 30
Registriert: 22.12.2010 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnkH82 »

Grafisch nett, Gameplay scheint auf einer spannenden Story zu basieren, schöne Flieger... ABER BITTE: wo bleibt da der Realismus?!? Als Fliegerfan schmerzen solche Titel einfach nur...
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

AnkH82 hat geschrieben:Grafisch nett, Gameplay scheint auf einer spannenden Story zu basieren, schöne Flieger... ABER BITTE: wo bleibt da der Realismus?!? Als Fliegerfan schmerzen solche Titel einfach nur...
Dann spiel doch den Flug Simulator.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Sicher einen kauf wert wenns mal unter 30? fällt :D
Bild
freyr182
Beiträge: 87
Registriert: 22.06.2009 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

@ankh82 das ist ja auch keine Fliegersimulation sondern faellt unter die Kategorie Arcade und die sind nun mal Actionlastiger. Wenn du eher was realistisches willst kauf dir einen Microsoft Slugsimulator oder son quatsch.
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

also die kulisse des grundes sieht ja net so prikelnd aus... aber es sieht aus als könnte es spaß machen ^^
Antworten